KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Tag. nachdem ich meine Shisha 3 Wochen lang mit dem selben Wasser drin rumstehen hatte, es gewechselt hab und daraufhin geraucht hab, musste ich kotzen.
    ich tippe auf Bakterien die sich in der Bowl festgehängt haben.
    Meine frage: Hält die Bowl es aus wenn ich sie mit kochendem Wasser ausspüle?

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • Zitat

    Original von olem
    Tag. nachdem ich meine Shisha 3 Wochen lang mit dem selben Wasser drin rumstehen hatte, es gewechselt hab und daraufhin geraucht hab, musste ich kotzen.
    ich tippe auf Bakterien die sich in der Bowl festgehängt haben.
    Meine frage: Hält die Bowl es aus wenn ich sie mit kochendem Wasser ausspüle?


    du brauchst kein kochendes wasser. mach in die bowl einfach warm/heißes wasser aus dem hahn und mach spülmachinenreiniger dazu dass ganze lässt du 1-2 stunden stehen danach bürsten und fertig das überlebt kein bakterium.


    das selbe mit der rauchsäule nur das du sie in einen eimer stellst und da wasser reinmachst.


    lg simba

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • Hi,


    ich brauche einen neuen Kopf.


    Und es soll ein Querschlitzkopf sein. Es gibt aber einen bei Shisha-net.de für 8 Euro und halt den Egeglas für 18 Euro.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Topf für 8 Euro gemacht? Oder hat jemand vllt. beide und kann sie vergleichen? Irgendwo muss ja der Unterschied sein, in der Größe oder sonst wo....


    Das die Qualität beim Egeglas besser sein wird ist mir klar.


    mfg

  • Zitat

    Original von Gaz
    wenn du pech hast, platzt die bowl, wenn du kochendes wasser reinschüttest.
    lass es lieber nciht drauf ankommen.


    eigtl muss er die bowl vorher schon heiß machen....wenn du vorher heißes wasser drin hast und die bowl auch warm/heiß wird dann sollte es keine probs geben

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:


  • hab ihn selber noch nicht geraucht aber hier gibts ein review über den kopf:
    http://www.shisha-reviews.net/?p=511


    lg simba

  • @ Starhookah


    Ich denke mit dem 8€ Head wirst du rauchen können, ich habe ihn zwar nicht, habe aber schon gehört, dass der ganz gut sein soll. Wie du ja schon erkannt hast, wird der Egeglas Kopf besser sein, aber rauchen kann man mit beiden.

  • Spülmaschinenreiniger meinst du damit diese tabs? Oder soll ich einfach Spülmittel nehmen? So Kukident Teile hätte ich auch da.

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • wie lange ist eine Shisha (kaya Pn 580), mit der so 2x3 köpfe die woche geraucht werden so ca. haltbar, also geschmacksneutral, nicht verrostet, keine ablagerungen etc..., wenn sie alle 2 wochen gründlich gereinigt wird?
    (Topf, Rauchsäule un Schlauch (Modern Tradition) werden nach JEDEM Rauchen artgerecht gesäubert)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich


    Ich suche eine gebrauchte Tangiers Tower Bowl. Wer eine zum verkauf hat -> bitte melden!

  • Zitat

    Original von Magicman
    wie lange ist eine Shisha (kaya Pn 580), mit der so 2x3 köpfe die woche geraucht werden so ca. haltbar, also geschmacksneutral, nicht verrostet, keine ablagerungen etc..., wenn sie alle 2 wochen gründlich gereinigt wird?
    (Topf, Rauchsäule un Schlauch (Modern Tradition) werden nach JEDEM Rauchen artgerecht gesäubert)


    Wenn Du sie gut pflegst und nicht nur alle 2 Wochen reinigst eigentlich unendlich....natürlich bis auf den Schlauch

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von Magicman
    wie lange ist eine Shisha (kaya Pn 580), mit der so 2x3 köpfe die woche geraucht werden so ca. haltbar, also geschmacksneutral, nicht verrostet, keine ablagerungen etc..., wenn sie alle 2 wochen gründlich gereinigt wird?
    (Topf, Rauchsäule un Schlauch (Modern Tradition) werden nach JEDEM Rauchen artgerecht gesäubert)


    wenn du sie nur alle 2 wochen reinigst, dann wirst du nicht lange freude dran haben ;)
    ich persönlich reinige meine shisha nach jedem rauchen...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • ok, dann wasch ich die mal öfters ;)
    danke!

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich


    Ich suche eine gebrauchte Tangiers Tower Bowl. Wer eine zum verkauf hat -> bitte melden!

  • Mal ne frage bezüglich Deos XD
    Wie soll man bitte wissen, wie ein Deo riecht, wenn man nicht daran riechen darf?
    Weil man muss ja erst rumsprühen (wenn auch nur kurz) um zu wissen, ob einem das Deo mundet :P
    Wurde nämlich gestern 2 mal angeschnauzt weil ich kurz gesprüht habe.
    Ich möchte ja nicht schlecht riechen oder? :P
    Also muss man Hellsehen oder einfach blind drauf los kaufen?

  • Zitat

    Original von olem
    Spülmaschinenreiniger meinst du damit diese tabs? Oder soll ich einfach Spülmittel nehmen? So Kukident Teile hätte ich auch da.


    kukident sind auch gut und man muss weniger nachspülen also nehm die kukident.


    lg simba

  • Moin^^.
    Wenn man immer den gleichen Tabak(Geschmack) raucht,kann es dann sein,dass man nach dem 4-5 mal nichts mehr schmeckt?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von zeroo ()

  • Zitat

    Original von zeroo
    Moin^^.
    Wenn man immer den gleichen Tabak(Geschmack) raucht,kann es dann sein,dass man nach dem 4-5 mal nichts mehr schmeckt?


    lg


    Ja der Tabak schmeckt immer noch so wie vorher, aber es kann sein das du das nicht mehr so mitbekommst :D da es immer das gleiche ist! Probier mal n Kopf mit anderem Tabak aus und dann wieder den von vorher, dann müsstes du eigentlich wieder was schmecken ^^