KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Ja was erwartest du?


    Soll ich sagen die sind immer zu dumm dafür 0.o
    Wird wohl einfach ne Verwechslung sein...
    Und ich glaube das Problem wird eher gelöst wenn du die anschreibst als wenn hier in den Thread spekuliert wird obs nen Fehler ist was weiß ich,....

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • ich hab vor kurzem auf meine shisha einen 2. schlauchadapter hinzugefügt, damit ich einen 2. schlauch anschließen kann(einen muss man zuhalten).


    frage: bringt es nachteile wenn man an beiden schläuchen gleichzeitig zieht (wenn ja welche?)

    Quote

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • die gefahr, das dein tabak anbrennt wird höher und der "verbrauch" is natürlich auch größer, aber wirkliche nachteile gibts net

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • das heißt besser nacheinander ziehen, auch wenn 2 schläuche angeschlossen sind?


    und sonst keine nachteile?
    weil wenn wir zuzweit ziehen dann geht das viel schwerer, und ich glaub es kommt weniger rauch?

    Quote

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Dass es schwerer ist, liegt daran, dass ihr euch den Durchzug teilt, die Rauchsäule wird ja nicht dicker.
    Weniger Rauch könnte auch sein, weil ihr euch eben auch den Rauch teilt. So viel heißer werden die Kohlen nicht durch 2 Leute und das verringert eben den Rauch.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Ihr teilt euch ja sozusagen den Rauch inner Bowl.
    Grob mathematisch gesehen sollte dann jeder von euch ca. 50% Rauch, 50% Geschmack bekommen :>


    Würde halt sagen hintereinander ziehen ;)

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • naja, bei nem halbwegs guten setup, kann man schon gleichzeitig ziehen, nur dadurch da ja viel mehr (im idealfall doppelt) so viel luft durch kohle und tabak gezogen wird wird da oben alles sehr viel wärmer, wenn man ein bisschen aufpasst isses gar kein problem gleichzeitig zu ziehen..


    dasses nen bisschen schwerer geht, is normal.. was hast du den für nen pfeifchen?!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • schwachsinn! der durchzug wird stark verschlechtert da ihr ja wahrscheinlich auch unterschiedlich stak zieht

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

  • daweil leider nur soeine aus ägypten.
    ich denk mal dass wir nacheinander ziehen werden :)

    Quote

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Quote

    Original von daxter
    daweil leider nur soeine aus ägypten.
    ich denk mal dass wir nacheinander ziehen werden :)



    aus genau diesem grund diente meine 2 schlauch shisha nur noch als dekoobjekt ;)
    denn wenn man eh nach einander zieht kann man den schlacuh auch enfach rumgeben ;)

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Quote

    Original von KetZer



    aus genau diesem grund diente meine 2 schlauch shisha nur noch als dekoobjekt ;)
    denn wenn man eh nach einander zieht kann man den schlacuh auch enfach rumgeben ;)


    naja, dann brauch man ihn immerhin nicht weiterreichen.^^

    Quote

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Hat ein neuer, dickerer Schlauch neben dem besseren Durchzug eig. sonst noch Vorteile gegenüber nem z. B. Standard Mya Schlauch? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

    Quote

    Original von Manila
    naja also mein setup:
    bratpfanne voll wasser mit 2 esslöffel salz
    250g tortel rein..


    Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13 - Ich war dabei

  • Quote

    Original von Dogg3
    .


    Ein weitere Vorteil finde ich bei den neuen Schläuchen die Mundstücke (nicht mehr Metal oder sonst was)... Sie haben somit keinen komischen Eigengeschmack mehr....



    n eigengeschmack haben die aber auch nich find ich ...man soll die ja nich lutschen sondern nur an die lippen legen..

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • findet ihr nich das der testlauf langsam reich und´s gepinnt werdn kann?

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

  • Quote

    Original von _AkK!!
    findet ihr nich das der testlauf langsam reich und´s gepinnt werdn kann?


    wäre auch dafür !


    Man hat immer kleine Fragen für die sich kein neuer Threat lohnt ;)

  • Wie viele Lagen, bei Al Waha und Selbtzündis, China-Head? (gab keine Naturkohle mehr..^^)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
    die andere summt die Melodie von Tetris.