KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Ich würds dir nicht empfehlen wegen Weichmacher und so, kauf dir lieber einen lebensmittelechten!

  • Frage 1:


    Unterschied von diesen Tangiers ? Das sind ja alle Serien die es gibt ?


    Tangiers C-Line
    Tangiers F-Line
    Tangiers Lucid


    die unterscheiden sich ja in Nicotin & Tar oder?wenn ja in welcher menge ?


    Frage 2:


    Manche wissen ja sicherlich das es von dem Tabakhersteller "Tonic" eine kleine reihe gibt von Sorten, diese nennen sich "Zodiac" die nach den 12 Sternzeichen bezeichnet sind.


    nachzuschauen hier: Tonic


    Hat schon einer mal eine Dose gesehen von egal welchem Sternzeichen ? Ich finde kein einziges review über diese Sorten sowie kein Bild im ganzen World wide web.


    Würd mich hammer interessieren wie so eine Dose ausschaut und vor allem wie die schmecken ?(

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

  • Zu Frage 1:


    Die C-Line ist die normale Produktlinie.
    Die F-Line hat Koffein drin.
    Die Lucid-Produktion ist etwas wenig drückend als der normale Tangiers.


    Da die Lucid Produktion als einzige gewaschen wird, also hat diese auch weniger Nikotin.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Ich frag lieber mal nach, kann mir aber nicht denken das es schlimm ist. Darf man unter Antibiotika normal shisha rauchen?

    :blubber::thumbup:

  • Weiss nicht ob du's darfst, musste deine Eltern fragen. Ich würds lassen, bzw. lass es wenn ich krank bin.

  • Hab mir den Gaskocher von Shisha-net.de gekauft für 9,90€
    Werden da Stechkartuschen verwendet, wie erkenne ich das und kann ich da eine beliebige aus dem Baumarkt nehmen?

  • ja sie sollte halt passen...einfach so ein knecht dort ansprechen und ihn fragen...nimsmt einfach den brenner mit oder guckst vorher im inet welche du brauchst

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Kurze dumme Anfänger frage.


    Um beim csc 6lagne alu zu bekommen wurde mir empfohlen ein großes Stück alu 4mal in der mitte zu knicken.


    Aber sind es dann nicht 16lagen alu??


    Ist wie gesagt ne ganz dumme Frage :-)


    Danke
    SugarCult

    Positiv:Jango0203, verplanter, Ivonne, kingdoofy, Senv, Kingsized, Blackjack
    Negativ: Stoma ( getauschter Tabak kam nie an)

  • Also ich glaub das geben 8..
    Aber du kannst doch auch einfach 3 mal ein Stück falent, also da seh ich echt kein Problem drin^^

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • Is schon richtig, wärn 16 Lagen. Knicks doch einfach 2 mal? Dann kommste auf 4 Lagen und 4 Lagen sollten, solange es nicht HH ist, locker reichen.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Mir fällt gerade ein!


    Gibt es eigentlich noch den Tabakhersteller: Smiley´s Sexy Shisha (kurz SSS) ?


    Ich glaub die sind pleite gegangen den gab es vor paar jahren mal zu kaufen aber auch nur bei mnh.com dann ist der verschwunden...

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

  • welche hitze muss das gerät erzeugen um cocobricos anzumachen?


    wollte mir eventuell so einen flambierer kaufen (Affiliate-Link).
    der kommt so ca. auf 1300°C, reicht das?

    Ich suche Fantasia Purple Haze


    falls jemand was hat --->PN an mich




    "Lieber Schüttelfrost, als gar nicht tanzen können"

    Edited once, last by F_25 ().

  • mal ne frage ...(was sonst )^^ wie ist der af wassermelone prod 2009 ... schmeckt der immer noch so schön künstlich wie hubba bubba anch wassermelone ?

    "Tradition schlägt jeden Trend "


    Wir sind kein Trend



    WIR SIND DIE ZUKUNFT



    No one like's us we don't care!!!


    We'll never forgett: Turn und SportGemeintschaft!!!


    Gegen Erfolgsfans!!:peitsch:

  • Schafft die DHL es innerhalb eines Tages von Berlin an den Bodensee? ;>

    Gegen den Missbrauch des Superlatives!

  • Quote

    Original von 3er-Pasch
    Schafft die DHL es innerhalb eines Tages von Berlin an den Bodensee? ;>


    theoretisch: ja.. bisschen glück brauchste schon.. aber wenn das paket vormittags abgegeben wird/wurde, haste sicher gute chancen ;- )

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"