KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Wie schafft ihr es eure Schläuche so leicht mitn Orange Cleaner durchzuspülen?
    Machen das immer zu zweit und sauen alles voll, habens irgendwie nicht raus :O

    Erfolgreich gehandelt: 2
    Positiv: 2
    Negativ: 0

  • Reinigungsmittel anmischen (müsste auf dem OC draufstehen) Schlauch unten zumachen (Korken, Finger) und Trichter oben rein. Dann die Reinigungslösung da rein und oben auch zumachen.
    Wenn du Korken benutzt hast kannst du den Schlach auch aufhängen. Am besten in der Dusche oder Wanne, falls doch was rausläuft.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • ich muss meine bricos immer ziemlich oft abaschen...müsst ihr das auch machen??
    wenn nein was mach ich falsch?
    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Du aschst ab^^
    Das ist imho einfach nicht nötig. Wozu auch?

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • weil bei mir kommt dann nach einiger zeit kein rauch mehr...zwar geht es mit dem windschutz dann weiter aber dann brennt er an
    also asch ich ca alle 20 min ab sonst geht es nicht...:( früher musste ich es aber auch nicht machen...hab aber eigtl nichts verändert

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Normalerweise reicht es die Kohle auf eine andere Seite zu drehen, man muss nicht abaschen.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • und was soll ich machen wenn es so nicht geht?

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Quote

    Original von Ikarus92
    und was soll ich machen wenn es so nicht geht?


    Probiers doch erstmal aus, es wird gehen. Auf diese Weise musst du dann höchstens einmal abaschen.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • glaubst du ich hab das nicht probiert??
    hast du dir denn durchgelesen was ich geschrieben hab??
    wenn ich nichts mache dann kommt kein rauch mehr...das ist das problem und das hat nichts damit zu tun das ich vllt unfähig bin oder so-.-

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Hui, so einen Thread hab ich mir immer gewünscht.


    Wie komme ich denn an einen sehr einfachen Kohlekamin? Bin Handwerklich weder begabt noch habe ich das Material.


    Ne Dose RedBull und davon Deckel und Boden entfernen, geht das?



    Werden die Kohlen in sonem Kamin nicht an der Unterseite wieder komplett aus (und schwarz), weil der Sauerstoff fehlt?

    Gegen den Missbrauch des Superlatives!

  • Kennt's ihr den Kohleanzünder von shisha-net.de?


    Da liegt die Kohle ja auch auf einem Gitter, meint ihr ich könnte einfach nach dem Anglühen der Kohle die Kohle da liegen lassen (Gitter wird weiterhin heiß sein), ne Getränkedose ohne Boden und Deckel drauf und das passt dann?


    Vll sollte die Dose bissl größer als ne RedBull-Dose sein, joa. Aber das Grundprinzip?

    Gegen den Missbrauch des Superlatives!

  • Gaskocher + Kamin is ja das gleiche Prinzip, also sollte es eigendlich ohne Probleme gehen!

    Erfolgreich gehandelt: 2
    Positiv: 2
    Negativ: 0

  • Arabica Melasse & BHM .... Unterschied?
    Was ist der Unterschied zwischen beiden Melassen? Arabica soll ja eher den Geschmack förden und BHM eher den rauch... unterscheiden die Melassen sich echt so stark?


    MfG H0rst