KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • das wrde vlt 1,2 mal aufgemacht sonst wars immer zu

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • kann Glyzerin überhaupt verderben?^^

    Quote

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • es kann jetz nich direkt verderben, aber wenn es OFFEN an der luft steht zieht es wasser an und wird dadurch zu wässrig und ist eigentlich nicht mehr hochprozentig genug, du willst deinen tabak doch nich halb mit wasser anfeuchten :P

  • Wir bereits überall beantwortet wo du was darüber findest.


    Einfach komplett anglühen.. und dann mit der Zange in die Mitte drauf hauen. Dann ist sie im optimalen Fall (bei mir immer) in vier Teile zerfallen...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Danke, da bin ich jedoch auch schon drauf gekommen ;)
    Meine Frage ist, wie ich diese 3/4 oder 2/2 mache, also in welche Stücke ich sie teilen soll... ich mach das mit ´ner Säge bevor ich sie durchglühe.

  • durchglühen lassen, in die mitte drauf haun und im besten fall haste vier teile, mit 3/4 is dann gemeint, dass du 3 dieser 4 teile auf den kopf legen sollst ;)

  • Ihr mit eurem draufhauen und bestenfalls, ich teil die Dinger lieber vorher, dann hab ich immer den besten Fall :P
    also das Ding einfach vierteln oder wie?

  • Jop, du viertelst die kohle und nimmst dann von den vier Stücken drei, die du drauflegst.

    Erfolgreich gehandelt mit: OrientKing, RDk, compro+, shisha_king08+, 123Breit+, Cruze+, Baumi+, StraileR3+

  • Quote

    Original von Mangala
    Ihr mit eurem draufhauen und bestenfalls, ich teil die Dinger lieber vorher, dann hab ich immer den besten Fall :P
    also das Ding einfach vierteln oder wie?



    Genau, in vier Teile teilen und davon die Zahl vor dem Slash/über dem Bruchstrich nehmen ;)

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • in welchen farben ist euch shishatabak bekannt? also rot und natur ist klar, grünen kiwi und minze hab ich auch schonmal gesehen... aber gibts noch andere farben? oder andere grüne sachen?



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • soll ich lieber nen neuen thread aufmachen wenn ich ne einfach frage habe? dafür is dieser doch,egal wie alt... immer dieses bla bla



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • Quote

    und blau (bisan blue mist)


    bei mir ist er aber extrem grün :D nutzen die immer zufällige färbemittel oder wie^^


    Quote

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Hey ich hab auch eine kurze Frage, für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen:


    Was kann ich für Schläuche nehmen für einen Selfmade Schlauch?
    Also welches Material?
    Ich weiß das diese Frage schon mehrere male beanwortet wurde, aber ich finde keinen Thread mehr und brauch ne schnelle Antwort.


    Lg ansi