KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Man kan ja auch ne Umfrage starten wo jeder seine Meinung begründet dann sieht man ob der KFKA erwünscht ist.

    gekauft bei :


    StarBuzz
    Compro
    Shadow Rob
    STARTREK
    nimuh
    BlubberSchlauch



    Getauscht mit:
    jigsaw44
    blubberkommandant


    verkauft an:
    Dr. Kalamaris


    Sammelbestellungen:
    Hamst0r
    Shadow Rob

  • was auch von vorteil wäre das man vllt erst eine weitere frage stellen darf nachdem die letzte frage beantwortet wurde!? oda max 3 hintereinander....
    sonst gäbe das sicher ein riesen durcheinander und es beschweren sich leute das ihre frage nich beantwortet wurde (weil sich durch die fragen flut einfach untergeht) und erstellen dann doch schnell nen eigenen fred!


    also ich finde solch einen fred echt supa....so für kleine fragen^^

    Edited once, last by silverwolf ().

  • also ich finde die idee auch nicht schlecht, auf diese weise kann man , sofern man wirklich kurze fragen hat , eine kurze antwort erwarten.
    Ich finde das ganz praktisch, sofern man nur Grundsatzfragen wie eben:

    Quote

    apeixo


    Produziert Layalina in Dubai?


    hat.


    Bei größeren Problemen ist dieser Thread zwar ungeeignet, aber darum geht es ja auch nicht. Er heißt ja KFKA.


    Ich bin dafür

    Quote

    Original von Chil
    Sebertli Minze fickt deinen Kopf!

  • @ Connor


    Also du kannst den Thread ja gerne verschieben wenn du einen geeigneteren Platz dafür weist ich denke das kann schon ganz gut laufen aber wenn dann sollte man es sticken und säubern da er sonst mal nach einem tag inaktivität in der Versenkung verschwindet und dann nicht mehr brauchbar ist und es werden wieder mini Threads aufgemacht


    Grüße

  • Also von mir auch ein eindeutiges DAFÜR!
    Find ich richtig gut. Und ein einziger großer Thread wird das Forum jawohl nicht zerstören. Manchmal möchte man selbst als Fragensteller nicht das daraus ne Diskussion wird sondern kurz und Knapp. Das mit den 3Kings zum Beispiel war ein gutes Beispiel wies ablaufen sollte.

  • Ich bin der Meinung dass das nicht funktionieren wird. Es wird immer Leute geben die sich nicht dran halten.
    Außerdem, was will den bitte noch gefragt werden? Ich denke es wurden schon so viele Threads eröffnet, und wenn man die SuFu mal benutzt wird eign. fast jede kleine Frage beantwortet...
    Also der Thread würde die Funktion vom Forum wegnehmen wenn man nichtmehr diskutieren kann, usw.


    Außerdem, was ist wenn eine Frage falsch/schlecht beantwortet wurde und die Person baut dadurch mist? Nach den Regeln darf man diese Frage ja dann nicht nochmals, benatworten bzw verbessern...


    Aber man kann es ja mal probieren... ^^

  • Quote

    Original von fibU
    @ Connor


    Also du kannst den Thread ja gerne verschieben wenn du einen geeigneteren Platz dafür weist ich denke das kann schon ganz gut laufen aber wenn dann sollte man es sticken und säubern da er sonst mal nach einem tag inaktivität in der Versenkung verschwindet und dann nicht mehr brauchbar ist und es werden wieder mini Threads aufgemacht


    Grüße


    Also machen wir das so, mach bitte einen Thread im Anregungsforum auf, in welchem du fragst, wer das für sinnvoll hält.



    Je nach Feedback wird es diesen Thread hier im Probleme Forum als Sticky geben oder nicht. Das ist doch fair, oder?

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Quote

    Original von Connor MacManus


    Ja gibt es ;)


    Three Kings 40mm Naturkohle


    wird die dann so heiß wie cocochas oder so wie selbstzünder 3kings


    fibU: seeehr sinnvoller post :rolleyes:

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • Hallo,


    will nur mal kurz was dazu sagen...


    Mag ja sein das es bei anderen Foren klappt... ich sage dir hieer aber auf einen Euro Wette vorraus das es nicht klappen wird.


    1. Übersichtlichkeit fehlt
    2. Chaos zu den Antworten enstehen
    3. Zu JEDER Frage kann es mehrere Antworten geben und wird es mehrere Antworten geben.
    4. Sind WIR ein Forum und da gehört es sich das man einen Thread aufmacht wenn man ne Frage hat und nicht durch 300 Post sich in einem Thread liest ob irgendwo schon die Frage beantwortet wurde
    5. Wenn es dannach gehen würde, wäre jeder Thread eine Kurze Frage... aber das ist nicht der Sinn der Sache...


    auf Grund dem ganzen Zeug was ich hier wieder mal aufgezählt habe :


    DAGEGEN.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • ich bin dafür weil diese kurze frage wie gibt es naturkohlen in 40 mm nicht wert is nen eigenen thread zu bekommen ... und da es nasen gibt die deswegen gerne mal einen thread öffnen finde ich es nciht schlecht... natürlich ist so ein thread dann cniht derübesichtlichste aber da es sich nur um kurze antworten handelt ,kann man auf eine frage die doppelt gestellt wude vllt noch mal zurückgreifen ohne den schreiber anzumeckern und auf die SuFu zu weisen, die in deisem falle nicht zu einer geeineten antwort kommt


    proo



  • Es muss ja in so einem Thread keine große Übersichtlichkeit geben hier sind die Leute so schnell, dass eine Frage gestellt wird und darauf gleich geantwortet wird da braucht man doch keine Übersichtlichkeit... und es ist ja total egal ob eine Frage dann doppelt oder dreifach nach einer Zeit gestellt wird das macht ja nichts, es soll ja kein Sammelthread werden wo für alle Fragen eine Antwort steht sondern es soll ja nur individuell helfen wenn jemand eine persönliche frage hat. Für die andren dinge gibt es ja FAQ's auf die man hier aber auch verweisen kann wenn sich jemand nicht zurechtfindet.


    Husky sry aber musste ja auf connor antworten war ja eine kurze frage und eine kurze antwort ^^

  • Ich nutze den Thread jetzt einfach mal und wollte fragen ob man Cocochas auch mit Brennpaste und >Diesen< Ding anbekommt?


    MfG

    Erfolgreich gehandelt mit: Cruze, Daywalker85, DrGonzo


    Suche:Fantasia Cuban Mojito und ein Shot Tangiers


    >R.U.H.R.P.O.T.T<

    Edited once, last by fischk0pp ().

  • wenns lang genug brennt denk ich scho. blaue flamme >1600° oder so

    Ich habe während des Spiels etwas erlebt, was ich hier gerne wieder sehen und hören möchte: Diese Wucht der Tribüne...! Der Trainer der Gästemannschaft hat Gänsehaut bekommen, nicht Angst um Gottes Willen. Aber Respekt vor dieser Intensität von oben.
    <<Milan Sasic>> 2008

  • Quote

    Original von inVerse
    wenns lang genug brennt denk ich scho. blaue flamme >1600° oder so

    das ding is auch nich heißer als n feuerzeg. aber wenn man geduld hat funktioniert das bestimmt

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • kann ich geöffnetes glyzerin von 05 noch verwenden?

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."