Schlauch schmeckt schmandig

  • Also ich hab da n kleines Problem, und zwar benutze ich meine schläuche jetzt seit ca. 3 monaten. Man sagte mir ich kann diese nicht ausspülen. Aber irgendwie sind Brocken drinne und auch der Gschmack lässt zu wünschen übrig...ne mixtur aus allen meinen tabacco's :) Wie bekomm ich das Teil schonen sauber?

    ~~Nebelschwaden~~

  • kräftig durchpusten.
    wenns nichts hilft, dann kannst du es auch mal mit nem kompressor bzw. dem teil an der tanke probieren.
    ansonsten hilft nur:
    schlauch aufschneide, sich eckeln, anschlüsse reinigen (eventuell anschleifen) und n kunststoff schlauch dazwischen basteln.. fertig ist der neue selfmade-schlauch

    getting on your nerves since '04

  • Vielen Dank, mein Dad is Zahnarzt dann probier ich mal diesen Mundaussager aus *g*

    ~~Nebelschwaden~~

  • was die brocken angeht hab ich dir nen tipp:
    wenn ein (holz)endstück deines schlauches dich genug ist, häng es an das rohr deines staubsaugers.[staubsauger an] jetzt musst du den schlauch nurnoch biegen und drehen, damit sich der großteil der kruste löst. der sauger saugt alles ab.
    so dürfte wenigstens dein bröckchenproblem gelöst sein, und mein schlauch hat danach auch geringfügig besser geschmeckt.

  • dein avatar ist beautiful!


    zu dem schluach-problem: ich hab mich auch schon gefragt,ob man nicht einfach durch den schlauch irgendwie einen aquariumschlauch oder ähnliches ziehen kann?
    mfg