Coburger Pfingsttreffen am 16.05. in Neukirchen!

• Uzuzuzuz Käse-Krainer :) Sau geil einfach nur....naja beim nächsten Treffen didder mer dann echt nur :D Scheiß auf Shisha, einfach nur diddern :D:D:D

WORK LESS, CLIMB MORE!

• wer sagtn überhaupt dass ich des Erlaub dass ihr widda auf meinem Grill grillen dürft :D

Sollten wirs drinnen machen und es regnet bin ich eher dagegen. Wenn bis dahin vielleicht doch endlich ma schönes Wetter is könn mers gerne machen.

Bis dahin hab ich übrigens noch ne Couch in der Scheune :D
    sponsored by Oma :D

• Du Kotonashi ich brauch meine Cocos! Wenn machen nur wir 2 ne Session :D Übrigens dir is klar, dass die Kautsch :D fürn Rene und mich reserviert ist :)

WORK LESS, CLIMB MORE!

Original von Posco
    Du Kotonashi ich brauch meine Cocos! Wenn machen nur wir 2 ne Session :D Übrigens dir is klar, dass die Kautsch :D fürn Rene und mich reserviert ist :)

roflmao es heißt "Couch" ^^

Der Thomas muss kommen, sonst müssen wir ihm die Bude vollkoten

• Mir ist durchaus bewusst, dass es Couch heißt :O Aber des is mir grad gekommen, weil wir grad am Essenstisch über die Unterschiede Gymnasium und Hauptschule diskutiert haben und dass ich mich vielleicht zum Quali anmeld :D:D:D:D

WORK LESS, CLIMB MORE!

• Nix ja du bringst se uns :D:D:D Wir sitzen am längeren Hebel :schlag: [SIZE=7]eigentlich ja net....aber pssst....[/SIZE]

WORK LESS, CLIMB MORE!

• ach gelaber sag einfach beim zoll das sind ganz nette Menschen :D
    Auserdem müssen deine Eltern netma mit, da nimmste mich mit und des passt :D

Nur wenn wirs auf deine Adresse bestellen is des Riskio vielleicht net so hoch gecached zu werden

• Also....ich hab gestern in ner ganz entspannten Atmosphäre meinen Dad gefragt, ob wir auf meinen Namen bestellen können und gleich gesagt, dass wir evtl. zum Zoll müssen.....sein Kommentar: "Ja mach halt, aber ich würds net machen, aber müsst ihr wissen" :D :D :D

WORK LESS, CLIMB MORE!

• Naja weiß net ob ich den Geschmack von Tequila unbedingt in der Shisha gut fände....Aber ich würd definitiv ma mitrauchen ;) Kann natürlich ach sein, dass der supergenial schmeckt ;)

WORK LESS, CLIMB MORE!