Der gute Henryk Broder..

  • " Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich zu dem von Ihnen anberaumten Termin nicht erscheinen werde, da ich körperliche Gewalt nicht als angemessenes Mittel verstehe, Meinungsverschiedenheiten zwischen zwei halbwegs intelligenten Menschen zu klären."


    einfach nur lustig :D

    Ein Kenner ist stark genug zu ertragen, dass der Tabak heute anders schmeckt als gestern. Er sieht darin keinen Makel. Wer den Tabak wirklich liebt, kann seine Stärke ertragen und seine Schwächen aushalten, ohne sie zu leugnen


    Deals

  • Hahahaha das ist einfach herrlich :D:D:D
    Amüsant, inspirierend ;)


    Zitat

    Original von Marley
    Gut zu wissen, dass "Schriftsteller" heut zu tage auf Rechtschreibung komplett verzichten!


    Stilistisches Mittel, künstlerische Freiheit!

  • Obwohl ich sonst vom Broder bzw. dessen Berichterstattung aus SPON und vom Kapitulationsbuch nicht gerade vollauf begeistert bin,


    musste ich grade ebenfalls herzlich laut lachen! :D


    Allein schon die Anrede "sie können mich mal" ist klasse. Werd ich mir merken und im Notfall auf Broder verweisen. :D

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.