Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

  • Döner: Erst etwas vom inhalt mit der gabel rausfutern, dann oben anfangen, links und rechts wegessen und zum schluss das zentrale stück, aber aufpassen die soße muss rausgezutscht werden, sonst kleckert man sich voll ;)

  • döner essen ist sowieso ne kunst für sich, das kann man nicht beschreiben...

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Also das mir den bonbons klingt iwie merkwürdig ^^
    Aber der rest ist echt normal xD


    Rochee (goldene Kugeln xD) : erst die schoko hülle, dann den rest aber die Nuss noch ganz lassen und dann zu letzt die nuss

    Erfolgreich gekauft bei: Dicknase, Mnemic, stylezNL
    Und verkauft an: Tabak1990

  • Schaumkuss: Erst den Boden dann den Rest.
    Salzstangen: So kleine Stück ganz schnell hintereinander abbeißen.
    Dönerteller: Erst den Reis, dann den Salat dann das Fleisch
    Raffaello, Rocher, Giotto: Immer ein Stück abbeißen, Rest raussaugen
    Schafskäsesalat: Als erstes den Schafskäse dann den Rest
    Chips: Immer erst das Gewürz ablecken dann den Rest


    mfg Chris.

  • Hört sich irgendwie teilweise krankhaft an...
    Aber irgendwie macht das trotzdem jeder ;)
    Gummibärchen müssen nach Farbe sortiert gegessen werden
    Hab heute sone Haribos mit Joghurt Füllung gegessen, ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo ich's les, hab ich auch jedes mal die Füllung rausgesaugt :P

    miau

  • lol das mit dem gewürz von chips ablecken klingt iwie dumm aber ich machst auch :D aber nur bei pringles^^

    Erfolgreich gekauft bei: Dicknase, Mnemic, stylezNL
    Und verkauft an: Tabak1990

  • Quote

    Original von stinkignom
    bueno: schokolade an einer seite aufbeißen und dann auslutschen


    kinder schokolade: einfrieren, dann gehts leichter die schoko am rand sauber runterzubeißen und dann solange, bis nur noch das wieße da is und dann alles auf einma....WUAHAHAHAHAHA!!!


    schokolade macht alle froh :D :D :D
    da geht aber jemand auf schokolade ab oder? :D
    :rofl: wie geil



    ich dachte schon ich bin die einzige die das bei den pringles ableckt :D

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

    Edited once, last by Lin ().

  • Bei Dickmännern muss man zuerst die Sahne essen und danach die Waffel und bei Marzipanbrot erst die Schokolade essen und danach das Marzipan :D

    Kölsch ist das beste Bier! Und Karneval heisst nicht Fasching! Wer was anderes sagt bekommt was! :schlag:

  • Rafaelo- erst mal die Außenhülle dann die Creme auslutschen und die Mandel spendiere ich daheim immer den Ratten


    Prinzen Rolle - den oberen Keks dann die Schokocreme ab lutschen und dann den unteren Keks


    hmmm sonst fällt mir gerade nichts mehr ein denke noch mal darüber nach...

    Erfolgreich gekauft von:
    onelife (+++)
    wuestenrose (+++)