Large Hadron Collider

Original von iLLumination
    Als man die erste Wasserstoffbombe zündete, befürchteten einige, die gesamte Atmosphäre würde Feuer fangen :D

Haha und bei der Atombombe haben echt ein paar Spinner behauptet, es entstehe Strahlung! Hahaha wie dumm...

...oh ne ups ist ja wirklich so -.-

Will sagen: Wie oberflächlich seit ihr denn? Nicht jede Erfindung wurde verteufelt und im Nachhinein als gut angesehen!

Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

• Jaja, die alten Propagandafilme der USA ... die sind echt witzig :D haben wir mal angeschaut, was die dachten, was gegen ne Atombombe hilft ... Aber krass wars schon, also der Bericht über Hiroshima und Nagasaki - da hast du genau gesehen, wo die Menschen auf der Straße standen ... weil sich der Schatten in die Straße "eingebrannt" hat - also so Photomäßig.

Und ich hab nie gesagt, dass ich dafür oder dagegen wäre. Ich hab nur gesagt, dass ich die Gedankenspiele - egal ob möglich oder nicht-, die da Aufkommen (was passiert wenn da jetzt ein Schwarzes Loch entsteht?) durchaus interressant sind, und auf den ersten Blick vllt auch plausibel.

viele grüße

• Wenn da ein schwarzes Loch entsteht würdet ihr davon nix mehr mitbekommen. Das würde innerhalb von Sekunden burchteilen so groß sein, dass die Welt drin versunken wäre. Von demher isses mir eig egal. Wenn was passiert krieg ichs nicht mit und wenn nix passiert is nix passiert.

Gekauft: aGe,Sendus,MisterT,M2xU,Oehmi

• Also ein Mini-Schwarzes Loch Müsste schon mal Die Mondmasse haben,dass Überhaupt ein Schwarzes Loch da ist...

TAUSCHE AL FAKHER DOPPELAPFEL GEGEN ANDERE SORTEN,EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

Original von ShishaCat
    Vielleicht ist ja schon ein gigantisches entstanden, in milliardenstel Sekunden und wir wurden samt Galaxie in eine andere Ecke verschoben? :P

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
    Demnächst bei Galileo Mystery

Gekauft: aGe,Sendus,MisterT,M2xU,Oehmi

Original von xebra
    Dir hat wohl der Physiklehrer Angst gemacht?

;)
    Glaub mir, das versuchen manche einfach immer.
    Physik als spannendes Fach mit Horrorvision.

-.-

Sehr gut geurteilt das ist auch meine Meiung von dem Fach
    ... Abgewählt ...

Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

• ShishaCat,du solltest hier nicht mitreden wenn du die Relativitätstheorie nicht verstanden hast,nichts ist schneller als die lichtgeschwindigkeit,oder unsere galaxie hat nach deinen ansichten 33,33333333333333333... cm durchmesser!

Original von Jazzman
    ShishaCat,du solltest hier nicht mitreden wenn du die Relativitätstheorie nicht verstanden hast,nichts ist schneller als die lichtgeschwindigkeit,oder unsere galaxie hat nach deinen ansichten 33,33333333333333333... cm durchmesser!

Hast du in seinem letzten Post allen ernstes keine Ironie finden können?

°°°°°°

Original von Lori
    rumkugel :D
    nice jazzman :P

Du willst nicht wissen wie oft ich das bei Counterstrike oder left 4 dead höre,da heiß ich auch jazzman...

Bist du auch so ein Rumkugel-Fanatiker wie ich?

• ja,da hast du recht,gibts eig. tabak mit rumkugel-geschmack?

• naja ich finde das alles quatsch :D
    wenn die welt untergehen würde, gäbe es schon stärkere anzeichen...
    und das is wieder son lehrerwitz...

Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

• jazzman und Lori bitte kommt zum Thema zurück!

Der WdWb Bereich ist für ernsthafte Diskussionen gedacht!

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• vermutlich weil einer seine arbeitskleidung nicht richtig sterilgehalten hat.

und jetzt?

Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

• LHC: Haben Cern-Forscher Higgs gefunden? - Golem.de

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg