Kölner Oster Treffen

Original von Spellforce-King
    dann müssen wir entweder auf schönes wetter hoffen, so das wir uns ihrgendwo draußen treffen können oder ein örtlichkeit finden die groß genug ist das wir alle darein passen!

Übrigends bei mir zuhause war noch kein treffen!!

Wieviel Leute würden den bei dir Rein passen ...

Ostern wird es nicht warm genug sein um sich draußen hinzuchillen ...

:blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:

____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein

--

• ich würde das nicht so gerne bei mir zuhause machen!! hat den niemand ein partykeller oder sowas? Oder hat jemand freunde die sowas haben wo man hingehen könnte??

legen wir uns denn jetzt auf die zweite Ferienwoche fest??

• So ostertreffen hört sich geil an, bei mir mangelts dafür leider auch an den gegebenheiten, aber guten tabak etc. könnt ich beisteuern.

Cafè wär natürlich auch in Ordnung.

ich muss den thread mal aufschreiben damit ich ihn net vergesse.

gruß Alex

Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

• tja, an sich würd ich ja auch sagen wir machen das bei mir. aber ich habe einfach zu wenig platz für mehr als 4-5 leute.... da macht meine wohnung einfach nicht mit.

meint ihr denn nicht man findet was passendes? und wie ist das wenn man z.b. in ein shisha cafe geht und seinen eigenen tabak mitbringt :D geht das???

gruß

• also bei dem wetter wird woll kein treffen draußen stattfinden, deswegen müssen wir uns jetzt entscheiden, entweder ein cafe oder bei jemanden zuhause!!

• Beitrag editiert.

Edited once, last by Der_Grünling ().

• Beitrag editiert.

Edited once, last by Der_Grünling ().

• Hmm also ich würde die woche können und bis nächste woche montag, danach erstmal nicht mehr...

also wenns bis dahin ist, egal wieviel uhr bin ich dabei!!

gruß Alex

Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

• Also am Montag den 27.03 wäre ich auch mit von der Partie. Kann nicht mal derjenige der das organisiert die Interessenten per PN erinnern?

Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch