Suche elektrischen Kohleanzünder

  • Hallo liebe Freunde der netzbetriebenen Wärmeabstrahlgeräte.


    Ich suche einen Kohleanzünder, weiß jemand wo man sowas herbekommen kann?


    Ebay hatte nix im Programm, und die User, die einen haben, wollen nie sagen woher man sowas beziehen kann.



    Vielen Dank schonmal,


    xebra



    P.S. @Mods Bitte nicht in den Suchebereich verschieben, ich denke dass mehrere User sowas suchen.

  • Das dir keiner sagt, wo die Teile her sind ist kein Wunder. Die dürfen in Deutschland nicht verkauft werden, da die keinen Tüv bekommen. Grund dafür ist das durch die geniale Verarbeitung wahrscheinlich nicht nur die Kohle, sondern auch dein ganzes Haus angezündet wird.

  • Zitat

    Original von Mute
    Das dir keiner sagt, wo die Teile her sind ist kein Wunder. Die dürfen in Deutschland nicht verkauft werden, da die keinen Tüv bekommen. Grund dafür ist das durch die geniale Verarbeitung wahrscheinlich nicht nur die Kohle, sondern auch dein ganzes Haus angezündet wird.


    Bist du dir sicher? Aus welcher Quelle hast du das? Denn die wurden ja immer mal wieder in OnlineShops verkauft ;). Ich hätte nämlich auch interesse an so einem :D

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Zitat

    Original von Benjii
    Bist du dir sicher? Aus welcher Quelle hast du das? Denn die wurden ja immer mal wieder in OnlineShops verkauft ;). Ich hätte nämlich auch interesse an so einem :D


    Das die Kohle und das ganze Haus anzünden hab ich mal irgendwo hier im Forum gelesen. Die sind irgendwie nicht richtig geerdet oder so. Hatte irgendwann mal einen Shop angeschrieben, ob es die Teile noch gibt und da kam halt zurück das die nicht Tüv geprüft sind. Also ich denke wenn die Shops die Teile verkaufen, dann nur unter der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Mute ()

  • Eben es bleibt einem nichts anderes übrig als die Augen offen zu halten.




    Mehr Tipps kann man nicht geben und warum keiner was sagt, verstehst jetzt vielleicht auch.



    Close.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-