soooo, hab auch schon karten seit januar und bin vorraussichtlich ab freitag am start. freu mich am meisten auf rage against the machine, die wollt ich schon immer mal live sehn

Rock im Park 2008
-
-
-
HEHE
Karten sind gestern gekommen *freu*
-
Original von buddy88
hey kann des sein dass du letztes jahr auch schon da warst, kann mich an so freaks erinnern die immer mega knülle auf ihren wohnmobil ghockt warn^^
Neeene, war (leider) nicht dort. Und geraucht wird in der Shisha auch ausschließlich Tabak
-
Push! 27 Tage noch... Noch jemand dabei?
-
ich bin dieses jahr wegen abiprüfungen leider leider leider verhindert - so eine verdammte....schei**
Aber nächstes jahr wieder da bei, sofern das passt! -
-
wahhh bald gehts los
1tes mal rip
was nehmt ihr so an verpflegung mit? wieviel PET flaschn etc?= -
Heute abend geht es endlich auf den Weg nach Nürnberg =)
WIe viele Palleten Bier habt ihr den dabei? Bin noch unentschlossen
-
meine karten sind da:D
heute pennt ein freund bei mir, morgen fahren wir loaasich freu mich so auf ratm
-
Soo ich geh gleich los
-
freu mich schon riesig drauf kann zwar erst heut abend anreisen aber egal, war die letzten jahr auch da gewesen und es war beeindruckend. vllt sieht man sich ja
-
-
Ich hab heute ne Karte geschenkt bekommen hab aber keine Lust alleine zu gehen
-
Original von Judas14
Ich hab heute ne Karte geschenkt bekommen hab aber keine Lust alleine zu gehenWaaas?? Bist du wahnsinnig? Ich würd für ne Karte sterben!!
-
Hat jemand von euch gestern Paramore in der ARENA gesehen? Wow, das war ja überragend ...
-
ey ma ehrlich kack auf paramore^^
RAGE!!!!
was war das bidde!
einfach ein traum!
für mich waren eindeutig
rage und the offspring die helden!
beste konzerte meines lebens!
-
na wie war das wetter im park?
am ring wars geil^^
-
-
Original von Punk!
na wie war das wetter im park?am ring wars geil^^
Samstag beschissen. Sontag mittelbeschissen. Freitag geil.
Trotzdem war RiP dieses Jahr großartig, auch wenn ich nicht verstehn kann was manche "Bands" da verloren haben.. -
Original von GreY
Samstag beschissen. Sontag mittelbeschissen. Freitag geil.
Trotzdem war RiP dieses Jahr großartig, auch wenn ich nicht verstehn kann was manche "Bands" da verloren haben..och ich fands samstag auch nur mittelbeschissen, hat ja nur mittags geregnet und der kurze schauer abends bei rage hat mich eher gefreut als genervt^^
mfg -
-
hm the streets....
ich fandse nicht geil, aber auch nicht so nervig wie hip hop sonst.
an fettes brot kamense bei weitem nicht dran, aber der letzte song hat gerockt da gings bei uns ziemlich ab (weiß nicht mehr welcher das war)
-
die brote haben auch ordentlich ''gerockt''^^
-