Rock im Park 2008

• soooo, hab auch schon karten seit januar und bin vorraussichtlich ab freitag am start. freu mich am meisten auf rage against the machine, die wollt ich schon immer mal live sehn :)

Erfolgreich gehandelt mit: compro, Newbie, flo707, Guildo Horny, Maschine, Sm4rT, Troglo, shishayankee, wusel_dusel, zaferDE, -Tomorrow-, Blue, Cr!X

Original von buddy88

hey kann des sein dass du letztes jahr auch schon da warst, kann mich an so freaks erinnern die immer mega knülle auf ihren wohnmobil ghockt warn^^

Neeene, war (leider) nicht dort. Und geraucht wird in der Shisha auch ausschließlich Tabak ;)

• ich bin dieses jahr wegen abiprüfungen leider leider leider verhindert - so eine verdammte....schei**
    Aber nächstes jahr wieder da bei, sofern das passt!

gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao

• wahhh bald gehts los :D
    1tes mal rip :)
    was nehmt ihr so an verpflegung mit? wieviel PET flaschn etc?=

Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

• Heute abend geht es endlich auf den Weg nach Nürnberg =)

WIe viele Palleten Bier habt ihr den dabei? Bin noch unentschlossen

• meine karten sind da:D
    heute pennt ein freund bei mir, morgen fahren wir loaas :D

ich freu mich so auf ratm :D

:) {[SIZE=7]FarFaRa, Shisha_Michel[/SIZE]}
    :( {[SIZE=7]-[/SIZE]}

• freu mich schon riesig drauf kann zwar erst heut abend anreisen aber egal, war die letzten jahr auch da gewesen und es war beeindruckend. vllt sieht man sich ja :D

"Nur ein weiterer Freak im Freakkönigeich"

• ey ma ehrlich kack auf paramore^^

RAGE!!!!

was war das bidde!

einfach ein traum!

für mich waren eindeutig

rage und the offspring die helden!

beste konzerte meines lebens!

01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?

[02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen

Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

• na wie war das wetter im park?

am ring wars geil^^

Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

Original von Punk!
    na wie war das wetter im park?

am ring wars geil^^

Samstag beschissen. Sontag mittelbeschissen. Freitag geil.
    Trotzdem war RiP dieses Jahr großartig, auch wenn ich nicht verstehn kann was manche "Bands" da verloren haben..

Original von GreY

Samstag beschissen. Sontag mittelbeschissen. Freitag geil.
    Trotzdem war RiP dieses Jahr großartig, auch wenn ich nicht verstehn kann was manche "Bands" da verloren haben..

och ich fands samstag auch nur mittelbeschissen, hat ja nur mittags geregnet und der kurze schauer abends bei rage hat mich eher gefreut als genervt^^
    mfg

"Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

und viel zu jung um immer traurig zu leben

ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

Team Avantgarde

• GreY

welche Bands meinst du???

ps. am samstag als das unwetter einbrach haben ''THE STREETS'' gespielt!
    obwohl ich überhaupt kein hip hop höre etc. waren die einfach unglaublich geil!

01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?

• hm the streets....

ich fandse nicht geil, aber auch nicht so nervig wie hip hop sonst.

an fettes brot kamense bei weitem nicht dran, aber der letzte song hat gerockt da gings bei uns ziemlich ab (weiß nicht mehr welcher das war)

Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

• die brote haben auch ordentlich ''gerockt''^^