Maassal Mon Pote - Fraise

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    rot. grober schnitt
    Geruch:
    süß nach erdbeere
    Setup:
    abstandsring, 2 cocobricos
    Rauch:
    geht so
    Geschmack:
    leicht nach erbeere aber sehr künstlich. hab nicht zuende geraucht.
    Fazit/Note:
    kein guter tabak 4-5

    Ein Kenner ist stark genug zu ertragen, dass der Tabak heute anders schmeckt als gestern. Er sieht darin keinen Makel. Wer den Tabak wirklich liebt, kann seine Stärke ertragen und seine Schwächen aushalten, ohne sie zu leugnen


    Deals

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    Aus Frankreich (französische Marke).


    Aussehen:
    Sowas habe ich noch nicht erlebt! Der Tabak war nicht luftdicht verpackt. Er war lediglich in einer Plastikfolie eingewickelt und in einen Zipper gesteckt. Ich weiß natürlich nicht wie alt der Tabak ist, aber er ist Trockener als alles, was ich bis jetzt sah. Der Tabak ist dunkelrot-braun und sehr klebrig


    Geruch:
    Riecht nach muffiger Erdbeere


    Setup:
    1x Power Bowl, 1x Kaya Phunnel, je Atomlochung, 3 Bricos, 2 Lagen Havana-Alu.


    Rauch:
    Ich habe in spaßeshalber ordentlich mit Glycerin angefeuchtet, um zu sehen, ob man ihn rauchbar machen kann. Und es hat geklappt. Jedoch ist der Tabak danach wie feuchter Nakhla. Nein, er ist schlechter!


    Geschmack:
    Ekelhaft! Wie der Geruch. Unangenehm nach muffigen Erdbeeren. Bereits nach kurzem Rauchen setzte der Ekel setzte ein.


    Fazit/Note:
    Die Franzosen scheinen echt keinen Plan von Shisha zu haben, wenn einem so ein Dreck verkauft wird! Für fast €5 fühle ich mich schon beinahe betrogen.


    UNGENÜGEND -