Hi Leute am Sonntag is mir was lustiges passiert, was ich euch nicht vorbehalten wollte.
Also es war schönes Wetter, also sind ich und ein paar Freunde in einem Skatepark bisschen gerollt. Und da das Wetter so gut war hatte ich meine Shisha im Gepäck nach ein paar ründchen rollen, hatten wir Lust auf ne Shisha. Also wollte ich meine Shisha aufbauen als plötzlich ein Mann kam. (der auch schon auf diesem Skateplatz bekannt is als Inspector weil er sich wirklich über alles beschwert und aufregt)
Er fing an mich dumm an zu machen und sagte zu mir ich solle das sofort wieder einpacken sonst rufe er die Polizei. Ich fragte ihn daraufhin was sollen die den machen ?
Er drehte sich um und zückte sein Telefon.
So ca. 10-15min später kam dann ein Polizeiauto um die Ecke. Ich hatte echt nicht damit gerechnet das die überhaupt kommen. Das Ende vom Lied war das von 3 Leuten die personalien aufgenommen wurden und sie uns nach Drogen durchsucht haben, natürlich haben sie keine gefunden.
Das Ende vom Lied. Die Polizei konnte uns nix nachweisen und wünschte uns noch einen schönen Tag.
Wir versuchten dannach ein normales Gespräch mit dem Typ zu führen der die Polizei gerufen hatte. Er sah es aber nicht ein und meinte er wolle das nächste mal wieder die Polizei rufen.
Ich hasse solche leute die immer Vorurteile habe. Und es sich dann nicht mal richtig erklären lassen.
Was sagt ihr dazu hattet ihr auch schon solche Erfahrungen ?