Exkarnation - Krieg der Alten …de: Markus Heitz: BÃŒcher (Affiliate-Link)
Ein Thriller.
Ja Zwerge kommt bestimmt noch was muss ja mal ein Ende haben, obwohl bei Heitz seinen Büchern ist ja immer meist ein offenes was auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

was lest ihr gerade?
-
-
-
Forum (^_-) und wenn ich mal Zeit finde lese ich sehr gerne Bücher von Tommy Jaud
-
Kings of cool von Don Winslow. Habe von ihm auch Tage der Toten gelesen, was mir sehr gefallen hat.
Es geht in beiden Büchern um Drogen, die Vertriebswege, Strukturen der Organisationen und den Kampf gegen jene. Und natürlich um Macht, Geld und Sex. Drogen halt.
Die Bücher zeichnen sich durch die extreme Nähe zur Realität aus, gerade Tage der Toten schildert den mexikanischen Dtogenkrieg sehr real. Für dieses Buch hat Winslow satte 6 Jahre recherchiert. Dadurch wirkt das Buch, welches sowieso brutal geschrieben ist, noch düsterer und verschafft sicherlich dem ein oder anderem einen Kloß im Hals.
Wer auf harte Thriller rund um Mafia-ähnliche Organisationen steht sollte sich mind. Tage der Totem mal ansehen. -
George R. Martin - Ein Tanz mit Drachen
Die neue deutsche Übersetzung ist wirklich schrecklich, aber leider gibt es die alte ja nicht als Ebook und der fette Drachenreigen-Wälzer von FanPro ist einfach zu unhandlich (& außerdem zu schade zum lesen)
-
playboy
ich mag die bilder
-
-
Tribute von Panem
-
Winter der Welt von Ken Follett.
Die Verbindung von Roman und Historie die Follett in der Jahrhundert Saga rüber bringt ist einfach unglaublich,
man lernt neben dem eigentlichen Lesen soviel!Grüße,
Lukas
-
Liest hier jmd auf dem ipad o. ä. ? Empfehlenswert? Ich gehe meist mit voller tasche zur uni, da ist nicht immer platz für ein buch + abends im bett habe ich keine lust am ende noch aufzustehen und licht ausmachen zu müssen.
Ich überlege mir mein nächstes buch ald ebook bei amazon kindle zu holen. Das ipad ist mein täglicher begleiter, könnte dann unterwegs und abends vor dem schlafen gehen lesen.
Zum thema: lese grad düstere kurzgeschichten von stephen king.
-
Liest hier jmd auf dem ipad o. ä. ? Empfehlenswert? Ich gehe meist mit voller tasche zur uni, da ist nicht immer platz für ein buch + abends im bett habe ich keine lust am ende noch aufzustehen und licht ausmachen zu müssen.
Ich überlege mir mein nächstes buch ald ebook bei amazon kindle zu holen. Das ipad ist mein täglicher begleiter, könnte dann unterwegs und abends vor dem schlafen gehen lesen.
Zum thema: lese grad düstere kurzgeschichten von stephen king.
Ich habe früher auf meinem Samsung Tablet gelesen und war davon wirklich angetan, bis ich mir den neuesten Kindle von Amazon gekauft habe, absolut kein Vergleich zu einem normalen Bildschirm, viel entspannter für die Augen, draußen lesen ist perfekt möglich und vorallem ist auch das Lesen in absoluter Dunkelheit viel angenehmer als ein Tablet Bildschirm!
Waren die sinnvollsten 120€ die ich dieses Jahr ausgegeben hab wage ich zu behaupten. -
Ich "lese" derzeit 'Fables' von Bill Willingham und nebenher noch ein paar Bücher von Harald Lesch
-
-
Momentan lese ich sowohl die Game of Thrones Reihe als auch Die Trilogie von Stieg Larsson. Beides genial in meinen Augen, wenn auch von Grund auf unterschiedlich.
-
Gestern Abend beendet:
Marc Elsberg : Blackout - Morgen ist es zu spät
Ein gruseliges Szenario über totalen Stromausfall. Liest sich super und gibt einem zu denken, ob man sich zuhause nicht doch ein paar grundlegende Notfallreserven bunkern sollte.
Nächstes in der Pipe ist auch von Marc Elsberg, dessen neuestes Buch mit dem Namen Zero - Sie wissen, was du tust
Wohl ein NSA/Spionage/SocialMedia-Dingen.
-
Gestern Abend beendet:
Marc Elsberg : Blackout - Morgen ist es zu spät
Ein gruseliges Szenario über totalen Stromausfall. Liest sich super und gibt einem zu denken, ob man sich zuhause nicht doch ein paar grundlegende Notfallreserven bunkern sollte.
Nächstes in der Pipe ist auch von Marc Elsberg, dessen neuestes Buch mit dem Namen Zero - Sie wissen, was du tust
Wohl ein NSA/Spionage/SocialMedia-Dingen.
Hab das erste Buch auch gelesen, ein Mega! Hab mir dann auch Gedanken gemacht, wie abhängig wir von Strom und Computern sind und was man nur mit einem Klick alles verursachen kann.
"Zero" möchte ich auch mal lesen, zur Zeit lese ich "AchtNacht" von Fitzek. -
Das Erbe der Elfen aus der Hexer Saga. Wer Witcher gespielt hat, wird auch die Reihe lieben...zumindest kann ich das für die Kurzgeschichten und Band 1 sagen.
Davor hab ich "Das Geheimnis von Askir" und "Die Götterkriege" durchgeholzt...fand ich auch durchweg sehr unterhaltsam, nur das Ende etwas schwammig.
-
Die Kluftinger Krimis. Muss sagen, die sind echt genial.
-
-
Ein bisschen Kafka, ich find den ja hot
-
les gerade "wer blumen im dunkeln pflückt" ... eigentlich ganz gut, obwohl ich meistens nur in der badewanne lese ... dann gleich 100 seiten oder so. wenn ich vor dem fernseher liege, habe ich keine lust mehr zum lesen.
-
Edward Snowden - Permanent Record.
-
Ich lese gerade Dune und nebenbei lese ich wieder den Naruto-Manga wieder.
-
Ich lese gerade das neu erworbene Buch
Kräutersegen aus dem Jahr 1896 !!!
(über Heilkräuter und Hausmittel)
-