was lest ihr gerade?

  • Ich lese zurzeit :


    Die Geheime Geschichte
    ( von Donna Tartt )


    ist ein echt geiles Buch. Ist auch nicht so plump geschrieben.

    You talk to God, you're religious. God talks to you, you're psychotic.- Dr.house
    Schon sehr oft positiv in beide Richtungen gehandelt.
    Karnimani ist ein Betrüger!!!

  • Quote

    Original von Mein Ego
    Im mom


    Stupid white Men - Michael Moore privat und nicht für die schule. Worum es hier geht sollte ja hinreichendbekannt sein.


    Zu damals war es Friedrich kann ich auch sagen dass es ein Top Buch ist. Wir haben es glaube ich in der 9 Klasse gelesen. Ich hatte das Buch an einem Tag durch weil es mich so stark gefesselt hat. Dies trifft natürlich nur dann zu wenn man sich gerne mit der Zeit oder den geschehnissen der Zeit auseinandersetzt.


    Habe aber gehört, das Michael Moore nur auf Geld aus ist und desshalb sein eigenes Land in den Dreck zieht!

    "Die entscheidene Kugel ist meist die nach der letzten!"

  • Das kann gut möglich sein aberdennoch denke ichnicht dass er nur vollkommenen Unsinn schreibt und durchaus auch amüsant wie ich feststellen musste. Aber ehrlich gesagt würdest du nicht auch über dein Land schreiben gerade wenn es so scheiße läuft oder lief wie bei denen drüben ich mein natürlich irgendwo findet man immer einen Markt.


    Ich finde das Buch dennoch lesenswert auch wenn einiges möglicherweise einseitig oder aufgrund von Geldgier geschrieben worden ist.



    Edit:


    ich finde auch die Filme von ihm also Fahrenheit 9/11 und Bowling for Columbine sehr sehenswert. Naja ich bin halt einfach ein Fan von Moore, da ich dem Amerika besonders unter Bush sehr skeptisch gegenüber stehe.

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt

    Edited once, last by Mein Ego ().

  • Quote

    Original von Conqueror
    Max Frisch - Stiller


    => Gutes Buch , fand alles aber irgendwie so "langwiedrig" !


    Quote

    Original von XIdox
    ich lese grade Damals war es Fridrich es geht um die juden zu hitlers zeiten is ganz cool das buch und interresant !


    => Habe ich damals auch von der Schule aus gelesen , finde aber "Das Tagebuch der Anne Frank" irgendwie besser ,wenn es um Erzählungen von Juden zu Zeit des Nationalsozialismus geht !


    Quote

    Original von Mein Ego
    Stupid white Men - Michael Moore privat und nicht für die schule. Worum es hier geht sollte ja hinreichendbekannt sein.
    .


    => Michael Moore finde ich klasse ! Endlich mal jemand der versucht die "Wahrheiten" die gerne verschwiegen werden über das Land mit den "unbegrenzten Möglichkeiten" aufzudecken.


    Wesker : Ich glaube kaum ,dass Micheal Moore nur auf geld as ist und desshalb sein Land in den Dreck zieht ,da seine Aussagen schon authentisch sind und seine Meinung über das eigene Land schon eindeutig wirken.


    Ich lese zur Zeit "Fremde Wasser" von Wolfgang Schorlau. Das ist der dritte Teil über den Ermittler Georg Dengler ,welcher es immer wieder schafft die noch so komplexen Fälle zu lösen. Für Krimiliebhaber sehr emfehlenswert :] !


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

    Edited once, last by ReVo ().

  • Quote

    Original von Nickolaus
    Den 4. Band ("Glas") der Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King. Find die Reihe extrem gut, ne Mischung aus Herr der Ringe und nem Western gepaart mit ein bisschen Science Fiction.


    Lol was ein Zufall gerade auch bei Band Nr. 4,Glas.
    Stephen King ist einfach ein genialer Autor.
    Freu mich schon auf Band 5,6 und 7 =).


    usharhai : Leihe es dir doch aus der Bücherei aus?!
    Ich denke mal da kostet jeder Band ein halbes Vermögen,oder?

  • Habe mir am Freitag " Menschenjagd " durchgelesen von Richard Bachman(Stephen King). Da mich das Ende ein wenig entäuscht hat hab ich am Samstag "Todesmarsch" gelesen und auf ein besseres Ende gehofft, jedoch wieder ein bisschen entäuschend. Aber trotzdem nur zu empfehlen. Die Bücher von Dean Koonz kann ich auch nur empfehlen...
    Achja, " Der dunkle Turm " fand ich auch sehr genial.
    Sonst kann ich euch noch " Carrie" ans Herz legen, gelungenes Buch :)
    Mfg

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


    Orson Welles

  • "Das Parfüm" hab ich vor kurzem gelesen.
    Finde es ziemlich interessant, obwohl es sich am Anfang ziemlich hinzieht.
    Ansonsten aber gutes Buch.

    Erfolgreich gehandelt mit:

    - ShishaDom
    - Tropyshisha
    - warnase
    - cologne1985
    - HyPp3r
    - Purge
    - t1ghT

    - m45k


    Erfolgreich getauscht mit:

    - Romka
    - force
    - Rastaman77
    - unni
    - Tezcatlipoca
    - didi

  • "die memoiren des dmitri shostakovich" (autobiographie) herausgegeben von solomon wolkow. hab aber eben erst angefangen zu lesen ;)

  • Quote

    Original von *Joe
    "Das Parfüm" hab ich vor kurzem gelesen.
    Finde es ziemlich interessant, obwohl es sich am Anfang ziemlich hinzieht.
    Ansonsten aber gutes Buch.


    Hm ein ähnlicher Roman ist Schlafes Bruder. Sehr gutes Buch. Da gehts halt um einen Musiker, dessen Hörsinn sehr stark ausgebildet ist.

  • friedrich nietzsche - Die fröhliche Wissenschaft
    davor: vollidiot und der dativ ist dem genitiv sein tod

  • effi briest ....deutsch LK :D

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.