was lest ihr gerade?

  • ATM:
    Eigentlich nichts, aber ich hab Brave new World noch angefangen hier rumfliegen.. müsste ich eigentlich mal wieder weiter lesen.
    Geplant:
    Nach bnw noch Clockwork Orange und 1984

  • immer noch kabale und liebe ;aber irgendwie ist es nicht so das wahre^^


    deswegen schau ich mich mal nach was anderes um:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • @ DaGee: sauber! griechische sagen sind echt ziemlich geil! lese grad


    Sagen des klassischen Altertums


    und da sind auch megaviele griechische bei.


    Davor war:


    Warum fliesst der Nil bergauf?


    ist über Geographie und so aber trotzdem ziemlich interessant


    @ Diplomat: du liesst Kabale und Liebe nicht wirklich freiwillig oder?


    das wäre echt ziemlich weird

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

    Einmal editiert, zuletzt von bernhard_1987 ()

  • Zitat

    Original von bernhard_1987
    @ Diplomat: du liesst Kabale und Liebe nicht wirklich freiwillig oder?
    das wäre echt ziemlich weird


    was is da so seltsam daran, freiwillig klassiker der literaturgeschichte zu lesen?es gehört zur allgemeinbildung...
    ich hatte auch deutsch lk; bist ich deswegen auch "weired" :rolleyes:

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von BellyButton
    Ray Bradbury - Fahrenheit 451 (Weiß nicht,ob esdavon eine deutsche Übersetzung gibt)


    lol, lese das selbe. Wir schreiben am Freitag über das Buch Schulaufgabe in Englisch-.-

    Zitat

    Original von Don_JAy_TaY
    3.000 cm sind übrigens 3 meter
    und in ner normalen alu rolle sind 30 meter sprich 30.000 cm



    Scrubs <3

  • The Mystery Method *g*


    Sehr gutes Buch, mit einem weit schlechteren Ruf, als der Inhalt eigentlich widerspiegelt.

    Einwandfrei gehandelt mit:

    Berliner_Boy


    MisterT


    Beda


    Boozer
    (Außergewöhnlich bemüht, jederzeit gerne wieder)


    nimuh
    (Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise, auch gerne wieder)

  • Die Tore der Welt von Ken Follet

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

  • Zitat

    Original von Marcus_M_1985
    Die Tore der Welt von Ken Follet


    Ah, das will ich auch unbedingt lesen!
    hab grad letztens die Säiulen der Erde noch mal gelesen und erst im Laufe des Lesens erfahren, dass die "Fortsetzung" rausgekommen ist- Aber zZ kein Geld für hardcoverbücher, muss ich noch warten, bis es als Taschenbuch kommt.

    Signaturen werden überbewertet.

  • grad endlich mal illuminati zuende gelesen....den find ich richtig schlecht und das ende ist einfach nur verwirrend! davor hab ich mir meteor von Dan Brown angetan...ist auch einfach nur vollkommen übertrieben.
    richtig gut dagegen find ich "Der SChwarm" von Frank Schätzing.

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Zitat

    Original von chunky
    grad endlich mal illuminati zuende gelesen....den find ich richtig schlecht und das ende ist einfach nur verwirrend! davor hab ich mir meteor von Dan Brown angetan...ist auch einfach nur vollkommen übertrieben.
    richtig gut dagegen find ich "Der SChwarm" von Frank Schätzing.


    Ich habe die ersten beiden auch gelesen und bei dem Autor weiß man ja im Prinzip von vornherein, dass es dort mindestens eine Verschwörung gibt :D Fand die aber recht gut, vor allem das weniger bekannte Meteor.

    °°°°°°

  • Zitat

    Original von chunky
    grad endlich mal illuminati zuende gelesen....den find ich richtig schlecht und das ende ist einfach nur verwirrend! davor hab ich mir meteor von Dan Brown angetan...ist auch einfach nur vollkommen übertrieben.
    richtig gut dagegen find ich "Der SChwarm" von Frank Schätzing.


    Hm ich denke man muss den Stil von Dan Brown und vor allem den Inhalt den er abhandelt mögen ,um auch das Buch gut zu finden. Ich habe alle Bücher von Dan Brown gelesen und finde alle ziemlich gut ,auch wenn an manchen Stellen die Darstellung ziemlich übertrieben ist.


    "Der Schwarm" von Frank Schätzing ist zwar meiner Meinung nach ein gutes Buch , konnte mich aber nicht so fesseln wie die Werke von Dan Brown.


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Sagen wir mal so. Dan Brown seine Bücher sind jetzt nicht so etwas besonders. Viel zu sehr gehyped. Der Schreibstil ist zum Beispiel nichts besonders. Ich habe jedoch alle Bücher gelesen (Diabolus habe ich als Hörbuch gehört) und muss sagen, dass sie eins auf jeden Fall sind: Spannend! Besonders Illuminati. Das war für mich persönlich ein regelrechter "Pageturner". Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich kurze Zeit vorher in Rom war.

  • Robert Müsil - die vewirrungen des zöglings törles ....scheiß deutsch LK. xD

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh