Wann ist das nächste Treffen in Berlin und wo?

• Hey Leute!

Ich bin auch mal wieder in Berlin und würde gerne wissen wann und wo ihr euch denn zur zeit so trefft? Ich war letztes Jahr mit euch im Baraka zufällig und heiß Deniz vielleicht kann sich ja jemand ncoh an mich erinnern :D.

Naja also sagt mal bescheid wegen den Terminen bis denn

• Wann gibt es wieder ein Treffen in Berlin?

Ziehe jetzt nach Berlin und wollte ein paar leute kennen lernen!!

• also donnerstag stimmt...
    der ort ist keyif in der boxhagener str in berlin lichtenberg oder noch mitte?(?(?(
    naja auf jeden fall da
    uhrzeit sagen wir eigentlich immer 19 uhr, kommen tun sie eh immer alle so gegen 20 uhr...
    musst dich aber einfach mal an Bigallexxx wenden... der organisiert den spaß

Ich mag Blue Dragon

• jopp keyif is ne bar

normalerweise haben wir uns immer alle 2 wochen in einer bar getroffen wo wir unseren eigenen tabak in unseren eigenen pfeifen rauchen konnte

zz schleift nur eben der rhythmus nen bisschen

aber wir könnten das ja mal wieder für diese Woche donnerstag ansetzen

• natürlich sind berliner hier...
    wasn dein prob? xD
    und wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil, wende dich doch mal an bigalexxx

Ich mag Blue Dragon

• hallihallo,

hhmmm......
    so wäre auch mit dabei beim raucher treffen aber das keyif ist nicht mehr das was es mal war.................... ich bin mittlerweile mit dem neuen RABAB in der blisse str sehr zufrieden weil: tabak und die pipes sind der knaller und werden mit liebe zubereitet *grins* vor allem die optik und das junge extrem nette und lockere personal hat mich sofort überzeugt....... und das ist nicht übertrieben.....

also ich wäre aber trotzdem dabei wenn es wo anders stattfindet........

mfg

scrappy