Fantasia - Mon Cherry

• Aussehen:
    Chemisch Rot wie Fantasia, allerdings mit dem Geruch sehr harmonierend

Geruch:
    Es riecht Süß. Wirklich süß, aber nach Kirsche nicht unbedingt; es schwingt ein leichter untergeruch
    nach etwas herbem mit, eventuell eine Alkoholnote
    Ich rieche keine Vanille.

Setup1:
    Egeglas QSK Sehr wenig und locker mit Lochersetup(1Lage) und 2 Bricos

Setup2:
    Kaya Medium Phunnel halb voll mit Atomlochung(2Lagen) und 3 Bricos

Rauch:
    Zu Setup 1:Viel und Dicht und weiß und schwer
    Zu Setup 2:Mehr und dichter und weißer und schwerer^^
    Denke Fantasia machen ihrem Ruf als Rauchbombe alle Ehre
    Hätte ich den Factorybag unten aufgeschnitten wären wahrscheinlich von den 50g 30g Melasse rausgeflossen.

Geschmack:
    Es schmeckt nach Kirsche. Da hat Fantasia gute Arbeit geleistet. Allerdings nicht sehr authentisch sonder eher chemisch, wie die sehr kleinen roten Lutscher die es in der Metro o.Ä, im 10Kg Eimer zu kaufen gibt.
    Die Alkoholnote, als das herbe schmeckt nur undeutlich herraus, jedoch empfinde ich die Kirsche auch nicht als zu süß. Mir gefällts^^

Fazit/Note:
    Ein anständiger Fantasia Tabak, der aber keinen wirklichen Kirschtabak darstellt, sondern eine Abwandlung für authentischen Tabak gibt es andere Hersteller.
    Man kann ihn ab und zu rauchen und ich gebe ihm Oberstufenschulnotenpunktemäßig solide 11 Punke.

So far Cabbage

Edited once, last by Cabbage ().

• Aussehen:Rot, feucht

Geruch:Süß nach Kirsche

Setup:Egeglas einlochkopf,4 lagen,4 bricos

Rauch:Raucht sehr gut wie von fantasia gewohnt

Geschmack:Schmeckt anfangs schön nach kirsche und bisschen alkoholisch was aber mit der zeit nachlässt.

Fazit/Note:Schmeckt mir eigentlich recht gut, kann man also ab und zu rauchen aber für mich nicht der übertabak. Hätte mir etwas mehr geschmacksintensität gewünscht. Hätte ihn gerne etwas süßer und mehr kirschgeschmack wäre nicht schlecht.

gebe ihm mal ne 2- da man für die preise mehr erwarten könnte.

• Aussehen: feiner schnitt, sehr feucht, leider ein paar äste drin

Geruch: nach kirsche und karamell

Setup: chinahead, 3 lagen alu, 2bricos

Rauch: sehr gut

Geschmack: herber geschmack, schmeckt wie die füllung von mon chery mit ein wenig dunkler schoko

Fazit/Note:3

• Aussehen:Rot,bei mir war es ein mittelfeiner Schnitt ?( aber natürlich Fantasia-Like sehr feucht!

Geruch:Sehr wohlig nach Kirsche,glücklicherweise kommt eine sanfte Alkoholnote durch dieses süße,kirschige durch!

Setup:Egeglas QSK,Glasscreen,3 Bricos,Kaya Rookie,Nammor Hose

Rauch:Bombe,Fantastisch!Wirklich gigantisch dichter Rauch!Hätt nicht gedacht,dass der Glasscreen soviel hergibt!

Geschmack:Wunderbar,überrascht mich aber!Schmeckt für mich nicht süß,sondern nach Sauerkirschen mit Alkohol,aber auf jden Fall sehr geil!

Fazit/Note:Ein super Tabak,empfehle ich jedem!Wer auf Kirsche steht und auch wer nicht auf Kirsche steht 8| muss den rauchen!

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Aussehen: rot -fein - sehr feucht - fantasia halt

Geruch: künstlich nach kirsche, marzipan und ner leichen alkoholnote - aber ner angenehmen

Setup: mini orb - sk-ex-l - kaya glas vortex - 1 havanna - rundlochung - 2 brico

Rauch: auch heftiger fantasia rauch. die flavours von fantasia find ich nicht so gut aber die rauchwolken sind schon nice

Geschmack: nach marzipan mit kirsche - natürlich sehr künstlich

Fazit/Note: rauch klasse - geschmacklich sehr geil - teuer - den rauch ich heilig abend - note 2

• Aussehen:
    rot, feucht, fein
    Geruch:
    Wie eingelegte Kirschen, sehr vielversprechend

Setup:
    Egeglas Funnel Medium, Abstandsring, Rundlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    weiß und sehr dicht
    Geschmack:
    Hmmm...hat nicht so geschmekt wie ich es mir erhofft hatte, hätte deutlich mehr erwartet :S Überhaupt nicht intensiv...
    Fazit/Note:

Hab jetzt schon ziemlich viele Sorten Fantasia probiert, aber bei dem war ich schon enttäuscht, hätte eigentlich gedacht das ist ein TOP-Tabak. Vielleicht hab ich einen alten erwischt...egal, für ne 3 reichts, vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt :huh:

6:36

• Aussehen:
    sehr feucht, guter Schnitt, rot
    Geruch:
    100%ig Cocktailkirsche mit Schokonote, sehr (!) künstlich
    Setup:
    Egeglas-Phunnel, Atomlochung, 3/2 Cocochas
    Rauch:
    Fantasia-bombig
    Geschmack:
    Sehr künstliche Kirsche, ein wenig Schoko, nicht ganz so intensiv wie er riecht.
    Fazit/Note:
    Kriegt ne 3+ von mir, für einen künstlichen Flavour ganz nett, aber rauche persönlich lieber authentischere Tabake, wenn die Kirsche mehr nach der Frucht schmecken würde wär er für mich ne 1.

• Aussehen:
    ziemlich feucht, Schnitt oke, rot - is ja klar =D
    Geruch:
    künstlich und süß, finde man riecht wenig von der Schokolade, aber nach Kirsche riecht er jetzt auch nicht so, find ich
    Setup:
    Atomlochung, 3 Bricos, egeglasschlauch
    Rauch:
    gut, wie man von Fantasia gewohnt ist :)
    Geschmack:
    schmeckt ganz in ordnung, hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft
    Fazit/Note:
    Guter aber nicht überragender Tabak, so würde ich ihn schon weiterempfehlen, gibt aber meiner Meinung nach deutlich besseres von Fantasia. Aber wer Mon-Cherry-Fan ist, macht mit diesem Tabak bestimmt nichts falsch :P

Hey Leute,
    suche Fantasia Tabak :) (alle Sorten)
    also wenn jemand Fantasiatabak da hat, bitte melden, falls jemand auch nur Fantasia-Dosen verkauft, bitte auch melden - die kauf ich nämlich auch gerne ab :thumbsup: :D
    Hahah haut rein (:

• Aussehen: knallrot, guter schnitt

Geruch: einfach nur bombe, möchte man direkt reinbeißen! riecht nach kirsche und nach schokolade - mon cherry halt!

Setup: simbas power bowl setup mit 3 bricos

Rauch: wow!

Geschmack: sehr gelungener Tabak! schmeckt überwiegend nach schokolade, hätte mir ne kirschigere Note gewünscht und vllt noch etwas frische minze!

Fazit/Note: Hab aufgrund des Geruchs zu hohe Erwartungen gehabt! Rauchentwicklung ist perfekt, aber da ich eher auf Kirsche stehe, gibts da einen kleinen Notenabzug! Ansonsten ist der Tabak wirklich Top, besonders wenn man ihn durch die Nase ausatmet kommt die Schokolade richtig gut durch!!
    Note 2+

Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

• Aussehen: rötlich, guter schnitt, keine ästchen, sehr feucht

Geruch: kirsche + schoklade + herbe alkoholnote

Setup: nps, chinahead, doppelalu, brico

Rauch: 1a, spitzenklasse, dicht und weiß

Geschmack: sehr identisch dem geruch, aber weniger intensiv.

Fazit/Note: solider tabak, note: 2,5

• Aussehen: dunkelrot, feiner schnitt

Geruch: irgendwie nach mon cherry, nur etwas biterer

Setup: tangiers tower bowl, 3 lagen 3 bricos

Rauch: fantasia typisch

Geschmack: am anfang irgendwie gar nicht gut, geschackslos eigentlich von mon cherry nicht viel zu erahnen, aber so nach co 10min, hat er angefangen gut zu werden und man konnte das mon cherry tatschlich gut erkennen und es schmeckte gut.

Fazit/Note: ich geb ihm ne 2-3 weil er anfangs irgendie komisch war und weil ich einfach viel mehr erwartet hatte, alles in allem ist er net schlecht, mein liebling wirds aber nicht, vil aber geschmackssache

• Aussehen: rot, triefnass, viele Ästchen im Tabak

Geruch: süßlich, chemisch nach Kirsche und einer herben Note (Alkohol). ERinnert etwas an HubbaBubba-Kaugummis.

Setup: NPS, ChinaHead, Alu, Abstandsring, 2x Alu, 2x Bricos

Rauch: Gute Rauchdauer, etwa 50 Minuten, gute, dichte Wolken

Geschmack: Ähnlich dem Geruch, aber der Geruch lässt viel mehr erhoffen, als der Geschmack dann liefert. Könnte intensiver sein...

Fazit/Note: Note: 3

• Aussehen: rot, sehr feucht, guter Schnitt

Geruch: nach Kirsche, Schokolade und ein bitterer Bestandteil (Alkoholnote)

Setup: NPS, Chinahead, Abstandsring, 2x Alu, 3x Bricos

Rauch: bombastisch, weiße dichte Wolken

Geschmack: sehr identisch zum Geruch, könnte aber intensiver sein...

Fazit/Note: Mein Tabak kommt aus den USA, Note: 2-

• Aussehen:
    Rot
    Geruch:
    Sehr süss nach Capri Sonne Kirsche
    Setup:
    4 Lagen, 3 Bricos Atom, Saphrire Einloch
    Rauch:
    weiss und dicht
    Geschmack:
    Null Geschmak, verstehe nicht warum hier manch eiern schreibt er schmeckt süss und extrem kirschig, irgendwas mach ich wohl Falsch bei diesem Tabak ich habe NICHTS geschmeckt aber auch garnichts.
    Fazit/Note:
    5 (eigentlich 6 aber Rauch ist ja da)

:blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

• Aussehen:
    Rot, feucht, sieht aus wie Marmelade. Schnitt in Ordnung, paar Ästchen sind drin: 1-

Geruch:
    Riecht für mich nicht nach Kirsche, einfach nur süß. Aber irgendwie lecker: 2

Setup:
    Kaya Medium Phunnel + Mod, 3 Haushaltsalu, 3 Club Zürich Kohlen, Rundlochung

Rauch:
    Raucht natürlich übertrieben: 1

Geschmack:
    Geschmacklich im Prinzip, wie der Geruch. Könnte aber meiner Meinung nach deutlich intensiver sein: 2

Fazit/Note:
    Kann man durchaus rauchen den Tabak, wenn mir aber Fantasia vor die Nase gestellt werden würde, würde ich mir nicht den hier aussuchen. Dennoch ein solider Tabak:
    2+

• Aussehen: rot, feucht, sehr feiner Schnitt, keine Stöcker (ich war sehr verwundert für Fantasia)

Geruch: riecht wirklich sehr gut, mir fielen sofort diese Wassereis mit Kirschgeschmack ein

Setup: Brohood Phoenix mit Dschinni Skyline

Rauch: meiner Meinung nach sehr dicht, aber nicht so dicht, dass man sagen würde Wow

Geschmack: den Geschmack finde ich wirklich überragend, er schmeckt exakt so wie die Wassereis die man aus früherer Zeit kennt (natürlich ohne den Eisgeschmack) eine leuchte Alkoholnote wie der Cuban Mojito verzeichnet der Tabak aber auch

Fazit/Note: Ich gebe dem Tabak eine glatte 1, einfach ein Tabak den ich mir jederzeit wieder kaufen würde! :)