Need: Türke!

  • Hey, anatolische Freunde :>


    Ich will mich in nem türk. Forum anmelden, aber ich scheiter mit onlinewörterbuchg trotzdem noch
    man man man, was ne sprache^^


    kann mir wer verraten was das folgende heißen soll`?
    danke^^



    E-posta Adresi
    * Kullanmakta olduunuz bir e-posta adresinizi yaz1n1z.
    * MYNET hariçinde bir e-posta adresi girin.
    * E-posta adresinizi www ile ba_layarak yazmay1n.


    Görüntü Onay1
    Lütfen alttaki kutucua Sadaki Resimde Gördüünüz Karakterleri Yaz1n.Büyük/Küçük Harfe Duyarl1d1r.



    ich bin euch zu tiefem dank verbunden^^

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ich glaube da beleidigt dich jemand! 8o

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

    Einmal editiert, zuletzt von HAATshisha xD ()

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD
    ich glaube da beleidigt dich jemand! 8o


    rEDE doch kein unsinn....



    Emailadresse
    *Eine Emailadresse die du benutzt wollen die haben
    *keine MYNET Emailadressen
    *emailadresse nicht mit www anfangen


    Ja hier wollen die halt den siherheitscode haben.Groß kleinschreibung beachten



    Am einfachsten wäre wenn du uns mal die Seite verraten würdest würde viel leichter sein


    Hoffe konnte helfen
    Mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalper ()

  • vileen dank kingalper!


    hat mir sehr geholfen!


    *close*

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller