Südler Treffen - 23. MAI 2008 - Hagerwaldsee

  • notfalls holen wa halt noch 2 kilo hackfleisch un dann gibts halt hamburger.... sowas kamma ja au kurzfristig machen^^ oder pizzaservice ("ich hätte gerne 25 pizzen.... ABER FLOTT")

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • jeha wir rocken pizza service und mc dooof :D :D :D :D D:D wie g4eil



    300 cheesburger bitte :)


    der typ an der raststätte hat bei 22 schon geguckt wie n auto xD


    opder 10 party pizzen halbe stunde ?
    xD

  • naja ich hoff mal ihr seit offen für neue und schöne aktionen ich mag freaks und ich werd euch nachher mal n bild posten von dem was ich in meinem letzen urlaub geschaffen hab ich hoff da sind auch solche leute drunter 8)



    jo klar wenn pizza kalt = umsonst :)

  • also ich bin auf jedenfall n freak xD ^^


    sowas von notgeil und pervers. naja, aber brauch erstmal ne eingewöhnungsphase so zwischen fremden ^^ da bin ich net ganz so redselig.


    weiß jetzt eh noch net, wies genau ausschaut und ob ich auftauch, deswegen wart ich noch mit der verbindlichen zusage.


    aber eins sag ich gleich ^^ ich bin vegetarier und des mit euren würstchen könnt ihr knicken ^^




    edit: wow, ziemlich gut gemacht ^^


    wohnst du in den alpen? bei uns is nirgends mehr schnee. schon seit wochen Oo

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von SeMsErU ()

  • yeah saalbach. da war ich auch scho zweimal ^^


    mit der schule damals skirkurse ^^ 7. und 8. klasse ;)


    kann mich no genau dran erinnern irgendwie, an den ort

    :P

  • manno mann ^^ ich glaub wenn ich komm dann schrei ich erstma die bude ein (oder zelt?! Oo) ey man...des wird geil, au wenns nur eine nacht bei mir wird -.-


    aber können ja gleich en 2. treffen planen falls es gut wird (auf jeden) und wenn wir dann en termin fürn sommer finden ^^


    die page aktualisier ich au ma demnächst... die anmelde list usw. könn wir ja als "adressbuch" verwenden für weitere treffen


    let's rock dude!!

  • rofl jojo wie oft gehen deine alten bitte weg ????? :D man ich würd party machen wenn sich meine mal endlich verpissen würden ^^ also wirds n 7ben tage treffen mit erst chillen am see und dann fröhlichem weitersmoken bei jojo

  • Hört sich ja alles recht geil an, bin ja sozusagen noch ein "newbie" und kenn noch keinen von euch. aber grillen bierchentrinken und shisha rauchen sind immer gut!


    Zitat

    Original von Lockdog87
    @ MXBasti Ich komm aus Titisee Neustadt plätze wärn noch frei musst halt wenn dann mitm zug nach neustadt fahrn gute verbindung von freiburg imemr stündlich fahrt dauert ca 40 min !


    danke, das würd passen. würd dann 40min nach freiburg fahren
    und von freiburg aus dann weiter. wie weit ist es dann von dir bis zum treffen ?


    wie sieht es eigentlich mit free-billy und Ghost|Shisha weil die würden in
    meiner direkten Nähe wohnen ? hab die gerade in der Liste gefunnden.

    Ich bin Jung und Erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Frauenstrich! :D


    MFG Basti

  • der eine hat glaub ich keen führerschein und der andere weiß noch nicht ob er ein auto bekommt^^

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Zitat

    Original von free-billy
    der eine hat glaub ich keen führerschein und der andere weiß noch nicht ob er ein auto bekommt^^


    und du bist der, der nich weis ob er ein auto bekommt ?
    bei mir ist es das gleiche ... hab auch den führerschein aber sicher kein auto.

    Ich bin Jung und Erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Frauenstrich! :D


    MFG Basti