ne gibts nicht alle shop die elements z.z verteten sind in wiesbaden und umgebung-..-
-
-
-
Hey...ist einer aus DO-Eving hier?
-
Hat jemand von Euch aus Dortmund Lust eine Art "Sammelbestellung" für Elements zu machen?
Dann kann man alle Sorten mal testen, anstatt direkt von jeder Sorte 150g zu haben...
-
Original von Nukey
Hat jemand von Euch aus Dortmund Lust eine Art "Sammelbestellung" für Elements zu machen?Dann kann man alle Sorten mal testen, anstatt direkt von jeder Sorte 150g zu haben...
Das kann ich übrigens nur befürworten
Hab das für meine ShishaJunks hier auch gemacht. Teilen uns nun die Kosten (die ja nun auch nicht immens hoch sind) und können alle 10 Sorten mal anrauchen.Ich könnte ihn ja am WE mitbringen, bin ja in Dortmund auf der Inter Tabac und werde mal einen meiner Stammkunden besuchen gehen
-
Hey ich bin auch aus Dortmund
Wär echt ne tolle sache wenn sich hier mal die möglichkeit ergibt an ausl. Tabak zu kommen.
Hab bis jetzt immer nur Deutschen geraucht und wo ich hier im Forum eure Beträge gelesen hab bin ich richtig scharf auf ausl. geworden.Ich denke dann wird man mich garnicht mehr von Schlauch weg bekommen
-
-
ich komme auch aus dortmund hätte ebenfalls int. an ausländ. tabak schnell zukommen
-
2 optionen - forum oder die richtigen leute kennen
is ja nicht so dass es keine läden in dortmund gäbe... grad ausländischen waha und nakhla. der wird einem fast nachgeschmissen -
jop aber von nakhla und waha halte ich nichts
sb,fantasia,hh,fusion,fumari sowas mag ich eher -
af kannsch anbieten... hat er gelegentlich da...
-
Original von SmokeTraveller
af kannsch anbieten... hat er gelegentlich da...Kannste mir vllt. mal ne PN senden,wo es AF zu kaufen gibt?Bin demnächst in Dortmund und wollte dann auch mal was mitbringen..
Danke! -
-
Tach,
ich komme auch aus Dortmund bzw. aus der nähe...
Wollte ich nur mal gesagt haben. Weiß ich nicht warum.Gruß Felix
-
so ich gesell mich dann einfach mal hierzu.
komme zwar nicht direkt aus Dortmund - sondern Umgebung - aber ziehe Bald mit meiner Freundin direkt nach Dortmund
Achja - über PNs wo man in DO Nakhla und Waha bekommt freue ich mich immer
bittöööö -
hi leute! kann mir ma einer ne pn schreiben wenn er weiss wo es in DO besseren ausländischen tabak als al waha gibt???? mit kleiner beschreibung wär gut!
LG
Silenius -
Original von Zacha
so ich gesell mich dann einfach mal hierzu.komme zwar nicht direkt aus Dortmund - sondern Umgebung - aber ziehe Bald mit meiner Freundin direkt nach Dortmund
Achja - über PNs wo man in DO Nakhla und Waha bekommt freue ich mich immer
bittöööö
Nakhla und Al waha kriegste inner Stadt bei sonem Hippieladen
anner Brückstraße so inner Mitter linke Seite wenn man von Reinoldikirche kommt einen Weg rein und dann is der Laden da, fällt sofort auf^^ -
aber das is deutscher^^
-
-
Original von SmokeTraveller
aber das is deutscher^^
Wenn du ausländischen willst musse inne Nordstadt in die Münsterstraße
einfach bei der U-Bahn Station aussteigen
da ist dann son ObstLaden mit Shishas im Fenster
musst aber extra fragen die haben den Tabak hinter soner Fleischtheke oder sowas^^ -
Hallo Leute,
komme auch aus Dortmund bin neu hier im Forum.
gerade habe ich noch gelesen das hier euren Tabak in der Nordstadt besorgt, ist das Deutscher Tabak?
Muss man den dann wieder mit dem Mola anmischen, oder ist der so feucht
das man den so Rauchen kann.
Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir mal ein Tipp geben könntet wo man echten guten tunesischen oder ägyptischen Tabak bekommt.Viele Grüße
Miguel -
Original von Defjay
Wenn du ausländischen willst musse inne Nordstadt in die Münsterstraße
einfach bei der U-Bahn Station aussteigen
da ist dann son ObstLaden mit Shishas im Fenster
musst aber extra fragen die haben den Tabak hinter soner Fleischtheke oder sowas^^schreib am besten noch die genau adresse auf damit der zoll da mal vorbei gehen kann
also manchmal verstehe ich die leute hier nicht.. suchen ausländischen tabak und dann tragen sie evtl dazu bei das quellen versiegen indem man genaue angaben macht wo der laden ist.. sowas kann man per pn machen aber net offen hier im thread
btw.. ich kenn da noch nen laden der hätte nakhla d-apfel im angebot
-
Halli Hallo,
sorryaber Du hast recht nicht drüber nachgedacht soll wohl nicht wieder vorkommen versprochen :schäm:
Viele Grüße
Miguel -
Original von El Greco72
Halli Hallo,
sorryaber Du hast recht nicht drüber nachgedacht soll wohl nicht wieder vorkommen versprochen :schäm:
Viele Grüße
Migueldas ging ja net gegen dich, es ging gegen defjay
-