Dortmund ??

  • Ich geh da auch nicht mehr hin, seit die für nen Kilo Bricos 7€ wollen...

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Jo der Brico-Preis ist absolute Wucher, war mal mehr oder weniger gezwungen da welche zu kaufen.


    Gibts sonst nen vernünftigen Shop in Dortmund?

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Jo der Brico-Preis ist absolute Wucher, war mal mehr oder weniger gezwungen da welche zu kaufen.


    Gibts sonst nen vernünftigen Shop in Dortmund?


    Nee, leider gibt es in Dortmund kein Shop mehr, der Bricos verkauft.
    Ich komme auch da aus der Gegend und hole meine Bricos in Hamm in einen kleinen Eckladen für 5 Euro das Packet.
    5 Euro ist noch in Ordnung, finde ich, da ich nicht der Kettenshisharaucher mehr bin und nur ab und zu gern ein Blubber. 8)

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Wenn man von der Leopoldstraße (Keuninghaus) Richtung Münsterstraße geht, direkt vor Kik ist ein arabischer Shisha-Laden. Verkaufen dort Nakhla und Al Sultan.
    Ansonsten kann man noch bei Baum´s House of Green (Leuthardstraße) Al Waha kaufen. Und dann gibts noch auf der Münsterstraße einen Libanesen der ebenfalls Nakhla verkauft. Natürlich alles für den deutschen Markt bestimmt 8)


    Wenn noch einer weiß, wo es in Dortmund Tabak gibt, bitte reinschreiben. :D



    EDIT:


    also vor paar Tagen hat in Dortmund ein richtig guter Tabak Shop eröffnet.
    https://www.facebook.com/2Shisha


    Kann den Laden echt empfehlen. Sauviel Auswahl an Tabak :D

  • (Alles nur meine Meinung, was folgt)


    Hallo,


    als normaler Mensch ohne Drogen-Hintergrund kann ich nur vom Head-Shop (gegenüber vom Bullet-Shop) in Dortmund abraten. Ich musste dort notgedrungen einige male einkaufen über die Jahre verteilt.


    Seit meinem ersten Besuch 2008 hat sich dort nichts verändert. Auch vor der Ausgliederung, als der Shop noch im ersten Stock des Bullet-Shops war, nicht. Die beiden Verkäuferinnen (eine junge, eine ältere) sprechen kein gutes Deutsch. Beide besitzen meiner Meinung nach keine Fachkompetenz im Bereich Wasserpfeifen. Der Laden macht einen staubigen Eindruck, erscheint nicht sehr hygienisch. Es wird offenbar nicht regelmäßig gelüftet und nach betreten des Ladens schlägt einem ein undefinierbarer Geruch entgegen. Wenn man einen Großeinkauf machen möchte, sind die Preise nicht verhandelbar. Für mich macht es den Eindruck, als würde hier nur Anfänger-Nepp betrieben.


    Darüber hinaus werden dort Geräte für den Konsum illegaler Betäubungsmittel verkauft (Bongs, Hasch-Waagen,...). Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld. Das Angebot an Wasserpfeifen ist groß, aber mit der Qualität in türkischen Länden im Ausland vergleichbar. Dort gekaufte Schläuche, für die mir die Verkäuferin einen guten Durchzug versprach, sind Schrott mit Eigengeschmack. Die selben Produkte, die es auch 2005 schon dort gab.


    Qualitätsprodukte oder feuchten Tabak darf man dort nicht erwarten. Manchmal mit etwas Glück ist Al Waha vorrätig und 3K-Kohle ist auch vorhanden.


    Ich kann jedem aus der Umgebung nur raten, einen ganz großen Bogen um diesen Laden zu machen. Soetwas musste man vor 5-8 Jahren akzeptieren, heutzutage gibt es für normale Menschen auch seriöse Fachgeschäfte in Dortmund. Das Shisha-Haus ist zum Beispiel eine ordentliche Alternative. Dort stimmt sowohl das Angebot, wie auch die Beratung. Zumindest nach dem, was ich bisher gesehen habe.


    Als normaler Mensch ohne Interesse an Kontakten zur scheinbar sozial fragwürdigen Kundschaft, die ich bei meinen Besuchen dort immer antraf, würde ich einfach direkt zum Shisha-Haus gehen.


    Grüße

  • Hi , wollte mich auch mal hier im Bereich melden
    Komme aus Holzwickede das ist neben Dortmund , also wohne direkt am Dortmund Airport !


    Wenn wer mal Lust hat kann man sich gerne auf eine chillige Runde treffen einfach PN an mich
    Terasse steht im Sommer zur verfügung !