Penspinning

  • Hab ne neue tolle Unterrichtsbeschäftigung gefunden: Penspinning
    Sieht cool aus und amn hat nie wieder lange weile, solange man sich richtig reinsteigert. Es geht quasi darum einen Stift möglichst oft und in vielen Variationen um die Hand zu drehen.


    Beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=1q7s4E94-No


    Was sagt ihr dazu? Ich bin jetzt schon seit ca. 2 Monaten richtig aktiv ;)

    miau

  • Quote

    carlammoth
    sry 4 OT: irgendwie les ich immer zuerst was mit penis gibts sowas wie freud'sche verleser?^^


    hehe hab auch erstmal penispercing gelesen :p


    btt:


    ja schaut extrem cool aus, wenn man es kann! und in der schule sollte man ja in der ein oder anderen stunde, die möglichkeit zum üben finden ;)

  • Quote

    Original von carlammoth
    sry 4 OT:
    irgendwie les ich immer zuerst was mit penis :D gibts sowas wie freud'sche verleser?^^


    Na ja nach Freud gibt es ja praktisch keine zufälligen Handlungen, was vermeintlich wie ein Zufall aussieht, ist eigentlich eine unterbewusste Handlung.
    Vielleicht hast du also einen Peniskomplex.


    Edit:
    Ups sorry war ja schon geclosed xD