Virus im Shisha-Forum

  • Irgendwer (Mod/Admin) mal bitte bei mir im ICQ melden.
    Ich weiss nicht warum andere keine Warnung bekommen aber ich bekomme nen Exploit geschickt und diesen hab ich im Quelltext auch gefunden.


    ICQ: 8870069 Wenn möglich jemand der telefonieren kann wurde heute an der hand operiert und kann voll schlcht nur schreiben


    Ist echt kein Witz jetzt

  • Zitat

    Original von Newbie
    Irgendwer (Mod/Admin) mal bitte bei mir im ICQ melden.
    Ich weiss nicht warum andere keine Warnung bekommen aber ich bekomme nen Exploit geschickt und diesen hab ich im Quelltext auch gefunden.


    ICQ: 8870069 Wenn möglich jemand der telefonieren kann wurde heute an der hand operiert und kann voll schlcht nur schreiben


    Ist echt kein Witz jetzt



    Ich verstehe nicht was das mit dem SF. Forum zutuen hat?

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • weil der exploit vom forum vershcikt wird und der "hacker" oder was auch immer zugriff auf den quellcode des forums hatte und den verändern konnte

  • Zitat

    Original von Newbie
    weil der exploit vom forum vershcikt wird und der "hacker" oder was auch immer zugriff auf den quellcode des forums hatte und den verändern konnte


    Ich verstehe nicht, woher weißt du das du auf deinem Pc ein Virus hast der durchs SF. Forum gekommen ist?

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • bei mir war au grad was los.. jedes mal wenn ich auf die pn box geklickt hab kam ne meldung vom virenprogramm !!!

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Zitat

    Original von tekus
    Sobald ich auf ein Profil klicke kommt diese Meldung .
    Egal bei welchem Profil..


    #




    Ach so, jetzt verstehe ich das Proplem, ohh.
    Das wirklich net gut, meldet euch doch einfach ma bei einem Admin oder den Technikern.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • Bei mir genauso sobald ich auf ein Profil gehe kommt die Meldung hab mich schon gewundert!
    Sollte man melden

    Erfolgreich gehandelt mit:User(++),torbinho(++),ShiSha-Lord(++),Mecki(++)


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:Bis jetzt nur positives ;)


    Bin auf der Suche nach HH,HHF und SB Shots!!Könnt mir auch Pakete anbieten ;)

  • ist dein antivir schon aktuell?
    auf die heuristischen treffer kannst du bei antivir ansonsten pfeifen... das ist fast immer falscher alarm!!

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von christiw
    Irgendwie häufen sich in letzter Zeit hier die Bugs, kann das sein!? :rolleyes:


    Was hat das mit Bugs zu tun? Und welchen Bug kennst du denn und warum hast du das nicht gemeldet?

  • Zitat

    Original von christiw
    Irgendwie häufen sich in letzter Zeit hier die Bugs, kann das sein!? :rolleyes:


    Edit: Das ist doch nicht normal das irgendjemand irgendwie usw.


    Warum ist das nicht normal? Woher soll ich wissen wer es gemacht hat und wie er es gmacht hat? Wenn ich das wüsste, gebe es diese Lücke, deises Passwort ode was auch immer er hat nicht mehr