Al Fakher - Traube

  • so, hab ihn vor kurzem erst getestetund muss sagen:


    -fein geschnitten


    -sehr feucht :blubber:


    -wahnsinniger Rauch


    -und einen milden, sehr leckeren Geschmack nach weißen Trauben

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • ich vergebe die 2


    weil:
    ich bei AF von gutem Rauch und feuchtigkeit ausgehe!


    und wie zedd schon sagt finde ich das er eher nach so nem traubenzucker zeug schmeckt aber trozdem gut !

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • ich fand den rauch toll und er tropft wie nochmal was.geb die 1

    Ihr seid nicht häßlich, nein das liegt am Spiegel...

  • ein gutes gesamtbild:


    - fette Rauchentwicklung
    - geiler Geruch, wenn man die Dose öffnet
    - bei mir allerdings kein intensiver Geschmack (kann das an der Shisha, oder am Setup liegen?)


    Note -->2<---

  • sehr sehr geil
    ähnlich wie black grape - vom geruch her noch leckerer finde ich
    dennoch geschmacklich ist der black grade noch nen tick geiler


    13/15

  • Hatte den heute mit Traubisoda inner Bowl drinne. Ich find ihn ganz ok. Ich kapier nicht ganz wieso jeder so ein Aufhebens drum macht. Riechen tut er eher entfernt nach Traube. Eher nach Traubengummi. Schmeckt genauso. Durch das Traubisoda inner Bowl doch noch recht gur Geschmack. Raucht recht lange wie jeder Fakher.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Hammer der Tabak


    Riecht zwar etwas zu penetrant und künstlich, aber der Geschmack is mehr als genial.


    Is aber leider recht Hitze empfindlich...nach Auflegen der 2. Kohle ist der Tabak sofort angebrannt, warum auch immer, beim Ausleeren des Topfes war die untere Hälfte aber noch wirklich einwandfrei rauchbar (noch etwa Hälfte der Farbe und gut feucht). An was kann das liegen, dass er trotzdem sofort angebrannt ist?

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Nein, in diesem Fall...steinigt mich...33mm 3ks, hatte nichts anderes mehr da und wollt unbedingt testen.


    Die erste Kohle etwa 45min war der Geschmack genial, aber als ich dann ne weitere aufgelegt hab, wars sofort angebrannt.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Mein absoluter lieblingstabak!Rauch ich seit 1 Jahr und der wird nie langweilig!


    Hab aber auch glück das ich den tabak in ??? mir besorgen kann!


    Und das schon seit 1 jahr!!


    :blubber:


    Einfach nur geil der tabak


  • dito, same here ;)


    absoluter Burner Tabak aber Vorsicht mit der Hitze!!!

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Netter tabak, musste allerdings zugeben das ich beim ersten rauchen etwas enttäuscht wurde, habe ihn mir nach dem mördergeilen geruch etwas besser vorgestellt.


    geb ihm mal ne 1-.

    Dü düm ?

  • Also der Tabak riecht hammergeil. :lol:
    Schmeckt zwar auch gut, aber nich so intensiv wie mans vom Geruch erwartet -_-
    Aber trotzdem geil, vor allem kommt enorm viel Rauch ^-^

    Möp :)

  • Okay, hab ihn grade das erste mal geraucht und muss sagen...
    ...ich bin ein wenig enttäuscht!


    Der Rauch war wirklich der Hammer, da kann man nix sagen...
    ...aber der Geschmack?


    Am Anfang wars wirklich gut, aber es wurde schnell weniger und das besoners störende: Es war nicht wirklich intensiv.


    Naja, natürlich jetzt an einem sehr sehr hohen Maßstab gemessen ;)


    Bevor ich ihm ne 2 geb rauch ich ihn nochmal... damit ich auch ne 1 geben kann ^^


    edit:


    so hab ihn grad wieder in der pfeife, und muss sagen nunja..


    ..hab xtra traubensaft gekauft und a weng in die bowl um dem geschmack ein wenig unter die arme zu greifen, aber er kann mich immer noch net überzeugen... :(


    so gibts halt "nur" ne 2.
    aber auf jeden fall geiles zeug =D

    Quote


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • Ich liebe diesen Tabak! War bisher der erste edeltabak, den ich hatte und auch nur deutsch aus der zeilgalerie, aber noch mit etwas honeymix verfeinert. Hab 2 50g päckchen geholt, und die halten auch einigermaßen lange bisher, obwohl ich einen großen topf habe... also scheint wirklich leicher zu sein! Rauchzeit bis 1,5 stunden mit cococha, mit selbstzündis = rauchentwicklung schlecht bis lächerlich!
    Rauch ist insgesamt nicht so krass, is aber auch nur deutscher, bestell mir bald mal aus den usa edeltabak, dann unter anderem auch traube, blackgrape und ma schaun, was noch so... ;)
    falls jemand ganz spezielle empfehlungen hat, bitte pn an mich, aber ich les mir jetzt erstma hier noch alle threads durch ;)