• Welchen würdet ihr eher empfehlen?

HHF:

Long Island Ice Tea , Malibu Sunrise , Apple Jax ????

Fumari:

???? echt ka????

alle ahben ziehmlich die selbe bewertung bekomme aber wei ich die leute kenn bewerten die wenigsten deshalb wollte ich hier mal fragen welcher ist besser?

Edited once, last by djmasterb ().

• Geschmackssache, mehr nicht. Da gibts kein besser und schlechter, nimm was dir am ehesten zusagt.

• ja stimmt schon nur bis jetzt haben alle tipps die ich im forum bekomme habe bezüglich geshcmacks richtungen immer glück gehabt war immer hammer ging immer nach der Topliste im tabak brevier nur von HH , HHF, Fumari gibts keine toplist hab geguckt alle bewertungen und geschmäcker nur hab echt ka long island trink ich halt gerne aber apfel zimt hört sich auch geil an und malibu ist auch geil ^^^^^^^^ so schwer

Original von hompf
    Ich würde alles nehmen ;-)lol

das problem ist ich kann aber von HHF nur 1 sorte noch nehmen habe shocn 2 andere gewählt und kann nur noch 1 von HHF unf 1 von Fumari nur weiß net welche und wollte eig heute bestellen!

• wenn dir zimt geschmack gefällt, dann nimm auf jeden fall apple jax!

Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

• Ich würde den nehmen,von dem mir die Zusammensetzung am besten gefällt(Malibu in diesem Fall).Ist aber nur mein Geschmack ;)

NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:

Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

Ciacomo Casanova