Elektrischer Kohleanzünder

  • Momentan ist es soweit ich weiß nur über ebay zu bekommen. Bei shisha-net.de wird er aber auch bald wieder im Shop sein.

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • Ich hab heute meinen neuen Kohleanzünder bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut.


    Der Anzünder hat jetzt 2 Gitter, eines liegt direkt auf den Heizelementen und hat viele Löcher, die in 2 Größen drauf sind. Das andere Gitter ist auf dem Rand oben und das sollte man nicht zum Anzünden brauchen. Das Kabel ist jetzt mit einer Schnur verkleidet.


    Das ist alles was mir an Veränderungen aufgefallen ist.

    Hasswort rund um die Shisha: "cremig"

  • Wollte keinen neuen Thread extra auf machen.


    An was erkennt man beim elektrischen Kohleanzünder (der in den meisten Shops erhältlich ist), ob es die neue Serie ist?

    splash1989 (V); choleriker (V); Lo3ty (V); Kapla (K); Newbie (K); BlubBamBlub (V)


    Meine Suche ;) :
    AF:
    * Aprikose
    * Vanille
    * Grape / Traube
    GAF:
    * Black Grape
    * Erdbeere