Whisk(e)y zur Shisha

  • Hey Ihr lieben :)


    Nochmal frohes Fest wünsch ich euch :)


    So denn, ich hab zu Weihnachten u.a. leckeren Whisky und Whiskey (jaaaa das "e" macht einen Unterschied ^^) bekommen, und auch einen Cognac ;)
    Ich steh drauf, und irgendwie is schmeckt das einfach saugeil!!


    Nun frag ich mich aber, welcher Tabak dazu Schmeckt....So Sachen wie Minze wohl eher nicht ^^ oder Kaffee-artiges auch nicht. nur hab ich leider noch nicht sooo viele Verschiedene Sorten Tabak getestet und mein Budget ist auch begrenzt....


    Deswegen wollt ich mal Fragen: Whisk(e)y und Shisha zusammen geht das überhaupt? oder sollte man das besser nicht mischen?!?
    (wenn ja, welcher Tabak? 8) )


    Ich wünsch euch was!

  • jo würds auch trennen...und shisha in allen ehren aber wenn du dann nen whisky trinkst wo die flasche 100€ kostet musste deine geschmacksnerven net mit der shisha belasten :P

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • du solltest etwas intensives rauchen,da der whisk(e)y geschmack ja sehr intensiv ist und den geschmack im mund sonst überdeckt...
    würd dir eher zu was herben/runden raten,tip von mir:


    -->fakhur pipe o.ä. ;)

    "Das Ding ist genauso sinnlos wie ein Penis am Papst" (Zitat aus Planet Terror)
    contest.gif

  • jo ich würds auch ned zusammen machen. bin zwar ned sooo der whiskey trinker, aber wenn dus doch zusammen machen willst, dann vlt n uter naturtabak oder fahker pipe oder sowas???


    gruß


    edit: lol da war ich wohl weng zu langsam^^

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostdog88 ()

  • also ich würds auch trennen der alkohol macht irgendwie das ziehen auf lunge schwer ^^
    hol dir lieber ne gute zigarre
    welchen whisky haste denn bekommen ??
    ich sammel und trinke nämlich auch guten whisky



    mfg timo

    Einmal editiert, zuletzt von ska-smoke ()

  • Jup würd wenn überhaupt dann was richtig starkes, herbes rauchen. Fakher Pipe wär da wie schon genannt ne gute Möglichkeit. Oder halt Tangiers. Ich persönlich würde jedoch beides trennen, oder ne Pfeife (also die Geräte mit Pfeifentabak) rauchen;)

  • Zitat

    Original von affreak
    du solltest etwas intensives rauchen,da der whisk(e)y geschmack ja sehr intensiv ist und den geschmack im mund sonst überdeckt...
    würd dir eher zu was herben/runden raten,tip von mir:


    -->fakhur pipe o.ä. ;)


    gut das wär noch ne akzeptable mischung wenn ich so darüber nachdenke...


    naturtabak oder ähnliches würd noch passen...

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • Naja, ich tendieren auch dazu es zu trennen.....
    wollte nurmal eure meinung wissen...(btw.: Zigarre mag ich nich gerne ;) ^^)


    bekommen hab ich Jonny Walker, John Power und Hennessy und noch einen "no-name" ^^ aus amiland und nen Jack Daniels ;)


    zu hause hab ich noch n paar andere ;)

  • Zitat

    Original von Zyloox
    Naja, ich tendieren auch dazu es zu trennen.....
    wollte nurmal eure meinung wissen...(btw.: Zigarre mag ich nich gerne ;) ^^)


    bekommen hab ich Jonny Walker, John Power und Hennessy und noch einen "no-name" ^^ aus amiland und nen Jack Daniels ;)


    zu hause hab ich noch n paar andere ;)



    achso ich dachte single malts
    die die du da bekommen hast sind nicht so meins ^^


    wenn du zigarre nicht magst dann versuchs mal mit pfeife


    wenn das auch nichts für dich is dann trink halt nur whisky ohne was zu rauchen



    mfg timo

  • Ich habe neulich mit ein paar Kumpels Pharaos French Vanilia geraucht und dazu Jim Beam on the rocks getrunken. Hat ganz gut geschmeckt. :D

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Majubiese, st0nyde, floriank1, inselraucher, brausi, marlbor_o_soldier, geilerzido, Sendus, Bumse.Biene||*, wusel_dusel, Mein Ego, flori1993, Carsten12, $u$hi, Bonecastle, Guildo Horny, 1337shish0r0r, nini, sex on the beach, eleven11
    Immer auf der suche nach Tangiers

  • naja ich find doch das ne shisha zu sowas ned so gut is, ne gute zigarre is da schon was andres (bin selber schließlich auch leidenschaftlicher zigarrenraucher, erst zu weihnachten wieda ein paar gute bekommn ^^) aber zurück zum thema: shisha is eher so zum chilln un ein whiskey is für mich was gehobenes, ich würde niemals nen whiskey auf meinem fußboden zu mir nehmen, da wo ich hal immer sitz, wenn ich shisha rauch, außer vllt nen Jack Daniel's, also Jacky Cola für mich des beste Mischgetränk, aber Jacky pur einfach nur ekelhaft!!! viel zu teuer für so nen geschmack ;) rate dir also beides zu trennen.


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Zitat

    Original von Nickolaus


    Ich dachte du hättest was vernünftiges bekommen aber das is ja alles nur Fusel (in meinen Augen). Oder ist der Johnny Walker der Black Label?



    hehe so hart wollte ich es nicht schreiben .... stimmt aber ^^


    von jonny walker sind alle außer der red label ok



    mfg timo

  • ok, ich stimm zu, viel davon nehm ich nur zum mixen, aber hey ;)
    btw.: Jonny is Black und der Hennessy O_o äh, naja Hennessy Private Reserve is nich gerade soooooo ein fusel ;)

  • Ja den hab ich bekommen!! (von mein Opa der hatte da (Zitat):"noch so ne Flasche im Keller stehen" ^^
    single Malts......ich werds weitergeben, hab ja bald geburtstag.....bald... ^^

  • Also den Johnny Black Label und den Hennesy auf keinen fall zum mischen nehmen.


    Shisha zum Whisky ich weiß net, vieleicht zu nem ganz milden Vanilletabak.
    Ich persönlich bevorzuge zu nem Black Lable eine handgerollte Zigarre das passt und macht den Geschmack des Whiskys nicht kaputt.....

  • Shisha mit Whisky würd ich net machen, ich liebe Whisky, aber die schlagen sich dann gegenseitig die Aromen und du hast von keinem richtig was, es seidenn wie gesagt mit Naturtabak!
    Und wer hat hier Jim Beam on the Rocks als Whisky bezeichnet??? Is echt plörre! Der Hennessy is ganz gut, stimmt, Black Label geht, aber ich steh net so auf die Ami-Whisky's irgendwie. Scotch Single Malts rocken einfach, nen schönen 18er Glennfiddich oder nen 15er Highland Park, mhh...fein
    Probier mal die Scotchs!