Zeigt her eure Shisha-Ecke!

  • Hallo,


    ich dachte mir, es könnte ganz nützlich sein, wenn jeder mal ein (oder mehrere) Foto(s) von dem heiligen Örtchen posted, wo er seine Shisha genießt. Denn dadurch kann man sich Anregungen holen, wie man selber seine Shisha-Ecke noch gemütlicher, toller oder chilliger machen könnte ;)


    Ich fange dann mal an, ist zwar noch nicht ganz fertig (fehlen noch etliche Kissen und Zeuchs für die Wände, sowie eine große Palme - die leider Scheiss-Teuer ist so wie ich sie haben will), aber man kann dort schon rauchen:


    http://www.patrick-pecher.de/shisha/zimmer/tag/


    Die Fotos bei Nacht oder im Dunkeln mit den ganzen Kerzen reiche ich dann heute Abend oder heute Nacht mal nach ;) Muss sie ja erst noch knipsen.


    Edit: Entschuldigt den Dreck auf dem Boden, muss mal saugen ;)

  • Jetzt sag nich, du hast extra nen Zimmer nur für die Shisha. Meine steht in ner Ecke hinterm CD-Ständer (Elternschutz) und bei Bedarf wird sie hervorgeholt auf den Boden gestellt und ich rauch aucf meinem Bettsofa...

  • Zitat

    Original von jorulu


    Jetzt sag nich, du hast extra nen Zimmer nur für die Shisha. Meine steht in ner Ecke hinterm CD-Ständer (Elternschutz) und bei Bedarf wird sie hervorgeholt auf den Boden gestellt und ich rauch aucf meinem Bettsofa...


    Doch ;) Bin halt mit meiner Freundin von 2 Zimmer (52m²) in 4 Zimmer (104m²) umgezogen. Und naja... wir haben ne große Küche, jetzt habe ich ein Arbeitszimmer, dann eben noch Schlafzimmer, Wohnzimmer und Shisha-Zimmer :rock:


    Zitat

    Original von treason


    um mal wieder den kotzbrocken heraus hängen zu lassen:
    threads gibbets schon..


    http://www.shisha-forum.de/vie…p?t=3889&highlight=zimmer


    Damn, sry :( Hab ich nich gesehen - da merkt man mal wieder, dass ich einige Zeit nicht hier war :)


    Edit


    Die "Nachtfotos" sind jetzt auch verfügbar - ich stell sie jetzt trotzdem noch hier rein :/


    http://www.patrick-pecher.de/shisha/zimmer/nacht/

  • das dein zimmer der hammer ist hab ich ja schon in nem anderen tread geschrieben :wink:
    sehr serh geil..


    vor allem auch die sitzkissen und der hocker.

    getting on your nerves since '04

  • Mir fehlt leider auch eine Ecke im Zimmer, wo man sowas einrichten könnte. Schade eigentlich. Könnte in ein anderes Zimmer ausweichen, aber das wäre shice.

  • Habe mir extra einen ganzen Shisharaum eingerichtet, mit Baar, Sofaecke etc. ^^ Werde mal Fotos machen und hier posten..

  • Wirklich cooles Zimmer.


    Da bei uns im Haus rauchverbot Herrscht bleibt mir nur der Keller.


    Da ham wir zwar auch einen Raum mit Bar, Tischen und Anlage. Aber da er nicht beheizt wird is es im Winter schweinekalt dort.


    Da bleibt nur noch die Auswanderung in den Heizraum und der is alles andere als chillig.


    Riesen Ofen, Regale, Waschmaschiene und die Hobbyanlage von meinem Vater und meiner Schwester.


    Na ja was soll, kommt ja bald der Frühling.


    Dann gehts wieder in freie!!!


    :blubber:


  • Im Freien ist es eh total genial - schön an nem See oder sowas. Ich bin jetzt frisch umgezogen und habe direkt mal einen botanischen Garten entdeckt - relativ nah hier :) Der wird erstmal ausprobiert, sobald es ein wenig wärmer ist :blubber:

  • ich hätte mal ne frage : wieso werden in letzter zeit lauter freds von vor 3 jahren ausgegraben? teils kanns ja dran liegen dass hier ja gehackt wurde aber bei sowas hier frag ich mich schon wieso man sowas macht ?(

    jesus nahm den kelch, brach ihn und reichte ihn seinen jüngern mit den worten: "jetz is des glump kaputt..."

  • Zitat

    Original von the_leprechaun
    ich hätte mal ne frage : wieso werden in letzter zeit lauter freds von vor 3 jahren ausgegraben? teils kanns ja dran liegen dass hier ja gehackt wurde aber bei sowas hier frag ich mich schon wieso man sowas macht ?(


    ganz einfach... kleine ***** ****************** ********* **** ********* SPAMMER wie z.b. maaroc... graben freds auf, um ihre 75 Posts zu bekommen... natürlich fällt das gar nicht auf ;)


    sry für die "Ausdrucksweise" :D


    hier der Post von maaroc, da der direkt gelöscht wird ;)


    Zitat

    Original von maaroc
    schaut her :



    orginal shisha ecke


    ahjo, falls hier sonst jemand auf die glorreiche idee kommt einfach mal mit rein zu spammen... :devil:

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

    Einmal editiert, zuletzt von Wuth Fortune ()