NEUES SHISHA TREFFEN IN KÖLN!!!!!! :)

  • ich habe mir mal die mühe gemacht (sie war nicht sehr gross)
    und habe in dem laden "derwisch" angerufen und folgendes gefragt!
    1. Was kostet eine Peife ?
    6-7 Euronen!
    2. Was gibt es für geschmaksrichtungen ?
    ui das waren viele!
    also
    honigmelone
    traube kirsche coktail minze
    ich glaube das die dabei waren! vielleicht waren es ein oder 2 mehr sorten villeicht aber auch eine weniger!
    dann habe ich noch gefragt ob man was essen muss !
    mir wurde gesagt das der mindestverzehr bei 10 euronen liegt! dh wenn jeder ne pieff und 2 cola oder so dann wär man schon mal gut dabei !
    !

    318325192

  • Hola,


    wartet Ihr auf mich ? Also wegen mir geht


    Freitag, 28 Januar 2005, 19:00 Uhr, Barbarossaplatz (Bahnstation)


    klar.


    Also wer von Euch kann da, oder anders gibts noch jemanden, der mit diesem Termin unzufrieden ist?


    Bitte um Rückmeldung und vielen Dank an Fijuur für die Mühe ;)


    Grüße
    SkyTho (al. Thorsten)

  • ja mein papa will mit mir zum fussball gehen
    ich hab da nich so ne grosse lust zu
    fühle mich aber mehr oder minder gewzungen :(
    ich denke wenn ich nicht komme dann kommt der joschka auch nicht


    ihr seid dann nur 4 wahrscheinlich
    samstag würde ich aber könnnen!

    318325192

  • Hmm,


    das klingt ja Schade, also
    ich kann definitiv zu keinem einzigen Termin, zwischen dem 3. Februar und 3 März, da ich jeden Tag (Wochenenden eingeschlossen) zwischen 17-21(24)Uhr arbeiten muss.


    Oder wie sieht es mit


    Donnerstag, 27 Januar 2005, 19:00 Uhr, Barbarossaplatz (Bahnstation)


    aus?


    Grüße
    SkyTho (Thorsten)

  • ja stimmt :( was machen wir denn da ?
    also ich kann am 28 leider nicht
    aber der joschka schon!
    also ihr wärt dan glaub ich trotzdem noch 5

    318325192

  • Hallo zusammen,


    so wie ich das sehe schaffen wir es ja auf diesem Wege nicht
    mehr einen Termin in absehbarer Zeit zu organisieren,a lso mache ich jetzt ganz einfach folgenden Vorschlag, der weit genug in der Zukunft liegt und es so möglich sein sollte, dass jeder diesen Termin freihält.


    Freitag, den 04. März 2005, 19:00 Uhr, vor Mc Donald Barbarossaplatz


    Von dort aus dann die paar Meter bis zum Derwisch.
    Bitte um Rückmeldung.



    Grüße
    Thorsten (SkyTho)

  • Hallo zusammen,


    heißt das, dass Du am 4. März nicht kannst, oder würdest Du trotzdem kommen ? Weillw enn nein, dann sollten wir das Treffen evt. auf den 11. März verschieben ;)


    Grüße
    Thorsten (SkyTho)