löcher verstopfen

• Shisha: mya saturn

Kopf: china head

Tabak: serbetli (türkisch, red apple

Kohle: 3/4 cococha

Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 4 schichten

Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 1/2 bis 3/4

Problem: wenn ich mim serbetli den kopf bau, leg ich den tabak immer so in den kopf dass die löcher frei sind, der durchzug ist dann anfang auch gut, jedoch verschiebt sich der tabak anscheinend wegen dem ziehen in die mitte des kopfes un die löcher verstopfen voll -.-, was macht ihr damit ihrn guten durchzug habt??

mfg daniel

gekauft: Pille_Palle, ottomann, nimuh, PoMMeS9, Tieftaucher, Blue, benkler, Judas14, razarot, theskore, dreadhead, Newbie, SANDsturm, flash01, mel_t-rex, Phoenix, Bamb00cha
    getauscht: ACTION-Werner, RoAdRuNnEr, Knolli, Jina, GermanDream
    verkauft: ProChiller, aibonmochizuki, Ska-Didi, Bobby_Wartet, cyr0x, P1373R, Der_Bubbler, cologne1985

• du kannst dir ein feines teesieb ausschneiden und dann über die löcher legen

diese bleiben frei und ein guter durchzug ist gewährleistet ;)

aber müsste eig auch reichen wenn du den tabak unten extrem locker reinlegst

Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

• Da hat Punk! recht, bei sehr fein geschnittenem Tabak kannst du ohne Propleme ein Teesieb benutzen.
    Das kriegst du in jedem Lebensmittelgeschäft für um die ~ 2Euro.
    Dann Schneides du dir es ganz reinfach mit einem kleinen Seitenschneider oder der Küchenschere zu und nun passiert es nicht mehr.

Aber ich bin mir sicher das es eine ausfürhlicher Beschreibung auch hier zu finden ist :sufu:

:blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:

____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein

--

• Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!

Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

Original von Punk!
    plöbb

Ganz genau das meine ich, soger schön mit Bilder perfekt =)

Einfach die :sufu: benutzen.

:blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:

____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein

--

• verschlechtert son teesieb nicht auch den durchzug?? könnte mir vorstellen wenn ich den tabak dann aufs teesieb lege dass das durch die suppe vom tabak die löcher vom sieb verstopfen?

gekauft: Pille_Palle, ottomann, nimuh, PoMMeS9, Tieftaucher, Blue, benkler, Judas14, razarot, theskore, dreadhead, Newbie, SANDsturm, flash01, mel_t-rex, Phoenix, Bamb00cha
    getauscht: ACTION-Werner, RoAdRuNnEr, Knolli, Jina, GermanDream
    verkauft: ProChiller, aibonmochizuki, Ska-Didi, Bobby_Wartet, cyr0x, P1373R, Der_Bubbler, cologne1985

Original von daniel t
    verschlechtert son teesieb nicht auch den durchzug?? könnte mir vorstellen wenn ich den tabak dann aufs teesieb lege dass das durch die suppe vom tabak die löcher vom sieb verstopfen?

ehm nein, im gegenteil :D

die löcher im sieb verstopfen nicht ;)

und zu Nukey:

ja so ähnlich sieht mein zugeschnittenes teesieb auch aus

Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!

• Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass der Serbetli gerne mal verstopft.
    Der ist (finde ich) nämlich irgendwie so breiig :rolleyes:

Naja, einfach extrem locker oder wie oben schon erwähnt die Sieb methode :P

So long, Unspoken!

:popcorn:

• scheiss aufs sieb! an der mya zange ist doch hinten so ein stab dran mit dem grad in jedes loch nach dem befüllen des kopfes durchstechen und dann isses frei! und wenn der tabak dan ein bisschen hcohsteht ein wieder EIN GANZ KLEIN WENIG nach unten drücken damit er später nicht an der alu hängt!

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

Original von Kopfschuss
    scheiss aufs sieb! an der mya zange ist doch hinten so ein stab dran mit dem grad in jedes loch nach dem befüllen des kopfes durchstechen und dann isses frei! und wenn der tabak dan ein bisschen hcohsteht ein wieder EIN GANZ KLEIN WENIG nach unten drücken damit er später nicht an der alu hängt!

Der Tabak schrumpft allerdings durch die Hitze wieder ein bißchen zusammen und kann trotzdem die Löcher verstopfen, probier die Siebmethode einfach mal aus, es wirkt ;)

• wenn die löcher frei sind kann der tabak schrumpen wie er will er bewegt sich nicht mal kurz übers loch, außerdem verbrennt die oberste schicht und dann bewegt sich nix

probier einfach beides..

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

• Hi,
    Wie wärs mit so einen Mod? (Ich glaube der heißt "Scallis Mod")
    Da sind dann ja die Löcher frei. Wenn du nicht soviel investieren willst, dann bau dir doch selbst nen edelstahlring! ;)

Gruß

~SmOoKyy~

• ehm, scallis mod ist doch extra für einlochköpfe und würde in so nem normalen mya head viel zu viel platz wegnehmen o_O

schneide dir einfach so ein sieb aus, das funzt wirklich

BTW: dritter stern, juuchu^^

Edited once, last by Punk! ().