Der Thread für allgemeine Fragen !

• Wann kommt Ong Bak 2 entlich? Oder ist Revenge of the warrior und ong bak 2 der gleiche film? nein oder?

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

• ong bak 2 kommt aber erst ende dieses jahres in die thailändischen kinos, habe ich zumindest grade gelesen. wie ewig es noch dauert bis er bei uns kommt -.-

• Hm Frage:
    Was ist mit den ganzen Panzern der Russen, Amerikanern und Briten nach dem 2. Weltkrieg passiert?
    Waren ja noch hunderttausende übrig... hat man die verschrottet? Ausgeschlachtet? Oder gibts in einem der Länder immernoch Lagerhallen randvoll mit alten Panzern?

Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

Original von ShishaCat
    Hm Frage:
    Was ist mit den ganzen Panzern der Russen, Amerikanern und Briten nach dem 2. Weltkrieg passiert?
    Waren ja noch hunderttausende übrig... hat man die verschrottet? Ausgeschlachtet? Oder gibts in einem der Länder immernoch Lagerhallen randvoll mit alten Panzern?

wahrscheinlich zum teil weiterverwertet zum teil einfach verkauft (in die länder der dritten welt) und ein teil steht in den lagerhallen wie bei Lord of War:)

ist meine theorie

Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

Shisha Laden > Alles Andere

Original von Smokebuster

wahrscheinlich zum teil weiterverwertet zum teil einfach verkauft (in die länder der dritten welt) und ein teil steht in den lagerhallen wie bei Lord of War:)

ist meine theorie

Amerika hat soweit ich weiß die meißten aufgerüstet und benutzt sie jetz weiterhin.

Original von TheTruth

ich glaub 90% der fragen hier kann man auch mit google beantworten, aber ich wusste den namen nicht. was solls trotzdem danke

gut matze

Original von mo2222z

Amerika hat soweit ich weiß die meißten aufgerüstet und benutzt sie jetz weiterhin.

Naja, ich glaube kaum,dass die Amis heutzutage noch Shermans z.B. im Einsatz haben, dafür ist die Leistung einfach verglichen zum M1 Abrams z.B. oder Leopard einfach viel zu schlecht, da müsste ja die Panzerung,der Motor, die Bewaffnung (?) überarbeitet werden, was sich imo nicht lohnt.

Der Opernsänger ist ein Handyverkäufer aus GB, der beim britischen DSDS mitgemacht hat ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=DelJrP3P7tA
    der ist so oft im TV, weil er eben so unscheinbar ist und so was hervorragendes kann.

Original von Jimpansee

Naja, ich glaube kaum,dass die Amis heutzutage noch Shermans z.B. im Einsatz haben, dafür ist die Leistung einfach verglichen zum M1 Abrams z.B. oder Leopard einfach viel zu schlecht, da müsste ja die Panzerung,der Motor, die Bewaffnung (?) überarbeitet werden, was sich imo nicht lohnt.

Der Opernsänger ist ein Handyverkäufer aus GB, der beim britischen DSDS mitgemacht hat ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=DelJrP3P7tA
    der ist so oft im TV, weil er eben so unscheinbar ist und so was hervorragendes kann.

Die Bewaffnung wurde aufjedenfall geändert. Es wurde ziemlich viel geändert. Habe da mal ein Reportage auf N24 gesehen.

Original von TheTruth
    Hi,
    weiß eigentlich jemand wie der Opernsänger in der T-Mobile Werbung heißt? Ich glaub das war bei American Idol oder ne andere amerikanische Casting Show.

Als Antwort für deine Frage ShishaMatze

• der hat sogar bei der Bundesligaeröffnung gesungen und wurde gnadenlos von den Fangesängen übertönt...

find seine stimme aber echt klasse!

Hab grad selber ne Frage:

Gibt es Wandlampen die Gut Licht abgeben und so ne Art Akku haben, also nicht dauerhaft am Strom angeschlossen sein müssen? Hab da so nen Raum wo kein Stromanschluss drin ist, der sich aber optimal zum rauchen eignen würde.

Original von Marley

nee RotW is von 2005...OB2 sollte 2007 schon gedreht sein

omg Ong Bak war... boah! Einer der besten Filme dieses Genres... klar die story war net sooooooohoohohohohoooo der burner ! :D

aber der rest... einfach nur geil! Wobei ich den Rollstuhlbimbo am oberpeinlichsten fand^^

aber Tony jaa... meine fresse... bruce lee der neuzeit!

Ich hab RotW ja heute aufgenommen bzw. nehm ihn grad noch auf, so guck ich mir den jetzt mal ohne werbung an... bin extrem gespannt drauf :D

"Wenn er steht... steh ich im Schatten!"

Peace

• omg, freu dich schon mal drauf ich schau ihn grade :D

Bitte mehr von diesen Filmen omfg der junge rockt ja alles weg

mehr muss ich nicht sagen

kennt noch jemand solche filme? wie ich mich auf ong bak 2 freu unglaublich

da kriegt man ja n rohr

http://www.peter-noster.de/wor…008-06-17/ong-bak-2-promo

Edited once, last by Kopfschuss ().

Original von ShishaMatze
    [...] und wieso kommt der im tv?

Ganz einfach, weil die Telekom ganz schnell den 'Abhör-'Skandal aus der Welt waschen wollte, deswegen lief der Spot auch auf nahezu jedem Sender, ganz einfach um zu zeigen wie toll doch eigentlich die Telekom sei.

Problemlos gehandelt mit:
    .exe, joker_dlx, jazzster, RDk, ThAxel, ...

Dieser Beitrag wurde genau 42 mal editiert, zum letzten Mal von cold.lucas.: Heute, 23:59.

Edited once, last by cold.lucas. ().

Original von Nightwish
    Gibt es Wandlampen die Gut Licht abgeben und so ne Art Akku haben, also nicht dauerhaft am Strom angeschlossen sein müssen? Hab da so nen Raum wo kein Stromanschluss drin ist, der sich aber optimal zum rauchen eignen würde.

Jap, gibt es von Osram:

http://www.google.de/products?…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

Die sind relativ teuer aber bei Ikea gibts die auch in No-Name (liegen meistens vorne an der Kasse). Die sind jetzt nicht mit einer 60-Watt-Birne zu vergleichen, aber es reicht damit man nicht gegen den Türrahmen läuft. Kannst ja auch mehrere kaufen.

Wenn du's richtig hell haben willst musste wahrscheinlich selber was basteln.