Der Thread für allgemeine Fragen !

  • Zitat

    Original von ReVo


    Hm sehr schwere Frage , was haben Hasen bloß mit den jetzt anstehenden Feiertagen zu tun ?


    Gott einmal bitte Gehirn einschalten - danke ! :rolleyes:


    Na ja, ReVo - Ganz so einfach muss es ja nicht sein... ;) :pfeif:




    @ Welches Bier trinkst du denn?


    Bier. Also kein Mischdreck ;)
    Also am liebsten Astra =)
    Und sonst alles, was nicht so wässrig schmeckt ^^


    Und Becks ist definitiv kein Bier!

    Signaturen werden überbewertet.

  • Ah, eine Sache fällt mir da noch ein, ausm anderen Thread ;)


    Zitat

    Original von Stummel


    ich find den auch nicht unverständlich ^^
    Becks ist einfach kein Bier.


    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Becks ist kein Bier? LOL! Ungefähr eines der besten in Deutschland, wenn nicht das beste.


    :D

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von Stummel
    Ah, eine Sache fällt mir da noch ein, ausm anderen Thread ;)




    :D


    made my day :lol:


    Ich glaub aber, wir driften etwas ins Offtopic ab, wenn sich Becks-Trinker und Bier-Trinker hier über Geschmäcker streiten :D

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Zitat

    Original von ReVo


    Hm sehr schwere Frage , was haben Hasen bloß mit den jetzt anstehenden Feiertagen zu tun ?


    Gott einmal bitte Gehirn einschalten - danke ! :rolleyes:


    Das nächste mal bitte bisschen weniger überheblich. Danke.


    Und Beck`s ist ein Bier!!
    Beck`s Gold nicht mehr.

  • Stimmt es, dass man beim Küssen so viel Kalorien verbrennt wie beim Joggen? Kam irgendwan mal bei Galileo, bin mir abba nimmer sicher... kann jemand ne Quelle posten wos bestätigt wird?

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • Zitat

    Original von KiLLaH S04


    will ich auch wissen!
    weil nich nur mods den haben auch normale user


    Die Frage nicht vergessen.


    ich hab jetzt aber noch ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen Mod und Super Mod? :)

  • s mods dürfen überall closen usw und mods nur in ihren vorgeschriebenen bereichen

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ehm
    wer in der zuständige Mod für den Chat???
    der geht igrnedwie bei mir nicht

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Zitat

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    Biste nicht der einzige, aber da is eh niemand mehr drin



    wobei ich es schön finden würde, wenn der chat mal belebter wäre xD

  • fand den alten Chat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel besserr
    !!!!!
    da war auch wenigstens was los

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Zitat

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Zitat

    Original von tekus
    Tja, hätten sich die alten Chathänger etwas mehr am Riemen gerißen, gäbe es ihn noch..


    jo echt schade :(

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Wie kann man lieder die nicht funktionieren bei iTunes ausblenden oder muss man jedes einzeln löschen wo nen Ausrufezeichen dran ist?

  • Zitat

    Original von dioR
    da ich bei nem getränkemarkt arbeite, weiß ich, dass wir immer onlinebestellen aber natürlich von nem großhändler bzw. unserer zentrale ;) so für privat ist sowas wohl nicht realisierbar und daher gibt es das nicht denke ich mal...



    lg



    Ich hab jetzt was gefunden


    Klick


    Da gibts so ziemlich alle Sorten in allen Mengen :)

    :O