Der kleine Prinz ist wieder da - Welcome back, chucky!

  • Hallo meine Lieben.
    Endlich gibt es mal wieder eine schöne Nachricht zu verkünden:
    chucky wird als aktiver Moderator an den Runden Tisch zurückkehren. Nachdem er in den letzten Monaten immer wieder gute Hilfe für uns Moderatoren darstellte, hat er sich heute endlich dazu entschlossen sein Amt als Mod wieder anzutreten. Ich möchte den kleinen Prinzen hiermit herzlich und offiziell zurück begrüßen. Nach dem bedauerlichen Ausscheiden von aerorox aus dem Team wird chucky einen Teil seiner Bereiche übernehmen und in seinen Lieblingsbereich zur Verfügung stehen.
    Also: Welcome back, chucky! Auf die anstehenden Jahre im Forum ;).


    Achja: Solltet ihr das auch toll finden, schreibt ihm doch einfach eine PN! Wenn nicht... schreibt auch :varg:.


    Varg

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Was mich mal interessieren würde, ob Chucky tatsächlich PMs von irgendwelchen Usern bekommt ^^


    Ich meine, Varg fordert alle dazu auf, und es gibt bestimmt ein paar Freaks die Chucky dann schreiben...


    Aber sind das viele? ^^

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD
    Was mich mal interessieren würde, ob Chucky tatsächlich PMs von irgendwelchen Usern bekommt ^^


    Ich meine, Varg fordert alle dazu auf, und es gibt bestimmt ein paar Freaks die Chucky dann schreiben...


    Aber sind das viele? ^^


    Ey schnauze :D :rofl:

    Tangiers

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD
    Was mich mal interessieren würde, ob Chucky tatsächlich PMs von irgendwelchen Usern bekommt ^^


    Ich meine, Varg fordert alle dazu auf, und es gibt bestimmt ein paar Freaks die Chucky dann schreiben...


    Aber sind das viele? ^^


    wäre mal interessant zu wissen.
    ich schreib ihn mal an und frag ihn ^^
    schreib du ihn zur sicherheit auch nochmal an ^^




    achja, hallo chucky :kiss:

  • Zitat

    Original von dooz


    wäre mal interessant zu wissen.
    ich schreib ihn mal an und frag ihn ^^
    schreib du ihn zur sicherheit auch nochmal an ^^


    :D


    Ich hab es ihn mal auf nem Treffen gefragt, und er meinte, dass tatsächlich nach den Weeklys ein paar PNs kommen.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von chucky
    Soll ich mich hier vorstellen? :D


    würd ich vorschlagen.


    ich mein, dich kennt hier ja niemand bei den wenig posts. bist ja auch noch net so lange dabei...


    sonst haste hier gleich nen schlechten ruf, wegen so freu ein mod zu werden...


    wenne dich mal vorstellst kommste vll in nen besseres licht. aber vll stellt dich ja auch der varg vor

  • hurra..


    *vargs schlafmütze vom kopf klau und hoch werf* :D

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson

  • Zitat

    Original von Seeed
    hurra..


    *vargs schlafmütze vom kopf klau und hoch werf* :D


    :D


    Ich werde chucky sicherlich nicht vorstellen, dafür gibt es die bisherigen 21 weeklys

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ich mochte chucky schon immer


    ich ahb den thread zwar nicht gelesen und nur erfasst, dass es um mister c to the ucky geht. den mag ich


    hoffentlich behandelt er mich nun bevorzugt oder lässt mich wenigstens warme chucky liebe spüren :varg:


    ps: für einen smilie :chucky: --> mann mit krone oder so

    keine signatur, kein problem