tabak selbst machen

  • hi,


    ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    ich habe ein päckchen rohtabak aus ägypten( ist schon feucht ) aber hat halt kein geschmack.
    jetz kam mir die idee das man an diesen tabak geschmack "dran machen" kann...
    ich habe vor es mit chillischoten zu probieren.
    könnt ihr mir da tips und tricks verraten wie das funktioniert??


    danke schonmal im vorraus


    mfg woofer

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • würde dir serbetli molasse und sonst tasty puff empfehlen...


    man kann es auch mit schalen von Zirusfrüchten machen, da weiß ich aber nicht wie das geht...


    aber darüber gibts hier glaub ich auch schon n paar threads

  • ich glaube mir reden aneinander vorbei....
    ich habe chillischoten und fertigen tabak....un das will ich jetz mischen...
    das heisst der tabak ist feucht aber hat noch keinen geschmack...un da sollen die chillis ins spiel kommen....

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Bist du krank? Hast du schonmal gesehen was passiert wenn ein klitzekleines tröpfchen Tabasco auf die Herdplatte kommt? Davon erstickst du fast - so doll reizt das die Atemwege. Und du willst Chilischoten in den Tabak tun.. Mensch ich versteh es nicht.


    Der eine nimmt Zitronensäure zum anfeuchten, der andere raucht kleingeschnittene Äpfel, während eine andere Person schon wieder Ouzo aufkocht und das über den Tabak kippt.


    Was ist mit euch los? Es gibt genug Sorten vernünftigen Tabak und hier wird nur rumexperimentiert. Nicht zuletzt experimentiert ihr auch mit eurer Gesundheit..


    begreift das mal.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Simpi ()

  • glaubst du das es auch bei normalen schoten so ist.....wenn man die klein macht und dann trocknet....
    un dann erst auf den tabak macht??

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Jo ist das gleiche. Lass es lieber Sein, es sein denn du brauchst deine Lungen nicht mehr. Das Zeug ist extrem unangenhem wenn man es raucht.
    Wenn du den Tabak Aromatiesieren möchtst dann bitte mit Tasty Puff, Serbetli Melasse oder ähnliches.


    MFG

    Greetz :blubber:


  • lol Ouzo xD, geile Idee *fg*

    Verkauft an:


    -


    Gekauft bei:


    Eine_Shisha A++ ( Super Kontakt, nur zu empfehlen, gerne wieder)


    Getauscht mit:


    -