Treffen in Berlin nächste Woche

  • Ich bin nächste Woche mit der Schule in Berlin und wollte wissen, ob nen paar Berliner Lust auf ein Shisha Treffen haben.


    Ich glaube Dienstag oder Mittwoch würde am besten passen.


    Wo wir das ganze machen kann ich nicht sagen, da ich nicht aus Berlin komme, aber das würde sich sicher organisieren lassen.
    Wer hat Interesse und Zeit?


    LG Conqueror


    AKTUELL:

    Ort:
    Wie immer in Berlin, das Baraka
    Zeit: Dienstag (kA wann)
    Leute:
    Conqueror
    Suntzus
    Mox
    partyshooter
    Bra und P9
    bigalexxx
    AGRRAF
    ?TT?




    STATUS: ENDE


    FOTOS:


    http://conqueror.kav-abi08.de/…/Berlin-Shisha/index.html

    5 Mal editiert, zuletzt von Conqueror ()

  • Klingt doch schon mal alles gut.
    Ich werde auch nochmal schauen, welche Tage bei mir gehen, aber denke ich kann da recht flexibel sein.
    Lg Conqueror

  • Da ich von einigen das mit dem Mittwoch schon gehört habe würde ich jetzt spontan den Dienstag vorschlagen, obwohl ich da glaub ich auch "erst" ab 20:30 Zeit habe, aber sollte ja trotzdem OK sein.
    Wer hätte denn einen Vorschlag für den Ort?
    Und wer hat Zeit?
    LG Conqueror

  • Zitat

    Original von Conqueror
    Da ich von einigen das mit dem Mittwoch schon gehört habe würde ich jetzt spontan den Dienstag vorschlagen, obwohl ich da glaub ich auch "erst" ab 20:30 Zeit habe, aber sollte ja trotzdem OK sein.
    Wer hätte denn einen Vorschlag für den Ort?
    Und wer hat Zeit?
    LG Conqueror


    Vorschlag für den Ort : Wie immer in Berlin,das Baraka.
    Zeit,joah Dienstag sollte kein Problem für mich und Freya sein.
    Mal gucken was die anderen dazu sagen.


    P9

  • jou dienstag klingt gut habe urlaub also lasst uns :blubber:



    greetz suntzus bis nachhher im baraka

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • OK :



    ALso feststehen tut jetzt :


    Treffen :


    Wann : Dienstag, Uhrzeit ?
    Wo : Baracka


    Wer holt Conqueror ab ? Ich könnts machen...^^


    Desweiteren :


    Wer bringt was mit ?


    Ich bring mich mit...^^


    achja.. im übrigen ich komme da wirklich zum Treffen... weil ich es hasse das ich heute nicht konnte. Und das obwohl TT und P9 ja darum gebeten hatten.. Aber ich versprechs heilig, am Dienstag bin ich da.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • dann bring aber bitte auch pfeife und tabak mit, iss ja schließlich nen shisha-treffen und kein "shishaloses-shisha-treffen" ;)


    haha dienstag iss sowas von optimal, hab 13 uhr schluss und am mittwoch keine uni *zeBäääääg*

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Zitat

    Original von bigalexxx
    dann bring aber bitte auch pfeife und tabak mit, iss ja schließlich nen shisha-treffen und kein "shishaloses-shisha-treffen" ;)


    haha dienstag iss sowas von optimal, hab 13 uhr schluss und am mittwoch keine uni *zeBäääääg*


    Freut mich :D


    Bei mir sowieso,da ich Ferien hab :D


    P9

  • joa ich werd auch wieder dabei sein wie der Hoffi auch^^

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • cool, endlich mal ein termin, an dem ich auch kann.


    bin wahrscheinlich dabei.

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo

  • Problem ist, dass ich den ganzen Nachmittag Freizeit habe aber zwischen 19 und 20:30 eine Führung durch Berlins Unterwelten habe...Wie auch immer ich mir sowas vorzustellen habe.

  • Da steigst du in nen Gulli ein und dann siehte nen Bunker und verschiedene Unterirdische Gewölbe.. dannach haste aber sicher wieder frei ? oder ?


    mfg



    LICHTENBERG- wohne ich wenn du also dort in der nähe bist können wa uns auch treffen wegen hinfahren.


    Handynummer hast du jetzt auch.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()