Treffen in Berlin nächste Woche

  • HUHU... bin wieder wach...^^


    Fazit :


    Gestern war einfach nen schicker Abend. Schön euch wieder mal gesehen zu haben und mit euch geraucht zu haben. Hat mir wirklich gut getan.
    Schön mal soviele Leute zu treffen welche ein Hobby haben. Naja ok... da waren auch ne Menge Conqueror Leute (bzw. Mädels) dabei.^^
    Nichts desto Trotz ein schickes Treffen welches aber, wie Alex schon sagte, etwas überfüllt war.
    Freya auch mal gesehen = war auch ok.^^


    Ein Dank geht auch an Phillip der mich bis fast vor die Haustür gefahren hat. ich hätte es alleine wahrscheinlich nicht mehr geschafft. Dafür wars gestern einfach zu heftig. Ich glaube nicht weil es zuviel Tabak war, sondern eher weils zu viele Leute waren die mir den Sauerstoff weggenommen haben.^^


    Achja.. FAKHUR GURKE IST ABSOLUT LECKER... so das EINSTIMMIGE TESTURTEIL DER JURY.


    mfg


    Edith sagt : "AGRRAF hat ja auch noch ein paar Fotos gemacht.. eins welches gut gelungen ist findet man hier :" DAS SIND ABER NOCH LANGE NICHT ALLE GEWESEN... FAHLEN NOCH EIN PAAR.

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Edited 3 times, last by AGRRAF ().

  • So ich bin dann auch mal wach.
    Also mir ging es auch vollkommen beschissen.
    Derbe Kopfschmerzen und dann um 5 Uhr oder so nur Galle gekotzt.


    Ich glaub aber das lag an dem scheiß deutschen Serbetli von Götz.
    Götz,dafür hass ich dich :D


    Sonst war das Treffen eigentlich ganz cool,nur enge war es aufjedenfall :D


    Naja bis zum nähsten Mal,ne ;)


    P9

  • ich als nicht berliner weis das sogar ^^


    alle 2 wochen donnerstags ... letzte mal war letzte woche also nächsten donnerstag ;) (es sei denn das treffen gestern wird da irgendwie mit eingerechnet)

  • Quote

    Original von Joker_dlx
    lol ey
    was hjabt ihr denn alle gemacht ^^


    Ich hab deutschen Serbetli geraucht -.-


    P9

  • Quote

    Original von Joker_dlx
    loooool


    Oberpussy Pommäs...


    Pff,sagt das SB Kind :D


    Der Tabak hat einfach nur Druck im Kopf gemacht,voll schlimm :/


    Naja,der Tangiers Blueberry von alex war schon hart,kA was der damit gemacht hat,aber hat ordentlich gedrückt :D


    P9

  • Quote

    Original von partyshooter
    der tabak war aber von pommes oder?;):D


    alex hat ihn nur in seiner pfeife gehabt;)


    Ne,von Götz (dawn)


    P9

  • ja, tabak war von götz...


    aber wenn alex mal nen kopf tangiers baut, dann schepperts ordentlich in der birne :D

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Quote

    Original von bigalexxx
    ja, tabak war von götz...


    aber wenn alex mal nen kopf tangiers baut, dann schepperts ordentlich in der birne :D


    Weil er es nicht drauf hat :D


    P9