Treffen in Berlin nächste Woche

  • Quote

    Original von bigalexxx
    booor pommes, langsam wirds echt hohl...


    -.- wie da wieder seine Streicheleinheiten brauch -.-


    Naja,nicht mehr lange Alex ;)


    P9


  • ICH HAB KEINEN GROßEN KOPF!!!

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Ich komme nur mit der kleinen pfeife wahrscheinlich weil meine NP wo anders steht... verdammt.. naja egal.. wie war das ? 20:30 Uhr Baraka ??


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Quote

    Original von AGRRAF
    Ich komme nur mit der kleinen pfeife wahrscheinlich weil meine NP wo anders steht... verdammt.. naja egal.. wie war das ? 20:30 Uhr Baraka ??


    mfg


    -.- typisch Stefan,naja dein Ding :P


    Also Freya und ich werden gege 19:30 uhr da sein,wegen Conqueror.


    P9

  • Komm mit was du willst.. meine Güte.. wird dir schon keiner den Kopf abreißen.. außer Pommes welcher mich mal wieder typischerweise unter Druck setzt...^^


    Nichts desto Trotz.. ich sagte ja... WARSCHEINLICH.


    Es kann aber auch sein das ich mit meiner Boury komme.. wobei.. verdammt ich habe zur Zeit gar keinen Schlauch mehr welcher in Ordnung ist... oh gott. oh gott.


    Da werde ich wohl also heute nen Kopf kleiner nach Hause gehen...



    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...


  • Boah,du kriegst auch nix auf die Reihe xD


    P9

  • Boah... bin ich strafff mit drei f.


    Mir brummts im Kopf als wär ne Herde Schweine über meinen Kopf gerannt.


    puhu...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • jaja, der böse tangiers teufel bumst jeden irgendwann mal...:D


    hmm war okay das treffen, nur übertrieben voll, nächste mal wirds hoffentlich entspannter

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • absolut mir gehts wieder bestens


    aber mir gings so scheisse das ich nen mülleimer an mein bett gestellt hatte :D


    jetzt erstmal was essen und dann nen kopf starbuzz passion kiss ;)

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)