Suche ULTRA Shisha für MEGA billigen Preis!!!!

  • Servus,
    ich suche ne Shisha zum chilligen smoken und die Eier dabei baummeln lassn!
    Ich brauch keine zur Völkerwanderung höchstens wenn ich ma bei Kolleghe penn oder Klassenfahrt kommt das Ding mit.Also keine super stabile. Das Aussehen is mir auch nicht so wichtig,mir kommts mehr auf das smoken an und das muss EinsA sein,wie beim Türken im Cafe viel Smoke & Gestank wenig Stress halt = 8)
    Ein Schlauch is auch Teil meiner Vorstellung,größe sollte sich so bei 60cm und aufwärts bewegen,Kopp und sowat sollte halt so mittel groß sein meinetwegen auch groß allet lattn,hauptsache geht ab der Shit. Preislich is dat sone Sache,meine Geschäfte laufen zur Zeit nich ganz so gut(viel Inflation etc.pp) also sagen war ma so um die 40 Muscheln darfet kostn!!
    Noch fragen dan frag,den wer nicht fragt bleibt dumm!!!!
    An alle die mir helfen meine KillerPipe zufinden fettes THX


    Peace ;)

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • also kann dir ne safa compact, ne mya qt und ne nibo empfhelen! sollte die eher tragbar also kleiner oder eher größer sein?


    Lg dioR

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Es kommt mir nich auf die Größe so wirklich an kann auch ne 45cm sein wenn die gut is geht ja hauptsächlich ums qualmen aber nich son krüppel dingen 20cm das mir dan doch zuschwul,transport wie gesagt lattn also größe=Egal

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • hab mir die ersten beiden angeguckt die sind mir für den preis zukrüppelig da krieg ich beim türken im cafe für 10euro mehr ne 60cm aber die is halt wahrscheinlich nich so der Hit. Das mit der "nibo" da hab ich nich gefunden hassu ma nen link am start wäre, nett danke im vorraus


    Hade

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • Kauf dir doch ne Mistuba Senior, die hat um die 60cm und kostet 30€-33€, guckstu hier:


    http://www.shisha-laden.de/products/show/2#

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • Die sieht ganz gut aus,weisse was über Qualy mir is halt wichtig das sich leicht ziehen lässt und nich kratzen und sowas. Mir is klar das ich für den Preis nich das Beste bekomm aber muss halt chillig sein!
    Merci im Vorraus


    ps.: Is die für Rentner oder warum heisst die Senior :D

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • mya mini orb ist, nach deiner beschreibung, wohl das richtige für dich.



    und wenn du das nächste mal einen thread eröffnest oder einen comment schreibst, könntest du dich ja ein wenig gewählter ausdrücken. es war nämlich ne ganz schöne qual deinen slang zu lesen ;)

  • Also da würd ich eher die Senior nehmen,wenn die Qualy ähnlich is wegen größe halt.Größer macht mehr her also wen einer was über die Qualy vom Rentner dingen weiss....RICHTIIIIG schreibse an mich


    trz. danke für tip mit der mini orb

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P