das ding is HAmmer !!Top gemacht affemitwaffe! :mrgreen:
-
-
die is mal abartig geil!! sieht genial aus und vor allem die rauchkammer mit beleuchtig is fett!
-
sieht scho goil aus aber gleich man paar fragen!
1. ist die nicht sehr umfall gefaehrdent^^ sieht net sehr stabiel aus
2. zum alleine rauchen is die net so besonders oder?
3. schlaeuche en bischen duenn? -
Original von KryP7on!cs
sieht scho goil aus aber gleich man paar fragen!
1. ist die nicht sehr umfall gefaehrdent^^ sieht net sehr stabiel aus
2. zum alleine rauchen is die net so besonders oder?
3. schlaeuche en bischen duenn?Ich kann und will ezt nur zu 3. was sagen:
Diese Schläuche sind Aquariumschläuche. Hab auch so einen... Glaub ich
Die ziehen echt verdammt leicht und sind flexibel wie Saudopy
-
wie siehts denn mit der dichtheit (Zieht vielleicht luft) und demfolglich der rauchentwicklung aus
Irgendwo oben hab ich geles irgend was mit Heißklebe - Geschmack
Hazu schonmal auf ner Heißklebepatrone rumgebissen?
Das schmeckt nach weniger als Leitungswasser.... -
-
Original von Karnimani
Hazu schonmal auf ner Heißklebepatrone rumgebissen?
Das schmeckt nach weniger als Leitungswasser....aha. ich will jetzt gar nicht wissen woher du das weißt :mrgreen: :mrgreen:
-
ich kann dir sagen woher ich das weiß... ich hab schon oft darauf rumgebissen des is geil am anfang total hart und dann wirts schön weich...
JAMJAM
-
Sieht schon hammer aus. Und die Lackierung finde ich so dermaßen geil...
Wie sieht das ganze dann im Fass aus, also die Schlauchanordnung, sodass nen Blubbergeräusch kommt und der Rauch durch die Schläuche in die Kammer wandert?
-
Original von jorulu
Sieht schon hammer aus. Und die Lackierung finde ich so dermaßen geil...
Wie sieht das ganze dann im Fass aus, also die Schlauchanordnung, sodass nen Blubbergeräusch kommt und der Rauch durch die Schläuche in die Kammer wandert?
Die Schläuche sind nur so ca 1cm im Fass drin und wenn du dann an den Ziehschläuchen ziehst, dann wandert der Rauch von der Rauchkammer im Fass durch die dicken Schläuche in die beleuchtete Rauchkammer und von dort dann in den Mund...da ist kein Trick bei. Funktioniert wie jede andere Wasserpfeife auch :wink:
-
Ich hab jetzt mal meine Rauchsäule genauer studiert
Najaa, und jetzt hab ich eine allgemeine Frage zur Shish:
Wenn ich am Schlauch ziehe, kommt ein Unterdruck in der Bowl. Ist dieser Unterdruck für das Blubbergeräusch zuständig und das der Rauch aus der Rauchsäule in die Bowl wandert??? -
-
ja wenn du ziehst dann blubbert es. du ziehst von oben am kopf neue luft rein die sich beim tabak zu rauch macht, den du dann überr die rauchsäule in die bowl ziehst
-
So entsteht quasi auch eine Art der Filterung im Wasser
- ist zwar nicht die Beste, aber besser als gar nichts :).
-
hey cool die sieht echt gut aus ich glaub ich bau mir die nach
-
hey, das ding ist voll geil. ich hab die mit nem kumpel als geburtstagsgeschenk nachgebaut...voll geil.
wir mussten leider nur die leds weglassen, weil sich mein kumpel beim köpfchenkauf hat bescheißen lassen. 13 euro für 2 rollen kohle und nen köpfchen....argh
-
wirklich gut gemacht =) sieht echt gut aus
edit: heiße tigerhausschuhe haste da
-
-
Sie sieht zwar sehr geil aus... aber dennoch bestimmt unkonfortabel...
das Sauber machen wird schon ein Problem sein... ich hätte keine lust alles nochmal auseinander zu nehmen und und wieder alles zusammen babschen!
ja dann die Stabilität... wenn man mal eine hinter der Kappe hat un gegen die Shisha läuft dann isse glaub ich kaputtAber dennoch 1a Shisha... und geil umgesetzt
*top* *verneig*
ich würde nicht auf die idee kommen, dies so zu bauen
-
Danke danke
- auch zu den Schuhen :mrgreen:... Aber stabil ist das Teil schon, wurde mit genug Heißkleber verklebt. Ist aber trotzdem eher ein Schmuckstück als eine Tages-Shisha ;).
-
großen respekt!
greetz chris
-
Sieht echt mega geil aus. Das is mal neue Idee und kommt hier wie man sieht auch gut an.Hab mal ne frage: Kann man überhaupt noch vernünftig ziehen?? Ich meine man muss ja auch ersma nen Druck aufbauen und bei der Zwischenkammer und den dünnen Schläuchen...
-
Das tollste ist, die Pfeife hier war vor den anderen Bierdingern drin, also vor Mr. Beer und so :wink:.
Und ja, man kann dadurch ziehen, aber besser wenn man drei Leute hat. Die Schläuche sind gar nicht so dünn wie man denkt und durch die Zwischenkammer zieht man das nicht erst durch den Kopf sondern dadurch :).
-