QuoteDisplay MoreOriginal von mjom_mjom
Ich bin der Meinung, dass man diese Partei nicht verbieten soll !
Wir leben in einer Demokratie, und da entscheidet das Volk, was aus Deutschland wird ! Wenn man die NPD verbietet, dann bitte auch gleich die Linke. Die sind nämlich kein bisschen besser.... Diktatur und Kommunismus sind beides Staatsformen, die die Freiheit der Menschen einschränken ! und genau das verfolgen diese beiden Parteien !
Die NPD KÖNNTE eine seriöse Partei sein, die nicht unbedingt schlecht für Deutschland sein muss, jedoch hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Abgeordneten der NPD genauso korrupt und arrogant sind wie die der atablierten Parteien. Der Versuch, sich als ehrliche Partei, die nur das beste für das Volk und das Land will, ist gewaltig in die Hose gegangen.
Abgesehen davon, wer mal bei youtube npd demo eingibt, wird sehen, dass viele der NPD Anhänger irgendwelche Mitläufer sind, die mit sich selbst nicht mehr klar kommen. Wenn denen ein Reporter was fragt, wissen die nicht mal ne vernünftige Antwort.
Beispiel:
Was hast du gegen Ausländer ?
-Die sind einfach scheiße !
Warum ?
-weils so ist !
Da muss man nicht viel mehr drüber sagen....
Für mich ist die NPD einfach nur eine Lachnummer und das ist sie für jeden anderen Menschen auch, der ein bisschen seinen gesunden Verstand benutzt !!!
Gerade aus diesem Grund sollte es den etablierten Parteien ein Grund zum Nachdenken sein, warum immer mehr Leute NPD oder LINKE (genauso eine Lachnummer) wählen...
Ich selbst bin weder links- noch rechtsradikal, und ich habe nichts gegen Ausländer. Ich selbst habe ein paar türkische Arbeitskollegen, und die sind menschlich teilweise korrekter als manch anderer Deutsche an meinem Arbeitsplatz. Jedoch bin ich der Meinung, dass Ausländer, die sich nicht integrieren und sich hier strafbar machen, ohne Umschweife ausgewiesen werden sollen.
Zur nächsten Bundestagswahl,
GEHT WÄHLEN, und WÄHLT das RICHTIGE !!! Politische Extreme können nicht das Richtige sein.
Nunja, die Freiheit des Menschen wird in jeder Staatsform eingeschränkt, das ist nunmal die Natur eines Staates, siehe "Gesellschaftsvertrag".
Das eine Diktatur nicht das Richtige sein kann scheint klar, aber dieses gedankenlose Weiterverbreiten der Meinung Kommunismus sei grundsätzlich böse kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich war das letzte Jahrhundert stark von Antikommunistischer Propaganda geprägt, gerade von den USA, dennoch sollte jeder sich eine eigene Meinung bilden und die Tatsache, dass Kommunismus als Staatsform bisher immer mehr oder weniger gescheitert ist, sagt noch nichts darüber aus, ob die Wertvorstellungen etc. schlecht sind.
Bin übrigens kein Linker...