es gibt überall chillige grillhütten (also hier in der umgebung)
wieso mieten wir nicht die arena auf schalke ?? dann kann das ganze shisha forum kommen
wieso mieten wir nicht die arena auf schalke ?? dann kann das ganze shisha forum kommen
Bochum Kemnader See
guckt mal hier ... klickt auf satellit und schaut mal um den see herum da gibs so häuser bzw hütten kenn mich da leider net genau aus aber vll kann man da rein ich kann mich mal informiern
dooz hast du denn mal bei dir im vereinsheim nachgefragt ??
mfg timo
dann informier dich. sieht doch ganz chillig aus und die lage ist auch ok...
Lg dioR
QuoteOriginal von KiLLaH S04
jaaa, lasst uns den laden abfackeln
QuoteOriginal von gambit1982
jaaa, lasst uns den laden abfackeln
auf jeden fall
2. an dem see den ich gepostet hab kann man leider net in die "häuser" da rein bzw schon es sind aber bars und der gleichen
macht jetz mal nen ort fest,ich möcht schliesslich vielleicht auch noch kommen;)
am besten im kreis düsseldorf/neuss
Ich komme aus der Nähe von Köln Troisdrf um genau zu sein und ich suche Leute die Starbuzz verkaufen ! Vielleicht gibt es einen der welcehn hat und ihn verkauft ?!?! PN bitte !
Gute idee ein Treffen mal sehen vielleicht komm ich auch .
Gruß
komme aus Bochum währe auch dabei !
Kai
najo, passiert hier noch ma was?
ne jeder schreibt nur woher er kommt^^
edit: ich komme übrigends aus der kölner city!
Aachen?
schade dasset wohl tot is
QuoteOriginal von Bartleby
schade dasset wohl tot is
Dann müssen wa ihn wiederbeleben
Also wie siehst aus? Wetter wird ja demnächst bestimmt besser so das Outdoor bestimmt drinn wär. Noch ein paar Wochen vll... wär ist denn noch interessiert dran?
diesen sommer^^
klar, interesse besteht auf jedenfall
Also dann müssten wir nur ne gute Location finden, die für jeden relativ gut erreichbar ist. Diesen Sommer aufjedenfall.. Aber vll wirds es ja schon so Mai/Juni warm
jo ich wär dabei^^
ich könnte hier in meinem kleinem heim aber höchstens 6 bis maximal! 8 leute beherbergen^^ wo ich wohn könnt ihr ja der karte entnehmen....
Ja das wär doch nicht schlecht. Aber ob es für 8 Leute reicht? Wär von mir aus 2 Stunden mit der Bahn... liegt das noch im VRR Bereich?
QuoteOriginal von Viva La Marv
Ja das wär doch nicht schlecht. Aber ob es für 8 Leute reicht? Wär von mir aus 2 Stunden mit der Bahn... liegt das noch im VRR Bereich?
da fragste mich was ka^^ http://www.gidf.de
sonst is die resonanz ja nnich so gewaltig