Player - hunderstel

  • ich bräuchte grad ganz dringend n player der mir auch hunderstel anzeigt, freeware...
    google spuckt nichts vernünftiges aus... und brauch ihn grad dringend für was.
    also wenn mir da einer recht fix weiterhelfen könnte wäre das prima. merci.


    edit: zum musik abspielen.

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

    Einmal editiert, zuletzt von The K ()

  • Tracktor Studio.... is Shareware funzt 30 Tage

    Neu im Angebot :
    Das gesammte Internet auf 894 DVD's!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos auf 2 CD's

  • Hm, ich kenne keinen einzigen Player, der "hunderstel" anzeigt.
    h u n d e r s t e l = ??? :duden: Du meinst mit Sicherheit "hundertstel" :rolleyes:


    Aber kommt ja vor, dass man sich 2 x nacheinander verschreibt. *hüstel*


    Tracktor Studio würd ich dir auch empfehlen, ist ganz gut. (aber eben shareware)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Niceguy
    Hm, ich kenne keinen einzigen Player, der "hunderstel" anzeigt.
    h u n d e r s t e l = ??? :duden: Du meinst mit Sicherheit "hundertstel" :rolleyes:


    Aber kommt ja vor, dass man sich 2 x nacheinander verschreibt. *hüstel*


    Tracktor Studio würd ich dir auch empfehlen, ist ganz gut. (aber eben shareware)


    wie hilfreich, vielen dank


    [ironie aus]


    danke an gebot

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • ich packs ned. wieso nimmt audacity das lied nicht an? eine stinknormale mp3, andere player spielen das lied normal ab . aber wenn ich es in auda einfüge kommt nur ein gaanz kurzer abschnitt, nur ein knacksen...
    hallo?

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .