www.shisha-lager.de

  • Hey!
    Ich möchte euch hier den Shop http://www.shisha-lager.de vorstellen!
    Der Shop ist brandneu und bietet ein sehr gutes Sortiment! Wir bieten besten Service (Telefon, e-Mail, ICQ), senden i.d.R. innerhalb von 24-Stunden und haben dazu noch beste Preise.
    Wir bieten oft und viele Sonderangebote, Three Kings Kohle gibt es z.b. schon ab 7,90 €! Nebenher haben wir neben Nargilems und Magdy Zidan Bourys auch MYAs günstig im Angebot. Das Sortiment wird in Kürze erweitert, unter anderem werden euch die neuen SAFA Modelle zu Top-Preisen zur Verfügung stehen.


    Wir freuen uns über Kritiken, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich eure Bestellungen. Die Seite ist noch im Aufbau und wird ständig verbessert und aktualisiert.


    Bei Problemen wendet euch bitte über den Menüpunkt "Kontakt" an uns, hier im Forum stehen wir mit Rat und Auskunft über PN natürlich auch gerne zur Verfügung. Hier, in diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen posten und eure Meinung an andere weitergeben.


    Danke und viel Spaß auf http://www.shisha-lager.de!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Gratuliere zu Deinem Shop und ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Irgendwie kamen mir die Artikelbilder bekannt vor ...> Blubberhaus :D


    mfg
    MisterT

    --------

  • Der Herr Solvant ist aber nicht mit von der Partie, oder?^^



    Gehört ihr zu shisha-oriental.de? Wie hab ich das zu verstehen?



    Wie dem auch sei, ich wünsche viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von ayCtee
    viel glück mit deinem shop ;)


    ist es eigentlich bestandteil der s-mod aufnahmebedingung geworden, einen shisha-shop zu haben?


    dieser text könnte spuren von ironie enthalten


    jop

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Vielen Dank euch schon mal!


    Ich mache den Shop zusammen mit Torbinho, da ich selbst
    a) nicht die logitischen Möglichkeiten besitze
    b) einen Partner brauche und Solvant logischerweise rausfällt
    c) und Torbinho erfahren und zuverlässig ist.


    Denke, dass es eine gute Sache wird, wir geben uns Mühe :)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller


  • das heißt... ich bestell praktisch bei shishaoriental oder wie?


    mfg Cody

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    das heißt... ich bestell praktisch bei shishaoriental oder wie?


    mfg Cody


    Nein :)
    Das Sortiment ist natürlich auch auf Erfahrungen basiert, aber ich habe auch nicht soviel Startkapital um da mehr zu machen, wird es in den nächsten Tagen/Wochen. Torben macht natürlich mit, aber finanziell wird es komplett getrennt!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • hey, ersteinmal glückwunsch auch von meiner seite. das shopsystem überzeugt mich sehr. sher benutzerfreundlich! hoffentlich versendest du/ihr genauso schnell wie torben. naja das sortiment ist ja noch im aufbau aber schon ganz ok.


    Kritik:


    Ich denke, dass die preise fettgedruckt übersichtlicher und besser lesbar wären.


    ansonsten viel erfolg und auf gute geschäfte ;)


    Lg dioR

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Macht ihr euch da nich gegenseitig konkurrenz, du, tarek und torben?


    Irgendwie wär doch ein gemeinsamer Shop das beste, weil sich das Sortiment ja zwangsläufig irgendwann überschneidet.

  • Sorry wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe.. Wie sieht es denn mit diesem Shop aus? Im Brevier liest man ja schlimmes und vor allem sind alle Posts sehr alt. Haben die ihre Probleme in den Griff bekommen? Die Seite ist ja recht aktuell und die Preise auch in Ordnung. Weiß jemand was?


    Benny