QuoteDisplay MoreOriginal von Sean™
Genis weiß wie man das macht
Frauen sollte man wie Kumpel behandeln. Dann hat man (meistens) auch Erfolg. Frauen wollen nur in den seltensten Fällen richtig Gentleman-like behandelt werden.
Zudem neigen Superduper Frauen gerne dazu, einen zu unterdrücken, weil sie denken, durch ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung sind sie unantastbar.
Wenn sie einem dann die Jacke hinhält, mit dem Gedanken im Kopf, der Affe wirds schon machen, Jacke nehmen und fallen lassen. Das erschüttert das Selbstbewusstsein der Frau extrem, und man zeigt ihr damit, dass sie nicht der Kerl in der Beziehung wird
Charlie Harper macht es richtig, Allan Harper... naja lassen wirs
Die Exfreundin sollte man auch links liegen lassen. Man sollte zwar auch nicht über sie herziehen und meckern, was für eine böse F...rau sie ist, aber auch nicht hinterher heulen. Wenn es aufhört gleich weitermachen ist die beste Methode. Hast zwar nen Knicks bei ihr Weg, vonwegen Macho, er hat mich nie geliebt und Whorainzone aber naja... wissen die anderen ja nit
Ich laber zuviel, schaltet mein Gehirn aus, danke.
kann dazu nur sagen wie war
hatte vor 2 wochen mal wieder en date, war mit ihr essen und als wir ins auto steigen(laufen an der beifahrerseite lang) bleibt sie doch wirklich an der hinteren tür stehn weil sie dachte ich mach die tür davor auf ich hab sie angeguckt, gelächelt und bin zur fahrerseite^^
vor ihrer haustür meinte sie wir müssen sowas so schnell wie möglich nachholen und jetz hab ich wieder ein date.
das problem is bloß, dass das in riesa is und ich in riesa nur meistens jedes 2. wochenende bin weil ich in mittweida studiere. will deswegen ne freundin in mittweida. hoff ma das nich noch gefühle zu ihr aufkommen, will eig nur meinen spaß haben =)