Das darf man sich ja hier echt nicht durchlesen, da tut ein der eine oder andere ja richtig leid
Liebe
-
-
-
Original von Genis
Weniger Reviews, mehr rausgehen, Reviews mit Frauen machen, Reviews für Frauen machen, Frauen reviewen.Problem solved.
Darfst mir später danken.
xD
Ich muss erstmal mein Leben richtig in den Griff bekommen xD
-> Klausuren schreiben
-> Shop relaunchen
-> Projekt: Abnehmen abschliessendann können wir das mit den Frauen schon klären xD denk ich mir mal...
QuoteOrginal von Juzze
Das sagt unser Michel der auch keine Freundin hat, weil er zuviel zockt und zuviele Animes guckt Zunge rausNaja muss dir aber zustimmen
es ist garnicht so schwer ein Mädchen / eine Frau zu finden! Es muss ja nicht sofort die Richtige fürs ganze Leben sein Augenzwinkern
Ich zock net und schaue keine Animes xD Wie o. schon erwähnt
eins nachdem anderen.
Wobei ich auch erwähnen muss
dass ich geg. Mädchen/ Frauen schüchtern bin. Muss noch an mir arbeiten xD
-
Original von KiLLaH S04
failed.
ich versteh nich wie man so besoffen sein kann und seine freundin betrügt.Also im Vollrausch sauf ich erstmal weiter und irgendwann is dann die Party eh vorbei..das is viel besser.
..Ich bin ja sooo cool!
-
Original von blacksun
Also im Vollrausch sauf ich erstmal weiter und irgendwann is dann die Party eh vorbei..das is viel besser.
..Ich bin ja sooo cool!
aha
du fühlsd dich cool wenn du saufsd???gratuliere du kannsd stolz auf dich sein
-
Original von blacksun
Also im Vollrausch sauf ich erstmal weiter und irgendwann is dann die Party eh vorbei..das is viel besser.
..Ich bin ja sooo cool!
das is fail!
-
-
Original von ++miNiM4lb0Y
das is fail!
Oder Ironie....
-
Original von shisha-dorfkind
aha
du fühlsd dich cool wenn du saufsd???gratuliere du kannsd stolz auf dich sein
T-freies Alphabet am Start? Oder muss es so sein:
Aha. Du fühlst dich cool, wenn du so schreibst?
Ich hoffe mal in Bielefeld laufen ein paar nette Mädels rum
-
Original von Rattig
Oder Ironie....
Danke, Rattig!
..aber Nein, es war eindeutig "fail". Tut mir sehr leid.
-
Oh Besoffen freundin betrügen finde ich FAIL! xD
naja nun zu Thema ich bin seit 8 Monaten vergeben also finde ich Liebe wunder wunder schön
-
Liebe endet grundsätzlich in sch**** irgendwie...wenn man irgend 'ne normale Beziheung führt und das ist irgendwann aus, dann ist das fast immer sch****, wenn man sich bis ans Lebensende liebt, stirbt entweder der andere und man folgt ihm 'n paar Wochen danach aus Kummer oder man selbst stirbt in der Gewissheit, dass man den für sich mit wichtigsten Menschen auf der Welt in todbringender Traurigkeit zurücklässt...-.-
Im Prinzip ist es wie mit Drogen: Solang's funktioniert und man im Rausch ist, ist es das Geilste auf der Welt und am Ende fällt man in ein Becken von monatelang anhaltendem Schemrz oder Verbittertheit.
Bei alldem sprech ich von richtiger Liebe, nicht von verliebtheit...die endet fast grundsätzlich in Enttäuschung...
Ihr seht, ich hab ein sehr positives Bild von diesem Gefühl.
MfG
-
-
naja.
ich schreib hier nichtsmehr rein. -
mhh schlechte Erfahrung gemacht? bzw... Beziehungs-aus?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich glücklich bin- seit 4 Jahren (und zwar genau HEUTE 4 Jahre
)
aber wenn ich mir vorstelle, dass es von einen auf den anderen Tag vorbei wäre, dann würde ich genau so reden wie du!
Für mich wäre das Erwachen, dieses Gefühl der Leere einfach zu groß und zu schmerzhaft.
Ich bin froh zu wissen, dass es mir nicht passieren wird (das werden schon viele andere gesagt haben, und dem stimme ich zu, jedoch kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich in meinem Leben keinen Menschen mehr so lieben könnte und wollte).Liebe macht blind sagt man...vielleicht- vielleicht baut Liebe viele Schlösser aus Sand, aber eben so viele sind aus Stein gebaut und halten eine Ewigkeit.
-
Original von KiLLaH S04
naja.
ich schreib hier nichtsmehr rein.bist ja auch selbst schuld
Manche einträge hier sind besser als jede seifenoper.
-
Original von Juzze
Das sagt unser Michel der auch keine Freundin hat, weil er zuviel zockt und zuviele Animes guckt
Naja muss dir aber zustimmen
es ist garnicht so schwer ein Mädchen / eine Frau zu finden! Es muss ja nicht sofort die Richtige fürs ganze Leben sein
Zocken tut doch jeder heutzutage, das ist schon lange kein Argument her und ich vernachlässige auch niemanden mit meinem zocken, Anime gucken oder sonstigem Kram.
Bzw. brauch ich keine Freundin wenn ich auch so pimpern kann.
Hab sowieso keine Zeit für son scheiß.Das Problem vieler Leute ist einfach das sie Klammeräffchen spielen und so tun als wären sie leicht zu haben, kurzgesagt, sie haben keine Eier oder haben Eier und verstecken die, weil sie denken dass sie damit gut ankommen.
Einfach mal keine Mimosen sein.Kannst auch jetzt schon damit anfangen, sind alles keine Argumente, schon gar nicht dein Gewicht.
-
iwie hab ich n scheiß problem =(
bin seit einiger zeit mehr oder weniger verliebt in ein ganz super mädchen. wir verstehen uns richtig gut und wenn ich sie küsse hab ich wieder richtige gefühle dabei ! wir haben auch oft so momente wo wir dasselbe denken und ich oder sie es ausspricht, wo man dann sagt : genau das gleiche wollt ich auch sagen !Ich glaub das meine erste richtige ex wieder auf mich steht und sie schreibt halt so sachen in ihre icq away von wegen wieso träum ich immer von ihm? wieso kribbelt mein bauch wenn er in meiner nähe is ?
ich bin mir ziemlich sicher das sie von mir redet weil sie in letzter zeit (wir hatten projektwoche an der schule) ständig bei meinem projekt mit meiner hip hop gruppe zugeschaut hat und mich die ganze zeit angestarrt hat.und iwie verunsichert sie mich bzw hab ich bisschen schiss das gefühle für sie wieder hoch kommen weil ich das der anderen einfach nich antun könnte...
war alles super gut bevor sich meine ex wieder in mein leben geschlichen hat.
was soll ich jez machen ? =(
-
-
Original von kingdoofy
iwie hab ich n scheiß problem =(
bin seit einiger zeit mehr oder weniger verliebt in ein ganz super mädchen. wir verstehen uns richtig gut und wenn ich sie küsse hab ich wieder richtige gefühle dabei ! wir haben auch oft so momente wo wir dasselbe denken und ich oder sie es ausspricht, wo man dann sagt : genau das gleiche wollt ich auch sagen !Ich glaub das meine erste richtige ex wieder auf mich steht und sie schreibt halt so sachen in ihre icq away von wegen wieso träum ich immer von ihm? wieso kribbelt mein bauch wenn er in meiner nähe is ?
ich bin mir ziemlich sicher das sie von mir redet weil sie in letzter zeit (wir hatten projektwoche an der schule) ständig bei meinem projekt mit meiner hip hop gruppe zugeschaut hat und mich die ganze zeit angestarrt hat.und iwie verunsichert sie mich bzw hab ich bisschen schiss das gefühle für sie wieder hoch kommen weil ich das der anderen einfach nich antun könnte...
war alles super gut bevor sich meine ex wieder in mein leben geschlichen hat.
was soll ich jez machen ? =(
Eier haben und deine Ex einfach eiskalt liegen lassen. Gibt genug Frauen und du hast wieder eine, willst du dir den scheiß von deiner Ex kaputt machen lassen? Ist nicht ohne Grund deine "Ex" Antwort liegt doch klar auf der Hand. Bist doch kein Weichei.
-
Vote für Genis als Härtester Player des Jahres
Aber kingdoofy da stimm ich genis zu, sie hat selber Pech, ist ja wie gesagt nicht umsonst die Ex.
-
Original von Genis
Zocken tut doch jeder heutzutage, das ist schon lange kein Argument her und ich vernachlässige auch niemanden mit meinem zocken, Anime gucken oder sonstigem Kram.
Bzw. brauch ich keine Freundin wenn ich auch so pimpern kann.
Hab sowieso keine Zeit für son scheiß.Das Problem vieler Leute ist einfach das sie Klammeräffchen spielen und so tun als wären sie leicht zu haben, kurzgesagt, sie haben keine Eier oder haben Eier und verstecken die, weil sie denken dass sie damit gut ankommen.
Einfach mal keine Mimosen sein.Kannst auch jetzt schon damit anfangen, sind alles keine Argumente, schon gar nicht dein Gewicht.
Und du hast eier oder was?^^
Ich "zocke" absolut nicht mehr.. sinnfreie Zeitverschwendung, aber das ist vieles andere auch.. trotzdem zieh ich es vor mit realen Dingen meine Zeit zu verschwenden.. für irreale Highscores sitz ich nicht stundenlang rum.. -
Original von Genis
Eier haben und deine Ex einfach eiskalt liegen lassen. Gibt genug Frauen und du hast wieder eine, willst du dir den scheiß von deiner Ex kaputt machen lassen? Ist nicht ohne Grund deine "Ex" Antwort liegt doch klar auf der Hand. Bist doch kein Weichei.
Genis weiß wie man das macht
Frauen sollte man wie Kumpel behandeln. Dann hat man (meistens) auch Erfolg. Frauen wollen nur in den seltensten Fällen richtig Gentleman-like behandelt werden.Zudem neigen Superduper Frauen gerne dazu, einen zu unterdrücken, weil sie denken, durch ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung sind sie unantastbar.
Wenn sie einem dann die Jacke hinhält, mit dem Gedanken im Kopf, der Affe wirds schon machen, Jacke nehmen und fallen lassen. Das erschüttert das Selbstbewusstsein der Frau extrem, und man zeigt ihr damit, dass sie nicht der Kerl in der Beziehung wirdCharlie Harper macht es richtig, Allan Harper... naja lassen wirs
Die Exfreundin sollte man auch links liegen lassen. Man sollte zwar auch nicht über sie herziehen und meckern, was für eine böse F...rau sie ist, aber auch nicht hinterher heulen. Wenn es aufhört gleich weitermachen ist die beste Methode. Hast zwar nen Knicks bei ihr Weg, vonwegen Macho, er hat mich nie geliebt und Whorainzone aber naja... wissen die anderen ja nit
Ich laber zuviel, schaltet mein Gehirn aus, danke.
-
Gelöscht.
-