• wshbr

Ich freu mich für euch beide..hoffentlich wirds was längeres..Fernbeziehungen können auch funktionieren..ich bin das beste beispiel dafür ;)

Mit meiner süßen jetzt 3 Jahre zusammen..und uns trennen gut 700km (wobei es noch in deutshcland ist, daher isses halt einfacher mal eben runterzufahren)

WIe wir uns kennen gelernt haben, damit langweil ich euch jetzt nicht, ließt sich eh keiner durch :)

Naja auf jedenfall werden wir nächstes Jahr zusammenziehen wenn beide genug verdienen um ne gemeinsame Wohnung in Hannover zu zahlen.

Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt

Made my day

• wow. irgendwie bin ich scho fast neidisch! klingt traumhaft, die entfernung is zwar problematisch, aber da sie ja in dtl studieren wird ist das kein problem!
    wünsch dir glück;)

Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

• wshbr: freu mich für dich! wünsch euch beiden viel glück und hoffe, dass es bis nächsten august hält!
    nur so nebenbei, woher kommt sie genau, also welche stadt? rumänien ist ein interessantes, schönes und fassentteinreiches land wie ich finde.

• Rumänische mädels sin wohl allgemein ziemlich hübsch :D
    bei mir warn mal 2 da wegen austausch die sahen wirklich beide verdammt hübsch aus^^
    wünsch dir viel glück das eure beziehung hält
    mfg, shisha-manu

Original von sHiShA-mAnU
    Rumänische mädels sin wohl allgemein ziemlich hübsch :D
    bei mir warn mal 2 da wegen austausch die sahen wirklich beide verdammt hübsch aus^^
    wünsch dir viel glück das eure beziehung hält
    mfg, shisha-manu

Ja das stimmt... war vor 2 Monaten für 2 Wochen dort im Rahmen meines FSJs im Sport...nächstes Jahr gehts für nen Monat dahin;)
    Sind echt sehr hübsche dort.

• wshbr:
    ---> wie heißt es so schön... liebe kennt keine grenzen ;) ... wünsche dir auf jeden fall das es noch laaaange hält!
    und die entfernung kein trennungsgrund sein wird!

Original von KiLLaH S04
    ich heulte eig. garnicht.
    aber wenns so rübergekommen ist, willkommen im internet ;p
    klar tuts weh das sie weg ist.
    doch jetzt werd ich sie ignorieren, bis sie sich eben meldet oder nicht.
    ende.

@ KiLLaH S04:
    ---> glaubst du denn das es was werden würde, wenn ihr aufs neue zusammenkommt? da ist doch dann meistens dann vieeeel mißtrauen, etc. im spiel und ein neuer anlauf wäre mitunter nur wieder noch schlimmer?!?!

wie siehst du das denn?

ignoriere sie einfach auch wenn sie sich meldet .. dann sieht sie, dass du nicht einfach "springst" wenn sie sich meldet...

und wenn ihr wirklich etwas an dir liegt dann wäre auch wenn sie mit der neuen auseinander ist, erstmal kein neuer / neue da ... sondern sie würde erstmal single bleiben, wenn du ihr so wichtig bist ;)

wenn sie sich immer wieder einen oder eine neue/n sucht dann liebt sie dich nicht richtig!

--> könntest du denn mit der nochmal zusammen sein, wenn du weisst das sie was mit anderen hatte?

liebe grüße

:rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

• wshbr: Freut mich auch für dich.. :D
    Ihr bleibt sicher noch lang zusammen :D

zum mir:

Habe jetzt meine 2te Freundin. 14.8.09 haben wir uns kennen gelernt.. =)
    Sie ist einfach nur super toll. Sie hat alles was man sich wünschen kann.. Sie ist schon vom charakter her der perfekteste Mensch den ich jemals kennen lernen durfte.. Sie sieht auch top aus(Emostyle) und joah.. wir passen einfach nur super zusammen :D

zu meiner ersten Freundin.
    Ich weiß nicht wirklich ob ich diese, entschuldigung, Schlampe, wirklich als ExFREUNDIN bezeichnen kann.. Wenn mans so sieht, hab ich bis jetzt meine erste Freundin und bin mit ihr auch zusammen.
    Ja woher kommt der Hass auf dieses Mädchen?
    Ich erzähl euch am besten mal die ganze Geschichte.. Mir ist eh langweilig..
    Wir haben uns kennengelernt im *grübel* Juni 2008.
    jo müsste hinkommen. Dumm/Naiv whatever wie ich damals war hab ich mich in eine verliebt die ich in nem Chat kennen gelernt hab.. Ja das war dumm!
    Sie wohnte auch ca 450 km weit weg.. das war noch dümmer!
    und ich hab mich trotzdem verliebt und wir haben ne Beziehung angefangen. DAS WAR DAS DÜMMSTE.
    Ging gute 2 Monate gut.. Ich hab mich sehr verliebt in sie.. Ich mein das war meine erste Beziehung, was soll denn sonst groß passieren?
    Sie sagt immer diese Scheisse von Große Liebe usw und macht plötzlich (unerwartet!) über SMS schluss für nen anderen.. Für nen andren -.-
    Ich war down. Sehr, sehr, sehr,sehr lange.. Ich habs einfach nie fertig gebracht den Kontakt abzubrechen.. Die ganzen Briefe.. alle Fotos von ihr.. alles hat mich immer wieder an sie erinnert..
    Und ich war natürlich der erste, der sie aufbauen durfte wenn sie ma Probleme in der Beziehung hatte. -.- Das hat so beschissen weh getan..
    Ich war richtig abhängig von ihr.. Es hat lange gedauert, bis ich wusste es ist alles kaputt. Also mir gings quasi von Beziehungsende bis Sommer 2009 durchgehend beschissen.
    Dann habe ich einfach mal ein bisschen bei Netlog gestöbert (war vL so im Frühling) und bin durch Zufall(?) auf das Profil von dem gestoßen wegen welchem sie mich verlassen hatte. ICH DACHTE ES WÄRE DIESER.
    und sie hatte unter einem Bild jedenfalls irgentwas geschrieben von Ja schatz jetzt kennen wir uns schon soo lange.. Über ein Jahr =) =)
    und so nen rotz. -.- (wir haben uns zu dem Zeitpunkt 7 oder 8 Monate gekannt)
    Zusammenfassend:
    Sie hatte einen, hat dann mich kennen gelernt, hat mir gesagt sie liebt mich und hat mich für nen andren verlassen, der aber NICHT der war mit dem sie zusammen war wo sie mich kennen gelernt hat
    SCHLAMPE. (entschuldigung)
    Mir gings wieder total lange beschissen.. Ich habe den Kontakt doch noch eine Weile aufrecht erhalten.. ABER dann hats mir einfach gereicht, als sie es immer noch geleugnet hat das sie mich jemals betrogen hat -_-
    Ich habe einfach den Kontakt abgebrochen und alles was mich an sie erinnert in ne Kiste geräumt. Diese werde ich noch bei Zeiten in die Luft sprengen/verbrennen/verätzen whatever.

Was sagt ihr dazu? Wie kann ein Mensch nur so scheisse sein?

Zum glück ist meine jetzige Süße ganz anderst.. Die liebt mich wenigstens wirklich..

Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )

Edited once, last by GtaRockt ().

• wshbr
    is ja nett zu lesen, dennoch heißt es "Rumänin" und nicht "Rumänerin"
    dachte du solltest das wissen, wennste schon ein rumänisches mädchen als freundin hast.

Killah 04
    bei den texten von dir, tun mir die augen weh.
    kannst du net einfach normal schreiben, anstatt kurze sätze mit anschließendem absatz?
    den verhalten nach zu urteilen hätte ich euch beide als 13 bis max. 15 jährige eingestuft.

GtaRockt
    und deine "erste freundin" haste (nehme ich mal an) niemals live gesehen oder?
    also live im sinne von "im gleichen raum sein"

• m45k:
    Ja so war es leider..
    Ich war einfach zu dämlich damals.. kleiner verliebter 14 jähriger junge eben -.-
    sowas tu ich mir nie wieder an :D

Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )

• kleiner 14 jähriger junge der sich eingebildet hat verliebt gewesen zu sein ;P
    ich würde da aber auch gewiss net von der "ersten freundin" reden.
    das ist einfach keine freundin gewesen und ich für meinen teil (naja ich hätt mich auf son spielchen erst garnet eingelassen), würde das so nicht rumerzählen, weil es leicht möglich wäre, dass sich dann einige leute über dich lustig machen

mal schaun obs jetzt als 15 jähriger dann anders aussieht, viel glück!

• Erklär mir mal jemand die Frauen :(
    Habe vor 2 Monate n richtig nettes Mädel kennengelernt und mich mit der Zeit halt verguckt. Seit vielleicht 1 Monat, wissen wir voneinander, dass wir uns gegenseitig lieben, aber die Sache ist: Sie will grad keinen Freund.

Das Schlimme ist: Vor nem halben Jahr war ich in eben der gleiche Situation. Ich liebe Mädchen. Mädchen liebt mich. Aber sie will grad keinen Freund..

Vielleicht könnte es bei der Jetztigen daran liegen, dass eine Freundin von ihr was von mir will und ich mit ihrem Ex, den sie nicht besonders mag, sehr gut auskomme (2 komplette Idioten ergänzen sich nunmal perfekt :D) oder sonst irgendetwas.

Naja, was solls, mich regts einfach nur auf, dass ich die Frauen nie verstehen werde -.-

• Wie kann man nach einem Monat schon sagen, das man sich liebt!?
    Sowas absurdes! Da gehört soviel zeit zu und da spielen so viele faktoren eine rolle. Da kann man unmöglich nach einem Monat von liebe sprechen!

Meine "freundin" und ich haben uns diese woche getrennt. nach 15 Monaten Beziehung, haben wir eingesehen, dass es keinen Sinn hat diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Wir verhalten uns schon einigen Monaten mehr wie freunde als ein paar. Lag wohl auch größtenteils an mir.
    Trotz alledem war es ziemlich hart einen "Schlussstrich" zu ziehen! Das bedrückt mich immer noch, klar ist ja erst ein paar tage her. so leicht verfliegen keine 15 monate...

"Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"

-Ari Gold-

• @ Mr.Fister

Danke das du dir die Zeit genommen hast es dir durchzulesen.

Ich beziehe mich jetzt auf diesen Satz

Ich weiß das ich sowas nicht nochmal machen könnte. Fernbeziehungen taugen einfach nichts.

Ich weiß. Ich konnte es mir am Anfang auch überhaupt nicht vorstellen so eine Beziehung zu führen. Und hab mir probiert sie die ganze Zeit auszureden.
    Aber spätestens nach dem Geburtstag von ihr wusste ich, es geht nicht.

@ Zecke

Wow. 3 Jahre ist schon eine stolze Zeit und das in einer Fernbeziehung. Die Kilometer sind ja "fast" die gleichen wie bei mir. Gratulation dazu und viel Glück für eure gemeinsame Wohnung.
    Ich hoffe das es auch bei mir so lange halten wird.
    Danke fürs durchlesen (:

@ KingLui

Sie kommt aus Timi_oara (Temeswar) eine wirklich SEHR schöne Stadt.
    Vor allem das 'Studentenviertel' hat es mir total angetan. Das war wirklich schön Abends da entlang zu Spazieren mit den ganzen Bars die total "edel" wirkten usw.
    Also die Stadt ist wirklich sehr schön und die Menschen sind total offen und nett.

@ ShishaSuchti-bln

Danke, das hoffe ich auch. Unsere Beziehung ist "frisch" und wir haben jetzt schon unsere größte Hürde zu überwinden. (:
    Ich hoff das es von beiden Seiten klappt.

@ m45k

Tut mir leid. Du hast natürlich recht ;D
    Es war nach der Arbeit ich war müde und mein Kopf schien wahrscheinlich nicht so wirklich auf die Richtigkeit zu achten (;

An alle anderen Danke fürs durchlesen und die Antworten (;

lg, wshbr

Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

Original von Pflastermops

Wenn du darauf hinaus willst,ich hab ihr in der Beziehung nie gedroht oder so.
    Den Abstand will ich weil ich 1.so besser von ihr wegkomme und 2.sie vielleicht doch noch eine andere Entscheidung fällt.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich ruhig bleiben könnte wenn sie wirklich jetzt einen anderen haben würde,aber an Frauen würde ich mich nie vergreiffen.

Sie sagte mir gestern das sie mit nem anderen rumgemacht hat und dabei keine Gefühle mehr für mich gehabt hat,also ist alles aus.
    Hab sie überall gelöscht,muss sie vergessen.
    Heute bekomme ich bescheid,Kündigung zum 31.11.09

Läuft

• schon nett des zu lesen.
    "am Anfang" und du bist mit ihr seit oktober zusammen. sind ja dann schon fast 2 monate.
    nach 2 monaten kann man weder von ner beziehung reden noch beurteilen wie eine fernbeziehung ist bzw. sich vorstellen was überhaupt ne fernbeziehung ist.

• Ja am "Anfang" das war im Februar, wo ich mich schon gefragt habe ob ich auf eine Fernbeziehung eingehe oder nicht. Wie hätte ich es sonst schreiben können. Und wenn ich mit ihr zusammen bin dann ist es ne Beziehung. Egal ob es erst eine Woche ist oder wie bei mir 2 Monate oder länger.

Oder wie würdest du es nennen? Freundschaft?

Ich hab nicht von der großen ewigen Liebe gesprochen. Den von Liebe kann man in 2 Monaten noch nicht sprechen. Aber was du an dem Wort Beziehung auszusetzen hast, verstehe ich nicht.

lg, wshbr

Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

Original von m45k

schon nett des zu lesen.
    "am Anfang" und du bist mit ihr seit oktober zusammen. sind ja dann schon fast 2 monate.
    nach 2 monaten kann man weder von ner beziehung reden noch beurteilen wie eine fernbeziehung ist bzw. sich vorstellen was überhaupt ne fernbeziehung ist.

Also ich habe selbst über ein Jahr Fernbeziehung geführt. Ich meine wenn man sich wirklich liebt, spielt die Entfernung nicht wirklich eine Rolle.
    Nagut sie wohnt nun knapp 200 km von mir entfernt. Ne Sache, wo ich sage, ich wohn im Norden, bei Lübeck, und sie wohnt an der Grenze zu Österreich da würd ich schon sagen, das hat keinen Zweck.

Aber ich fand einfach dieses Gefühl, hier in den Zug einzusteigen, und sich tierisch auf seinen Partner zu freuen einfach total geil. Also, es war toll. Und sich am Bahnhof gegenseitig in die Arme zu fallen, find ich nun persönlich auch irgendwie schöner, als wenn man sich nun jeden Tag sieht, und den anderen in dem Sinne gar nicht richtig vermisst.

Eine Fernbeziehung hat auch gute Seiten und nicht nur schlechte. Und ich meine, wenn das Weib einen auch wirklich liebt, und nicht fremdgeht... was gibts denn schöneres? Meiner Meinung nach entfacht das Gefühl von Einsamkeit, also das der eine den anderen wirklich vermisst und Sehnsucht hat, nur noch mehr die Liebe.

Nagut. Meine Ex hat mich nun (höchstwahrscheinlich) mit nem anderen Typen betrogen, denn zwei Wochen nachdem sie Schluss gemacht hat, hatte sie nen neuen Macker... naja gut. Ihre Sache ich sag da nun nichts zu.

"Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

• deinem text ist zu entnehmen, dass sie im februar lediglich eine woche in deutschland war und ihr viel unternommen habt. als "anfang" würde ich das wohl definitiv nicht bezeichnen.
    und seit ihr zusammen seit habt ihr euch 8 tage gesehen.
    damit will ich eure verbindung bestimmt nicht runterstufen oder schlecht machen, jedoch lässt sich meiner meinung nach nach so kurzer zeit garnichts sagen.
    man kann glücklich sein und hoffen, dass es positiv weiter geht.

was ich damit meine ist, dass du sie überhaupt nicht richtig kennst, genauso wenig wie man eine freundin richtig kennt, welche man 2-3 monate hat.
    hier schreiben viele "bin jetzt 2 monate mit meiner freundin zusammen und super happy"
    aber wenn man nach 2 monaten nicht happy ist, dann kann man die sache eh vergessen.

sean
    du hast halt überhaupt net kapiert, was ich damit sagen wollte.
    ich habe bestimmt nicht gesagt, dass fernbeziehungen nicht gut sind bzw. glücklich verlaufen können.
    und an dem punkt wo du dann sagst

"Ne Sache, wo ich sage, ich wohn im Norden, bei Lübeck, und sie wohnt an der Grenze zu Österreich da würd ich schon sagen, das hat keinen Zweck."

widersprichst du dich total selbst.
    erst sagen "wenn man sich liebt spielt entfehrnung keine rolle"
    und dann "aber bei 800km oder mehr, kann mans vergessen"

ich selbst lebe auch 6 stunden mit dem zug von meiner freundin entfernt und werde morgen zu ihr fahren und das seit 2 jahren und bin seit knapp 6 jahren mit ihr zusammen. (entfernungen warn unterschiedlich anfangs 2 stunden, dann 4 stunden und jetzt 6 stunden)